Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Lan-Party
|
|
|
rOOst

|
17.01.2005
21:47 Uhr
|
|
Hi wollte mal fragen ob jemand eine guten raum für ne lanparty kennt ! wir suchen ein wo so etwa 50-100 mann reinpassen und wo ein wc dran ist ;)
wäre nett wenn ich eine antwor bekomme ! :)
P.S wenns geht ned ganz zu teuer !!! *g*
|
|
Northlander

|
18.01.2005
00:18 Uhr
|
|
Also Rostocks größte LAN ist in der NeptunSchwimmhalle oben im Marmorsaal. Dort wäre genug platz.
Preis kein Plan Bei der Stadt nachfragen
Oder das Nordlicht in Lichtenhagen ist groß genug, bei hansemenü nachfragen
Oder irgendeine Sporthalle
Oder irgendeine Firmenhalle
Oder in den Stadtteilzentren
Oder frag bei den großen wohnungsgesellschaften nach, die haben so manchen großen raum
oder die nebensäle der stadhalle, wird aber teuer sein
oder die kirchengemeinden haben große veranstaltungsräume (außerhalb der Kirchen)
achja der Kanuclub Rostock am Mühlendamm hat einen großen saal für wenig geld, direkt an der warnow, (neben dem flußbad, an der gleichnamigen bushaltestelle, Mühlendamm 35b)
genug der klugen ratschläge
|
|
kuDDel

|
Taugenix
18.01.2005
11:57 Uhr
|
|
Hey! Der Kanuclub heißt Rostocker Kanuclub, nicht Kanuclub Rostock ;)
Bin da schließlich Mitglied *g*
Da kannste mal nachfragen, da lief letztes Jahr auch schon ne LAN, ob da 100 Rechner reinpasssen kann ich aber net soo beschwören. 60 vielleicht. Kommt drauf an, wie man es aufbaut. Sollte auch nicht soo teuer sein da, was ich die letztten Jahre so mitbekommen hab. Einfach tagsüber irgendwen dort anquatschen, irgendwann wird man dich zu jemandem schicken, der da n bissl Ahnung hat ;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
18.01.2005
12:18 Uhr
|
|
P.S.: Auf jeden Fall abklären, ob die Stromzufuhr das mitmacht, wenn da so viele Maschinen auf Volllast laufen (gilt wohl für alle Locations...) Da gabs wohl schon n böses Erwachen ;)
|
|
rOOst

|
18.01.2005
14:43 Uhr
|
|
Hi
baoohh erstmal dickes dank an die guten vorschläge werde mich da jetz mal bischel durcharbeiten ;) und mal sehen wann unsere lan steigt *g* :)
|
|
|
|
|
|