Meinungen erwünscht...
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
22.07.2003
12:29 Uhr
|
|
Zitat: Party-Comment von der letzten Choco-Club-Flavour-Night:
"11.07.2003 um 23:20 Uhr by oelli
Findet ihr (ktv-zone crew) es nicht n bisschen arm, dass ihr den leuten, die hier was schreiben nen Maulkorb anlegen müst, damit sie nicht nur Ka**e schreiben. Zeigt doch irgendwie, dass hier nur 13 bis 15 jährige abhängen. Fällt mir besonders beim choco club auf. nur kiddies, die einen auf digge hose machen. sehr peinliches publikum. " Zitat Ende...
|
|
ck

|
22.07.2003
19:58 Uhr
|
|
dann soll er die seite doch nich besuchen... wenn hier nur 13-15jährige "abhängen" gehört er anscheinend auch dazu!
|
|
fibre

|
22.07.2003
20:08 Uhr
|
|
naja vielleicht sinds ja nicht nur 13 bis 15 jährige, aber wenn man sich mal die fotos von den parties anguckt, sind darauf immer wieder die gleichen leute zu sehen. und die sind nun mal noch nicht besonders alt...
|
|
BernieBerger

|
23.07.2003
10:56 Uhr
|
|
Is ja nunmal so das auf den Chococlubparties nur kleine Kinder und Minderbemittelte rumlaufen.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
23.07.2003
13:29 Uhr
|
|
Zitat: Party-Comment von der gleichen Party, der Kommentar direkt da drüber:
11.07.2003 um 23:31 Uhr by [ktv-zone]Uwe
@oelli
ääähk... da haste glaubich was falsch verstanden. Mein Posting sollte keine Form der Zensur (und das versteh ich unter Maulkorb) ankündigen. Wir sind alle für die freie Mainungsäußerung und unterstützen diese auch (schließlich könnt ihr hier auf der Seite alles kommentieren). Aber sowas wie "alles scheiße" ist keine Meinung sondern nur dumme Polemik. Wer sagt, dass das alles scheiße ist, das dann auch mit 3 oder 4 Argumenten (ARGUMENTE und keine Polemik!!) untermauern kann, den legen wir nur ans Herz, seine Ausdrucksweise vielleicht etwas zu überdenken, lassen das aber trotzdem stehen. Die Veranstallter wollen ja schließlich auch wissen, was euch nicht gefällt. Wenn jedoch jemand nur Müll fabriziert, dann muss er damit rechnen, dass ich mit meiner gelben Tonne komme und diesen Abfall in die ewigen Pixel-Jagtgründe befördere. Versucht mal in einer Zeitung sowas zu veröffentlichen. Die zeigen euch ganz schnell nen Vogel. Diese Seite stellt eigentlich nichts anderes da. Nur dass wir etwas schneller und flexibler sind. ;) Aber was den Rest betrifft, so müssen wir uns auch an geltendes Recht halten (Stichwort: Verleumdung).
Abgesehen davon muss ich sagen, dass das dieses Mal doch richtig gesittet von Statten gegangen ist. Dafür auch nochmal ein Dank von der ganzen "Redaktion".
Zitat Ende...
Meine Meinung...
|
|
oelli

|
27.07.2003
14:33 Uhr
|
|
Nun ja, also ich weiß zwar nicht was du mit dem Zitieren meiner schriftlichen Ergüsse bezwecken möchtest KuDDel, aber ich denke, dass ich mit dieser meinung nicht ganz alleine dastehe. Also falls jemand was dazu sagen möchte, dann doch bitte als ordentlich ausformuliertes Posting und nicht etwa so :"dann soll er die seite doch nich besuchen... wenn hier nur 13-15jährige "abhängen" gehört er anscheinend auch dazu! " Danke für die Aufmerksamkeit.
|
|
niconice

|
28.07.2003
15:18 Uhr
|
|
mich stören nich generell die leute die zum chococlub gehen. sondern nur das sie NUR dahin gehen oder in worldclub. das zeugt von der beschränktheit der masse. alles was angesagt is wird überschwemmt und die richtig coolen partys kennt keiner von denen. leider. auf der einen seite isset cool für die peoples die dann auf solchen partys sind weil nich ganz so viele toyspacken am start sind. auf der anderen seite is des aber auch mist weil die veranstalter dann keine moneten sehn und nich weiter coole partys schmeißen können. denkt mal über euch ihr einheitspartygänger.
|
|
niconice

|
28.07.2003
15:20 Uhr
|
|
ich meinte das ihr bitte über euch nachdenken sollt. kleiner aussetzer.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
28.07.2003
16:06 Uhr
|
|
|
Ich bin so geil

|
29.07.2003
16:15 Uhr
|
|
Was habt ihr alle denn gegen den Worldclub? Es ist doch so ne fett geile Buze. Ich bin jedes Wochenende da. Man kann sich dort richtig schön das Hirn wegsaufen. Die Musik ist dort echt der Hammer, verdammt abwechslungsreich.
Alle Chart-Lieder von früher und heute. Was mich dort aber stört sind dann aber Lieder die kaum einer kennt. Warum spielen die sowas? (Zum Glück nicht so oft.)
Wir wollen Musik hören bei der man mitrappen kann. Und außerdem kenne ich alle Videos und die entsprechenden Tanzschritte. Am coolsten find ich ja den C-Walk von Snoop Dogg. Wofür steht das C noch mal? Ich glaube es war „Clown“. Achja ChocoClub ist fast genau so fett leider findet es nicht so oft statt.
Egal ich bin der MACK! Yeah wir sehn uns!
to all ma queer-boyz and girlz piece
and
KEEP IT GANXTA
|
|
Webmaster

|
21.11.2004
00:33 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.11.2004
16:48 Uhr
|
|
piep
bearbeitet von maya am 21.11.2004 um 17:12 Uhr
|
|
kuDDel

|
Taugenix
21.11.2004
17:09 Uhr
|
|
ähm Maya? Du antwortest erneut auf einen Thread, der über EIN JAHR alt ist... *g*
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
21.11.2004
17:12 Uhr
|
|
vielleicht hat sie einfach so lange gebraucht, um sich zu trauen, zuzugeben, dass sie da hin geht? *duck*
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.11.2004
17:13 Uhr
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
21.11.2004
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.11.2004
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
21.11.2004
17:15 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.11.2004
17:16 Uhr
|
|
hey, ich hatte wenigstens noch nen smiley dahinter! pff!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
21.11.2004
17:17 Uhr
|
|
du gehst ja auch in world club.
|
|