Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Gewalt in KTV

Tobi

23.07.2003
10:40 Uhr
Seit einiger Zeit treiben "Möchtegern Glatzen" ihr Unwesen in der KTV und überfallen harmlose Passanten mit brutaler Gewalt und sogar Kampfhund Attacken. Sie halten sich in Kneipen auf wie z.B. "Bei Marietta" (Fritz-Reuter-Straße) und treten dann im Rudel auf den Straßen der KTV auf, um normale Passanten gewaltig anzupöbeln. Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?
`GeŽ

23.07.2003
10:58 Uhr
..hab dat noch nich gesehen bzw. gehört, dass sowas in der KTV abgeht.
Jonny Menkakow

26.07.2003
15:42 Uhr
Der Text wurde vom Admin verändert
Ey, wasn da los??? Sowas in HRO? Is ja rein doll. Woher haste denn die Info?
Also mitm gefallen lassen sind we glaub ich alle auf einem Nenner, aber was willste dagegen machen? Da wären die Bullen ne Hilfe, aber ihr kennt die ja, mit den *********** is doch auch nix los!

Eintrag bearbeitet von Andreas am 29.07.2003 um 17:51 Uhr
Tobi

29.07.2003
09:06 Uhr
Die Info hab ich aus erster Hand, da ich selbst nur knapp eines Angriffs entkommen bin. Einen anderen Angriff habe ich passiv im Pille Palle erlebt. Dort wurden draussen sitzende Gäste von vorbeiziehenden Glatzen angepöbelt und Krankenhausreif verprügelt. Bei Widerstand wird sogar Glatzen-Verstärkung aus der Umgebung gerufen. Die Polizei macht da nicht viel. Denn sie haben diese Leute schon aufgespürt und lassen sie aber wieder laufen. Es geht dann seinen Rechtstaatlichen Weg mit Anzeige, Verfahren usw. was ewig dauert und wobei nichts passiert.
Faust

29.07.2003
11:51 Uhr
abwarten bis mal die richtigen Leute draußen sitzen...Wieviel Leute sind denn das? Müsst ihr mal ordentlich Fleischwunden verteilen dann lernen auch die mal dazu.
kuDDel

Taugenix
29.07.2003
12:47 Uhr
Tss tss tsss... Das soll doch kein öffentlicher Aufruf zu Gewalttaten sein???
PunkŽd

29.07.2003
13:01 Uhr
Na kann mir einfach nich vorstellen, dass sowas "noch" in HRO praktiziert wird. Ich denke das sich die Glatzenszene, "nur" noch in wenigen Mengen in Rostock aufhalten. Hab auf jeden Fall seit Jahren keine mehr gesehen, Und falls es doch noch welche gibt, kann ich nur sagen.: "Leute lernt doch endlich mal dazu!" Also wie gesagt hab sowas ewig nich mehr gesehen.
East Side Ultra

29.07.2003
14:00 Uhr
Der Beitrag wurde vom Admin gekürzt.

Gebt mal bescheid, wenn die Glatzen am Start sind! [... ] Bundesliga ist ja noch 'ne Weile hin.

Eintrag bearbeitet von Andreas am 29.07.2003 um 17:51 Uhr
Kinski

29.07.2003
14:27 Uhr
Ich bin erst gestern vor der Kneipe "Bei Marietta" von soŽner Hohlbirne angepöbelt worden. Mit dem "Dazulernen" ist das natürlich so ne Sache bei null Gehirn. Hab jedenfalls keine Lust, mich von solchen Idioten dumm vollquatschen oder sogar anfassen zu lassen, wenn ich aus dem Haus gehe und hoffe, dass da bald mal was passiert.
Faust

30.07.2003
10:20 Uhr
@Knuddel Nein es soll auf keinen Fall ein Aufruf zur Gewalt sein. Bloß nett diskutieren wirst Du sicherlich auch nicht können. Leider kapieren solche Art von Leuten das erst wenn sie ihre eigenen Zähne aufsammeln.
East Side Ultra

30.07.2003
13:06 Uhr
Was werden denn hier für Beiträge gekürzt? Wir sind die einzigen, die ein Glatzenproblem lösen können. Vertraut in dieser Stadt nicht der Polizei, denn die kriegt selbst kleinste Probleme nicht gelöst. Wenn wir ausrücken und klären, gibt es keine Glatzen mehr! Falls doch, nur noch anonyme!!!
MfG
Freunde der 3.Halbzeit
kuDDel

Taugenix
30.07.2003
13:52 Uhr
Wir sind für die Inhalte eurer Kommentare mitverantwortlich, da wir sie veröffentlichen. Deshalb müssen einige Kommentare von uns gekürzt werden, um den rechtlichen Hintergrund zu wahren...
MfG kuDDel
PunkŽd

31.07.2003
12:05 Uhr
Was versteckt sich denn hinter dem netten Pseudonym"East Side Ultra"?
tc

31.07.2003
23:27 Uhr
ostseitenultra?
LKA

01.08.2003
13:13 Uhr
Checkt mal www.hooligans.de , da gibt es einige Infos zu Ultras. East Side bezieht sich auf den Osten Deutschlands.
Mischka

01.08.2003
16:23 Uhr
"Freund der 3. Halbzeit" heißt kurz und gut Fußball-Hooligan.
Ich möchte eigentlich keiner Gruppe das Gewaltmonopol überlassen, dann doch lieber der Polizei.
Klar gibts Glatzen in Rostock, auch wenn sie heute eher unpolitisch sind, wie ich den Eindruck hab.
oelli

01.08.2003
18:06 Uhr
Also, darüber das mann auf www.hooligan.de etwas über Ultras erfährt, kann ich nur herzhaft lachen.
Ich glaube kaum, dass ein ultra gerne hört, dass er ein hooligan ist. Gefährliches Halbwissen nennt man so etwas wohl.....
Biegel

02.08.2003
19:26 Uhr
Moin,

diese hohlen Kunden... Hab noch nichts bemerkt hier, aber wenn, dann müßen wir was unternehmen, gegen diese Birnen...
Mischka

06.08.2003
21:33 Uhr
Diese ganze Abgrenzungsgeschwafel von Hooligans und Ultras würd ich nicht zu hoch ansetzen. Die Grenzen verschwimmen (wie so oft)
Donnie Brasco

20.08.2003
20:19 Uhr
Also ich habe bis jetzt persönlich auch noch nichts mitbekommen von diesen bekloppten Heinis. zur gewalt aufrufen bringt wahrscheinlich auch nicht viek mehr als noch mehr Gewalt von beiden Seiten. Ich muss aber auch sagen das mir bei solchen Leuten nichts anderes einfällt. Man sollte diese Problematik dann vielleicht mehr an die Öffentlichkeit tragen, um vielleicht mehr Polizeistreifen damit zu bezwecken. Abschreckung hilft auf jeden Fall.