Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
wm-karten 2006

oelli

Smutje
01.02.2005
13:44 Uhr
Ja, seit heute ist es ja nun möglich sich für ne Karte für
die Fussball-WM 2006 anzumelden. Wer von euch hat dies
denn vor ? Ich hab mich gleich mal angemeldet. Jetzt
bleibt nur noch Daumen drücken. Ach ja für alle, die gar
nicht wissen worum es geht. Klick mich
EinreinerTitan

Dittsche
01.02.2005
14:21 Uhr
Yoar hab mich auch schon angemeldet - Schade ist nur das man nicht weiß ob man eine oder zwei oder sogar drei Karten bekommen wird.
oelli

Smutje
01.02.2005
16:24 Uhr
na wenn du gelost wirst bekommst du die anzahl von karten für die du dich angemeldet hast. Also max. 4.
Elli

reg. User
01.02.2005
17:26 Uhr
Männer mit ihrem fussball! tz tz tz
oelli

Smutje
01.02.2005
20:04 Uhr
na ich glaube bei ner wm ists egal ob mann oder frau. meine kollegin hat heute auch gleich bestellt bzw. sich vormerken lassen. Son Spiel möchte ich mir schon mal angucken.
gw666

Exil-Informatiker
01.02.2005
22:53 Uhr
Ich würde eher zur Häkel-WM gehen als zum Fußball.
Nasonex2001

reg. User
02.02.2005
20:20 Uhr
wollte nur mal sagen das es nicht unbedingt heißt das wenn man ausgelost wird, man auch zu allen spielen die man sich reserviert hat gehen kann. Es kann auch sein das man nur für ein spiel den zuschlag bekommt.
oelli

Smutje
02.02.2005
23:37 Uhr
ja das is klar, aber für das spiel für das man ausgelost wird bekommt man die anzahl von karten die man bei der bestellung angegeben hat.
Bas

reg. User
03.02.2005
13:28 Uhr
ich finds nur bedenklich das man da seine Ausweisnummer angeben muss. Ich sach nur Big Brother is watching...
oelli

Smutje
03.02.2005
14:41 Uhr
Naja, is schon irgendwie nich so doll, aber wie soll man sonst sicherstellen, dass derjenige. der sich anmeldet auch wirklich die Person ist ? Wird halt von der Fifa so verlangt um sogenannte Kategorie C - Fans vom Stadionbesuch abzuhalten.
Kosmo

reg. User
03.02.2005
15:49 Uhr
Das ist auch Verletzung des Datenschutzes, stand neulichs in der Zeitung. Finds ne riesen Schweinerei. Scheiß Fifa! Aber so war das auch schon bei der letzten EM.

Fußball regiert die Welt! (an alle Nörgler) *g*

an oelli:
Für welche Städte/Spiele hast du dich vormerken lassen? Einzelkarten oder Serie?
oelli

Smutje
03.02.2005
16:08 Uhr
3 mal vorrunde in berlin, weil ich zu der zeit wohl dort studiere. Jeweils Katagorie 4 (deswegen auch nur für 3 spiele, weil mehr in dieser kategorie nicht geht).

TST-Ticket war mir zu teuer und außerdem wäre mir der Stress mit der Rückerstattung zu viel, wenn deutschland nach der vorrunde rausfliegt. ;)