Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
mitbewohner zu verschenken

polphi

Schwammkopf
03.02.2005
18:29 Uhr
1,75m großes, plegeleichtes, manchmal ein wenig vorlautes und zynisches dorfmännchen an liebevolle pflegefamilie abzugeben. seine letzten adoptiveltern aus berlin kümmern sich nicht um ihn, er verwahrlost langsam und muss mal wieder zum frisör.
ansonsten studiert es wirtschaftsinformatik und macht gerade sein diplom.
bitte, bitte meldet euch, ich will ihn nicht mehr, er trinkt mir immer mein martini weg und ist frech.
polphi

Schwammkopf
04.02.2005
23:21 Uhr
ich wusste, dass ich nicht so ehrlich hätte sein dürfen, jetzt will ihn keiner mehr...zum teufel nochmal...
Uwe

Käpt'n
05.02.2005
03:26 Uhr
Du kannst dich ja mal mit Elli austauschen, wie man am besten mit solchen Mibewos umgeht, schließlich studiert ihr Mibewochen ja auch WIN ;)
Elli

reg. User
05.02.2005
12:23 Uhr
ich wolt gestern schon nachfragen , ob das nicht zufällig meiner ist ,der sich nur verlaufen hat! ;D aber meiner kommt nicht aus BigB und is auch kein dorfmännchen und beim friseur war er letztens auch...nene,das is nicht meiner! aber wenn du wirklich solche probs mit ihm hast - kann ich dir paar ratschläge geben! ;D
polphi

Schwammkopf
05.02.2005
14:27 Uhr
au ja, ratschläge bitte bitte, ich hab ihm schon mal die bettdecke geklaut und versteckt, so dass er ein mit nach hause gebrachtes weibchen wieder wegschicken musste. fand er nich lustig. ich aber :D
wenn ich mal für ihn koche, ist er auch ganz artig oder wenn we mal wieder wg party mit gaaaanz viel ahoi machen...
Elli

reg. User
05.02.2005
17:43 Uhr
hm , na das war aber auch nicht nett von dir - vielleicht hat er das weibchen ja lieb gehabt!
meiner is grad wieder am saubermachen...ohne mich , weil ich grad eben nach haus gekommen bin - da wischt er bereits überall böden!
polphi

Schwammkopf
07.02.2005
00:31 Uhr
ok, für selbstabholer geb ich noch was drauf!
ansonsten liefer ich ihn auch stückchenweise...:D
Pyromat

reg. User
07.02.2005
17:58 Uhr
ich hätte gerne ein stückchen oberschenkel, aber nur wenns gut trainiert und nicht zu fettig ist. Die haut kannst du auch gleich abziehen. Und die reste kannst ja im krematorium abgeben, die machen noch ein bissl Asche draus, da kannste dir ne eieruhr basteln! :-)
oelli

Smutje
07.02.2005
18:58 Uhr
äh ja.
polphi

Schwammkopf
07.02.2005
21:22 Uhr
au weia. werden wir langsam pietätlos? ....
also neien, so dolle tu ich den dann auch wieder nich mögen, dass ich seine reste in ne eieruhr tun würde...;)
Pyromat

reg. User
07.02.2005
22:11 Uhr
dann wäre er noch zu was nützlich...

:-)
Uwe

Käpt'n
07.02.2005
22:22 Uhr
ähm ja... was sagt eigentlich dein Mibewo zu dieser Diskussion hier???
oelli

Smutje
07.02.2005
22:26 Uhr
und was viel wichtiger ist. wer ist es ?
polphi

Schwammkopf
07.02.2005
22:51 Uhr
mein mitbewohner lernt gerade bwl für morgen...der sacht also momentan eh nüscht...hab dem die anzeige auch gezeigt, er meinte nur "zicke" und hat sich mit mir über so viel stuss gefreut...das ist wahre wg-liebe, oda?
BeccyDawn

reg. User
08.02.2005
08:45 Uhr
hätt ihn ja gern, aber nur wenn er im flur schlafen tut...