mitbewohner zu verschenken
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
03.02.2005
18:29 Uhr
|
|
1,75m großes, plegeleichtes, manchmal ein wenig vorlautes und zynisches dorfmännchen an liebevolle pflegefamilie abzugeben. seine letzten adoptiveltern aus berlin kümmern sich nicht um ihn, er verwahrlost langsam und muss mal wieder zum frisör.
ansonsten studiert es wirtschaftsinformatik und macht gerade sein diplom.
bitte, bitte meldet euch, ich will ihn nicht mehr, er trinkt mir immer mein martini weg und ist frech.
|
|
polphi

|
Schwammkopf
04.02.2005
23:21 Uhr
|
|
ich wusste, dass ich nicht so ehrlich hätte sein dürfen, jetzt will ihn keiner mehr...zum teufel nochmal...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
05.02.2005
03:26 Uhr
|
|
Du kannst dich ja mal mit Elli austauschen, wie man am besten mit solchen Mibewos umgeht, schließlich studiert ihr Mibewochen ja auch WIN ;)
|
|
Elli

|
reg. User
05.02.2005
12:23 Uhr
|
|
ich wolt gestern schon nachfragen , ob das nicht zufällig meiner ist ,der sich nur verlaufen hat! ;D aber meiner kommt nicht aus BigB und is auch kein dorfmännchen und beim friseur war er letztens auch...nene,das is nicht meiner! aber wenn du wirklich solche probs mit ihm hast - kann ich dir paar ratschläge geben! ;D
|
|
polphi

|
Schwammkopf
05.02.2005
14:27 Uhr
|
|
au ja, ratschläge bitte bitte, ich hab ihm schon mal die bettdecke geklaut und versteckt, so dass er ein mit nach hause gebrachtes weibchen wieder wegschicken musste. fand er nich lustig. ich aber :D
wenn ich mal für ihn koche, ist er auch ganz artig oder wenn we mal wieder wg party mit gaaaanz viel ahoi machen...
|
|
Elli

|
reg. User
05.02.2005
17:43 Uhr
|
|
hm , na das war aber auch nicht nett von dir - vielleicht hat er das weibchen ja lieb gehabt!
meiner is grad wieder am saubermachen...ohne mich , weil ich grad eben nach haus gekommen bin - da wischt er bereits überall böden!
|
|
polphi

|
Schwammkopf
07.02.2005
00:31 Uhr
|
|
ok, für selbstabholer geb ich noch was drauf!
ansonsten liefer ich ihn auch stückchenweise...:D
|
|
Pyromat

|
reg. User
07.02.2005
17:58 Uhr
|
|
ich hätte gerne ein stückchen oberschenkel, aber nur wenns gut trainiert und nicht zu fettig ist. Die haut kannst du auch gleich abziehen. Und die reste kannst ja im krematorium abgeben, die machen noch ein bissl Asche draus, da kannste dir ne eieruhr basteln! :-)
|
|
oelli

|
Smutje
07.02.2005
18:58 Uhr
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
07.02.2005
21:22 Uhr
|
|
au weia. werden wir langsam pietätlos? ....
also neien, so dolle tu ich den dann auch wieder nich mögen, dass ich seine reste in ne eieruhr tun würde...;)
|
|
Pyromat

|
reg. User
07.02.2005
22:11 Uhr
|
|
dann wäre er noch zu was nützlich...
:-)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
07.02.2005
22:22 Uhr
|
|
ähm ja... was sagt eigentlich dein Mibewo zu dieser Diskussion hier???
|
|
oelli

|
Smutje
07.02.2005
22:26 Uhr
|
|
und was viel wichtiger ist. wer ist es ?
|
|
polphi

|
Schwammkopf
07.02.2005
22:51 Uhr
|
|
mein mitbewohner lernt gerade bwl für morgen...der sacht also momentan eh nüscht...hab dem die anzeige auch gezeigt, er meinte nur "zicke" und hat sich mit mir über so viel stuss gefreut...das ist wahre wg-liebe, oda?
|
|
BeccyDawn

|
reg. User
08.02.2005
08:45 Uhr
|
|
hätt ihn ja gern, aber nur wenn er im flur schlafen tut...
|
|
|
|