Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
suche schlechte Musik
2 3
Pyromat

reg. User
07.02.2005
20:01 Uhr
Suche schlechte oder krasse Musik zu der man ein paar Videoschnipsel zusammenschnipseln kann. Hauptsache die Musik zieht sofort die aufmerksamkeit auf den zuschauer. Vorschläge bitte in reicher auswahl posten! :-)

edit: hätte ich ja auch eigentlich in den "ich suche..."-thread posten können, naja zu spät...
EinreinerTitan

Dittsche
07.02.2005
20:04 Uhr
krasse Musik

Mirko Milano - stop & go

schlechte Musik

Schnappi :)
Pyromat

reg. User
07.02.2005
20:05 Uhr
schnappi... das ich da nich gleich drauf gekommen bin! :-)
polphi

Schwammkopf
08.02.2005
00:45 Uhr
ich möchte mir doch verbitten, schnappi zu verunglimpfen...ich meine, es gibt scooter und blümchen, da fällt euch nur n kinderlied ein????? :))

schlechte musik: eben erwähnte interpreten, david hasselhoff,russische folklore kann auch übel sein, truck stop, und die melodei des blöden gelben kückens aus der musiksender-werbung ;)
Treas

Seemanns Dämlack
08.02.2005
07:33 Uhr
bitte? truck stop? ich werd dir was!

mit knallertexten wie:
"Ich war erst gerade achtzehn, der Lappen noch ganz neu,
da nahm ich Daddy's Auto, das hat er gleich bereut."

oder

"Und dann durch die Stadt schön zu Fuß nach Haus'.
Das treibt schon mal den halben Kater aus"

oder

"Ich sitz am Tresen und trink mein Bier
und schon quakt der neben mir.
Seine Wampe, die hattÂ’ ich auch.
Das kommt vom Bier und das schwemmt auf."

... sind die jawohl die überhelden oder was? hallo???
nimm einfach irgendwas aus den charts. das ist alles gar fürchterlich ohrenzerreissend.

bearbeitet von Treas am 08.02.2005 um 07:39 Uhr
Wencksch

08.02.2005
08:19 Uhr
guten morgen treas! schlechte musik?
------------> mischkas rechner. von puff daddy bis david hasselhoff ist alles drauf, was das blutende ohr begehrt!
BeccyDawn

reg. User
08.02.2005
08:41 Uhr
sorry, kann mir nich mal bei guter musik die titel, geschweige denn die interpreten merken ;-)
Bas

reg. User
08.02.2005
12:56 Uhr
mach einfach mal das Radio an.
Ich empfehle N-Joy. Halbe stunde mitschneiden und du hast ne riesige auswahl
klaus

Blumenverkäufer
08.02.2005
12:58 Uhr
auch torfrock mit ihrem fabulösem best of ist sehr
ma

08.02.2005
13:37 Uhr
ist sehr... ? ist sehr... ?
ist sehr adam green lastig, wie wir ja erst neulich bemerchten, ne?!
Treas

Seemanns Dämlack
08.02.2005
15:02 Uhr
nichtig? sonst hätt er ja was geschrieben...
EinreinerTitan

Dittsche
08.02.2005
15:32 Uhr
da Torfrock schon länger musik machen, müsste es heißen - Adam Green ist sehr Torfrock lastig.
ma

08.02.2005
16:05 Uhr
stimmt genau! adam green hat bei torfrock geklaut ! die sau !
Bresel

08.02.2005
18:36 Uhr
Kelly Family; Backstreet Boys; CITA ("Got that CITA-Feeling"); Dschingis Khan; "Hier kommt Kurt"; Emilia "Big Big World"...
polphi

Schwammkopf
08.02.2005
18:42 Uhr
axel rudí pell...
Northlander

08.02.2005
18:49 Uhr
Wofgang Petry; De Höhner, Brings, BAP, so'n Schlager oder karnevalmist, dt. volksmusik vielleicht(?); peter maffay puhdys karat; sido, weather girls, karel Gott, EAV (erst allgemeine verunsicherung), Max Raabe, Willi Freibier, ...
inselkind1979

08.02.2005
23:12 Uhr
aggro berlin,eko,modern talking,bap,pur,eav,sd,valeska,torfrock,mathias reim,münchner freiheit,flippers,wolle petry,westernhagen,stefanie hertel,peter maffay,weather girls,lou bega,p.diddy,r.kelly,kelly family,,alex christensen,rudi carell,bürger lars dietrich,stefan raab,down low,nana,michelle,de randfichten,die toten hosen,the rasmus,vanilla ninja,mase,g-unit,deichkind,backstreet boys,mark owen,gary barlow,sandra...hoppla,ich hab mich da wohl reingesteigert
oelli

Smutje
08.02.2005
23:33 Uhr
naja außer die toten hosen und deichkind kann man dem wohl zustimmen. ;)
inselkind1979

08.02.2005
23:41 Uhr
danke oelli;)

deichkind ist mir zu albern ..und bei den toten hosen find ich dieses aufgesetzte punkverhalten mit haus und benz im hintergrund irgendwie unrealistisch;)
Pyromat

reg. User
08.02.2005
23:43 Uhr
und was is davon nu so richtig schlecht, also auch für den durchschnittlichen n-joy-hörer???
2 3