GWEN AND EVE (TV-SPOT)
|
|
|
ap

|
reg. User
08.02.2005
10:18 Uhr
|
|
Gwen & Eve
Superbowl-TV Spot
Werbung für Pepsi und Apples iTunes
TV SPOT
___
Laday Saw hats, glaube ich, auch schon mal gesungen (Bam Bam Riddim(?))
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
08.02.2005
11:00 Uhr
|
|
was haltet Ihr eigentlich vom ipod? ipodmini? oder ipodshuffle?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.02.2005
12:15 Uhr
|
|
Also wenn ich jetzt nich in Urlaub fahren wollte und das Geld bräuchte, hätt ich mir wahrscheinlich schon nen IPod Shuffle bestellt... Wobei ich immer noch nicht herausbekommen habe, ob man den nu auch als einfachen Daten-USB-Stick missbrauchen kann oder nicht. Wenn nicht, wäre das für mich ein KO-Kriterium..
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
08.02.2005
12:31 Uhr
|
|
Also ich habe Ihn mir bestellt, aber Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten. Aber ich gehe davon aus...das es möglich ist. Die Shufflefunktion kann man ja ausknipsen und dann wäre es ein ganz normaler MP3stick?! oder?! Naja ich will damit ey nur Musik hören...da mein alter Mp3Player den Geist aufgegeben hat...is der Shuffle ne sehr gute Alternative.
|
|
ap

|
reg. User
08.02.2005
13:16 Uhr
|
|
@ kuDDel
Yepp ... Du kannst auch Daten auf diesen iPod speichern. Ganz easy geht das auch.
O-Ton Apple:
Musik und mehr
Mit einer Speicherkapazität von 1GB bietet der iPod shuffle neben Ihrer Musik auch Platz für Dateien. Geben Sie einfach in iTunes an, wie viel Speicherkapazität für Dateien zur Verfügung stehen soll und wie viel automatisch mit Musik belegt wird. Dann können Sie den iPod shuffle als transportables Sicherungslaufwerk oder zum Austausch von Dateien zwischen mehreren Computern verwenden.
---
So klein wie der iPod Shuffle auch ist, ein irrer Sound kommt da raus, fast so wie aus den großen iPods. Ich will den nicht mehr missen.
FAZIT: kaufen ... jetzt
und trinkt mehr Pepsi!
Linktipp: www.apple.de, www.cyberport.de
|
|
ap

|
reg. User
08.02.2005
13:20 Uhr
|
|
Und dazu gleich noch einen G5 mit 30'' Display kaufen, dann hat man es geschafft. ;-)
Aber ein miniMac ist auch schon nicht schlecht.
Bis dahin...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.02.2005
13:26 Uhr
|
|
ist ja alles ne gaanz tolle promo-Sache, so mit iTunes zum Austausch von Dateien. Grmpfgrmmbl... Ich WILL iTunes aber gar nicht benutzen, sondern auf JEDEM Rechner (also auch auf Uni-Rechnern und unter Linux) auf die Dateien zugreifen können, als wären sie auf einem normalen Dateisystem gespeichert. Geht das?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.02.2005
13:29 Uhr
|
|
@einreiner titan: Sag mal bitte Bescheid, wenn das Teil angekommen ist, ich würd den zuu gerne mal an meinen Linux-Rechner anstöpseln um zu schauen, ob das funzt ;)
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
08.02.2005
13:32 Uhr
|
|
yoar das kann ich machen :) kann sich nur noch um Wochen handeln :)
|
|
ap

|
reg. User
08.02.2005
13:38 Uhr
|
|
wochen?? Monate!! hehe
das ding ist überall ausverkauft
|
|
q_no

|
reg. User
08.02.2005
13:39 Uhr
|
|
ach...iPod shuffle is doch spielzeug. entweder richtig mit 40GB oder garnich ;) dann entfaltet die kleine kiste erst ihre volle leistung :)
|
|
ap

|
reg. User
08.02.2005
13:53 Uhr
|
|
Mit einer Speicherkapazität von 1GB bietet der iPod shuffle neben Ihrer Musik auch Platz für Dateien. Geben Sie einfach in iTunes an, wie viel Speicherkapazität für Dateien zur Verfügung stehen soll und wie viel automatisch mit Musik belegt wird. Dann können Sie den iPod shuffle als transportables Sicherungslaufwerk oder zum Austausch von Dateien zwischen mehreren Computern verwenden.
http://images.apple.com/de/ip...exprefs20050111.gif
Also einmal einstellen - und gut ists...
Ich habe es aber leider noch nicht probieren können.
bearbeitet von ap am 08.02.2005 um 14:13 Uhr
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
08.02.2005
14:17 Uhr
|
|
@ ap - Nope
hab ne mail von Apple, das mein ipod in 2-3Wochen bei mir eintrudelt. Also nix mit Monaten. Wer zuletzt lacht.....
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.02.2005
14:45 Uhr
|
|
Hmm, nu hab ch mir die Apple-page mal n bisl genauer angeschaut. Kann das Ding keine OGGs abspielen? Das war das zweite KO-Kriterium, was mir wichtig ist. Klar, ich kann das alles in aac konvertieren, ich kann mir aber auch nen Knopf an die Backe nähen und n Klavier dranhängen. Ich fand das Ding soo schick, aber Design ist leider nicht alles...
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
08.02.2005
14:59 Uhr
|
|
ich mag meinen alten, verkrüppelten minidisc-player. der hat so spezielle, nich missen wollende features, wie den lautstärkeknopf, den man drücken muss, damits überhaupt anspringt... die gewissheit, wirklich NUR und auch WIRKLICH NUR um so 40 stücke raufzumachen, und somit vorfreude beim aussuchen... das ca. 2m lange kophörerkabel (mit klebestreifen geflickt und vielen knotigen knoten), dass man immer erstmal auseinandertüdeln muss, wenn man hören will. aber ich würd ihn nie gegenwas anderes eintauschen.
und nen' walkman möcht' ich auch wieder haben!
|
|
matula

|
reg. User
08.02.2005
15:26 Uhr
|
|
meiner meinung nach ist der ipod shuffle nur spielkram. genauso wie der mac mini. die sind für leute die auch gerne apple produkte haben möchten, aber nicht soviel geld ausgeben wollen.
kauft euch einen "richtigen" ipod! ihr werdet es nicht bereuren...man hat einfach mehr freude dran.
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
08.02.2005
15:36 Uhr
|
|
will ja keinen richtigen Ipod ;-)
"Ich will ja nur spielŽn mhmhm!"
Zum Musik hören, brauche ich keine 40GB oder mehr -pah-
und dieser Preis erst ;-). Nene sowas kleines shuffliges is schon putzig.
|
|
Pyromat

|
reg. User
08.02.2005
15:43 Uhr
|
|
wo is mein Beitrag hin? hmmm, also nochmal:
Kann mir jemand erklären was am ipod shuffle so toll ist, ausser das es ein apfel ist? Jeder vernünftige MP3-Player hat ne shufflefunktion und obendrein sogar ein Display, um zu sehen was man denn da gerade zu gehör kriegt... also: klärt mich bidde auf!
|
|
matula

|
reg. User
08.02.2005
15:43 Uhr
|
|
es gibt ja auch ipods mit 20GB festplatte oder der ipod mini mit 4GB.
...aber nagut, mein segen hast du! ;)
offtopic: hey, bald geht dittsche wieder los! :rockon
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.02.2005
16:46 Uhr
|
|
Das Display ist mir pesönlich TOTAL wurscht. Wichtig ist mir n guter Klang, viel Speicherplatz, wobei 512MB bis 1 GB auch schon ausreichend ist, das sind immerhin mehrere Stunden Musik in wirklich guter Quali. Wenn ich da an Walkmanzeiten zurückdenke ;)
Wichtig ist die Datenspeichermöglichkeit und OGGs solte dasDing spielen können, MP3s, WMA und AAC sind wohl mittlerweile überall Standard? Und günstig sollte der Spaß natürlich auch sein, max. 130 taler (so wie der iPod im Netz mit 1GB kostet...) Weiß jemand Rat für einen Ratlosen Suchenden???
|
|
|
|