Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
betreutes "Der Pate" gucken mit KTV-Zone
1 2 4 5 6
oelli

Smutje
17.02.2005
20:02 Uhr
hätste einfach nur fest zusagen müssen polphi.
polphi

Schwammkopf
17.02.2005
20:12 Uhr
mein anstand und meine dezente, herzergreifende menschenscheu drag mich aber dazu, erst zu fragen, ob man sich da so mit einklinken kann...kannst ja mal gucken...kam keine antwort, kam noch ne frage, kam "so festes team..." habsch eben pech gehabt...
Sibi

KTV-Zone.de Team
17.02.2005
20:28 Uhr
1. Das bei mir wahrscheinlich noch besser als bei Dir
2. Eben! Kein Bock in die Küche zu rennen zum Rauchen
3. ist das bei mir sehr schnell erklärt
4. lege ich beim Paten auf DVD Wert auf Dolby Surround

Machen wir das ganze halt an zwei Orten: einmal bei Uwe für Nichtraucher ohne Dolby Surround und einmal bei mir für Raucher und solche, denen es nix ausmacht mit Dolby Surround. Dann haben wir auch mehr Platz und können mehr Leute sein.
Uwe

Käpt'n
17.02.2005
21:19 Uhr
ähhhmmm... ja... mir solls egal sein, wir können das auch bei Sibi machen... dann muss ich wenigstens nicht meine Wohnung aufräumen... ;)
oelli

Smutje
17.02.2005
21:22 Uhr
wir können uns auch ne riesenleinwand bauen und das ganze auf dem neuen markt gucken. ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
17.02.2005
21:27 Uhr
Oder wir brechen Nachts ins Stadion ein :D
Elli

reg. User
17.02.2005
21:34 Uhr
geht ma ruhig zu Uwe - er muss wirklich langsam aufräumen - so hat er wenigstans einen grund! ;D nichts für ungut, Uwi!
Uwe

Käpt'n
17.02.2005
21:39 Uhr
Ach Elli, du hast mir doch schon "angedroht", dass wir zusammen aufräumen, wenn du das nächste mal hier bist und das dann immernoch nicht besser ist... jetzt muss ich dich nur nochmal irgendwie in meine Wohnung locken *wuhaha* ;)
Elli

reg. User
17.02.2005
21:41 Uhr
Siehste! ich war seit der "androhung" auch nicht mehr da, was meinst, warum ich dir vorehr bescheid gesagt hab - du sollst runterkommen und du hast mich zum kino auch -abgeholt-! ;P
brainSteen

reg. User
18.02.2005
16:07 Uhr
mal anders herum gefragt:
wer hätte denn platz für einen großen campingsesselstuhl? den würde ich beisteuern.
Uwe

Käpt'n
24.02.2005
15:48 Uhr
so mädels... aus aktuellem Anlass jetzt nochmal ne Info zum Thema:

Erstens wird die Aktion nun doch bei mir statt finden. So wie ich den Überblick habe, wissen alle, wo ich wohne... sonst eben nochmal ne QM an mich.

Zweitens hat das mit Sibis Seilschaft von wegen DVDs besorgen leider nicht geklappt weshalb wir nun etwas improvisieren müssen. Einer müsste mal die Videotheken anrufen und das so drehen, dass wir Samstag alle Teile zusammen bekommen. Ich würde mich da gerne vor drücken, wäre also schön wenn jemand sich kümmern und das Ergebnis dann hier posten könnte.
Bresel

25.02.2005
14:29 Uhr
...wie sie alle "ich" schreien!
--> leider bisher keinen Erfolg gehabt, mein Bruder is nicht zu erreichen, und wie siehts bei dir aus, Uwe?
Uwe

Käpt'n
25.02.2005
16:51 Uhr
... tztztz... alles muss man hier alleine machen...

So ich hab jetzt in der Videothek in der Karl-Marx-Str. angerufen und mir die Dinger reserviert. Ich werd dann also morgen früh aufstehen und die abholen gehen. Da die nur bis 22 Uhr auf haben und ich nicht weiß, ob wir das schaffen, hab ich die bis Montag ausgeliehen (Sonntag gibbet gratis - und ne 4. bekommen wir auch noch - Vorschläge?). Kosten tut der Spaß 9,60 EUR. Wäre also nett, wenn jeder n bissel Geld mitbringt. ;)

Ach und Sibi und Baschdi haben abgesagt, polphi du kannst also auch kommen wenn du magst. Adresse schick ich dir per QM.
oelli

Smutje
25.02.2005
17:02 Uhr
ich muss mich abmelden. Bin krank und ich will ja nich, dass ihr euch ansteckt. :)
Uwe

Käpt'n
25.02.2005
17:14 Uhr
joar ich fasse dann mal die aktuelle Teilnehmerliste zusammen: Bresel, brainsteen(?), polphi(?), kuDDel+1 und ich

Hmmm... von brainsteen hab ich schon n paar Tage nix mehr gehört, kein Plan, ob er weiß, dass wir das bei mir machen... polphi hat noch nicht bestätigt, kuDDel und seine +1 haben auch noch nix definitives gesagt... tja Anja, dann wird das wohl n gemütlicher Tag zu zweit ;)

UPDATE: polphi hat grade abgesagt...

UPDATE2: kuDDel hat grade bestätigt... sind wir also schon zu viert :)

bearbeitet von Uwe am 25.02.2005 um 17:23 Uhr
brainSteen

reg. User
26.02.2005
16:14 Uhr
arrrgh!!!
bin raus. hab den kopf voll und nun is alles matsch. war der pate heute?
ich machs irgendwie wieder gut.
Uwe

Käpt'n
26.02.2005
17:47 Uhr
muss ich nix zu sagen, wa?
polphi

Schwammkopf
26.02.2005
21:12 Uhr
und seit ihr noch dabei ;) oder: wie wars? und was geht danach???
hab jetzt erst feierabend, schade, dass ihr nicht früher wusstet, dass doch mehr leute kommen können, dann hättsch die schicht weg getauscht...naja, nägscht ma
Uwe

Käpt'n
27.02.2005
14:50 Uhr
tja, war eigentlich ganz nett... abgesehen davon, dass Anja und ich nachher alleine angefangen haben... und zwar 2einhalb Stunden später als geplant... womit ich dann natürlich 2einhalb Stunden zu früh aufgestanden bin... und wenn man erst um 5 im Bett liegt, dann wären diese 2einhalb Stunden schon was schönes... aber absagen ist heute ja nicht mehr in...

Wir haben dann aber auch nur den ersten Teil und die erste halbe Stunde vom 2. geschafft weil dann sind wir auch nicht mehr mitgekommen und sind dann los zur Abrissparty... Wir werden das also irgendwann wiederholen müssen...
oelli

Smutje
27.02.2005
15:13 Uhr
abrissparty ?
1 2 4 5 6