M:SX in da mix (mal wieder)
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
16.02.2005
11:46 Uhr
|
|
wie krass, dass die leute gleich so abgehen und den kunden "anprangern" wollen...ist ja wie ne hexenjagd im mittelalter...
das ding war garantiert nur von nem trittbtrettfahrer. wieso sollte die gema wohl vorwarnen, bevor die irgendwelche aktionen starten. wenn die gez-abzocker vor meiner tür stehen, schreiben die mir doch auch nicht vorher ne ankündigung...
sicher ist zwar sicher, aber rein psychologisch gesehen sind die geäußerten hassattacken seeeeehr interessant...;)
|
|
Jens

|
16.02.2005
12:31 Uhr
|
|
okay leute ich denke auch das jetzt schluss sein sollte mit dem rumgehacke.. ich hab meinen schluss daraus gezogen, nämlich den, dass es wahrscheinlich keine mixe mehr online von mir geben wird(zumindest nicht in foren, in denen irgendwelche nappel meinen ihren frust ablassen zu müssen - nichts gegen ktv-zone)
fazit: schade das wegen bestimmten ansprüchen, oder 'nicht'ansprüchen, persönlichen differenzen, oder aus was für beweggründen auch immer, einzelner - die möglichkeit mit musik an andere menschen heran zu treten, genommen wird (kommachaos..)
@admin: ich bin für ne schliessung dieses threads..
Jens
|
|
Vince

|
reg. User
16.02.2005
13:17 Uhr
|
|
@Polphi: Wer schlechte Scherze macht muss damit rechnen, dass auch schlechte Scherze über ihn gemacht werden. Natürlich habe ich nicht geglaubt, es hier mit der GEMA herself zutun zu haben, denke das dürfte auch ersichtlich geworden sein.
Ansonsten kann ich mich in jeder Hinsicht nur Jens anschließen.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
16.02.2005
14:16 Uhr
|
|
Hmm ich würde jetzt eigentlich den Thread zu machen, aber würde trotzdem gerne nochmal nen Vorschlag machen: Wie wäre es, wenn man eine Kategorie hier im Forum macht, in dem nur reg. User lesen und schreiben können. Dann wäre man wenigstens das rumgespamme hier los und wir müssten nicht auf die vielen tollen Mixe verzichten ;)
Meinungen?
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
16.02.2005
14:20 Uhr
|
|
|
Kosmo

|
reg. User
16.02.2005
14:23 Uhr
|
|
Hört sich gut an Uwe.
@ Polphi:
Die Nerven liegen blank bzgl. Mixe=illegal=blabla. Sehen nämlich längst nicht alle so. Nun gut. Bringt aber nichts, das weiter zu diskutieren.
|
|
Vince

|
reg. User
16.02.2005
14:42 Uhr
|
|
@Uwe: Eine sehr gute Idee!
|
|
derMaddin

|
reg. User
16.02.2005
14:51 Uhr
|
|
Find dat auch ne gute Idee!
|
|
oelli

|
Smutje
16.02.2005
15:08 Uhr
|
|
Warum kann man nicht gleich das ganze Forum so gestalten, dass nur angemeldete Nutzer mitlesen können ? Oder ist das zu viel Aufwand ?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
16.02.2005
15:19 Uhr
|
|
Das hatten wir am Anfang so, aber da gabs dann Beschwerden weil manche Leute sich nicht anmelden wollten und ich wurde dann einfach überstimmt ;)
Prinzipiell wäre der Aufwand sogar größer, dass nur für einen Bereich einzurichten, aber somit haben alle was davon. Auch nicht angemeldete Leute können hier was schreiben, aber um eben alles lesen zu wollen, müssen sie sich eben anmelden.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
16.02.2005
16:36 Uhr
|
|
zum wohnungen, kühlschränke, ... verticken reicht nen öffentlicher bereich doch völlig...so kann man als gelegenheits-mitleser mal fix nen thread eröffnen etc. wenns halt mehr sein soll -> registrieren. nen flamer wird sich nich die mühe machen sich erst zu registrieren um stress zu machen...is schon richtig so!
|
|
oelli

|
Smutje
16.02.2005
19:25 Uhr
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
17.02.2005
20:25 Uhr
|
|
dann hilft in zukunft nur noch, den vertrauenswürdigen leuten die links per mail zuzuschicken...wenn die die dinger dann weiter verschicken, kann keiner mehr die kette zurückverfolgen und eine strafrechtliche verfolgung ist somit aussichtslos, auch in anbetracht dessen, dass der aufwand den streitwert nicht rechtfertigen würde...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
17.02.2005
21:10 Uhr
|
|
naja die Kette ist ja total wurscht und wenn jemand hier n Mix verlinkt und die Gema das mitbekommt, dann werden wir (die KTV-Zone) dafür ja auch nicht belangt... es geht halt um den, der das online stellt, und das rauszufinden, ist kein großes Problem. :)
Aber wie heißt es so schön, was die GEMA nicht weiß, das macht sie nicht heiß ;)
|
|
mart

|
19.02.2005
15:11 Uhr
|
|
...ein schönes Schlusswort :)
|
|
|