Was macht die Schnecke im Schaf??
|
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
12.02.2005
19:15 Uhr
|
|
Wieso ist es so frustrierend noch nicht zu wissen was man heute abend machen soll und deswegen solche bloeden Fragen stellen zu muessen??
Manchmal hab ich echt das gefuehl das rostock zu klein ist um hier jeder Zeit etwas zu erleben, oder ich hab die falschen Freunde??
|
|
derMaddin

|
reg. User
12.02.2005
19:20 Uhr
|
|
.. Oder die falschen Ansprüche?
|
|
Elli

|
reg. User
12.02.2005
19:23 Uhr
|
|
ich glaub das liegt eher daran, dass man schon fast alles kennt! oder?
|
|
polphi

|
Schwammkopf
12.02.2005
19:26 Uhr
|
|
vielleicht auch daran, dass heute einfach nüscht dickes los ist, was einem vom hocker reißt...
2,50 eu spätvorstellung im hansa is immernoch die beste alternative...
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
12.02.2005
19:28 Uhr
|
|
naja der Anspruch ist Spass und Freude und das ist ja wohl nicht zu hoch, oder??
Aber vielleicht sind wir auch alle nicht verrueckt genug..
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
12.02.2005
19:29 Uhr
|
|
ach mensch film hab ich schon gestern geguckt
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
12.02.2005
19:29 Uhr
|
|
ausserdem rede ich ja nicht nur von heute, sondern von der allgemeinen grundsituation
|
|
polphi

|
Schwammkopf
12.02.2005
19:30 Uhr
|
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
12.02.2005
19:32 Uhr
|
|
naja zu verrueckt??
Ich weis nicht, dann wuerd ich mich ja nicht langweilen, oder.
Ich mein das liegt zum Teil auch daran, dass alles immer erst so spaet anfaengt und man immer nicht weis, wie man bis dahin seine Zeit verschwenden soll
|
|
Elli

|
reg. User
12.02.2005
19:33 Uhr
|
|
Ich werd mir heut "Stadt der Engel" anschauen und mit ner freundin ne fette pizza essen und dann mal schauen! aber heute ist auch nix dolles!
|
|
polphi

|
Schwammkopf
12.02.2005
19:35 Uhr
|
|
stimmt auch wieder...dann tut man sich sinnlos alkoholisieren, tanzt es bis halb sieben morgens weg und der nägschte tag is im eimer...man sollte mal wieder bei den leuten party ab elf etablieren...
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
12.02.2005
19:37 Uhr
|
|
ich find partys hab um acht waeren doch mal ne echte alternative.
Um zwei oder drei ist alles vorbei, man hat mehrere Stunden Spass gehabt und kommt nicht so aus'm Rhythmus
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
12.02.2005
19:37 Uhr
|
|
also tagesrhythmus war gemeint
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
12.02.2005
19:40 Uhr
|
|
Also heut ist dann wieder der einzige ausweg und ewige anlaufpunkt angesagt: meine Heimat, mein Bett, meine Liebe, mein Cro, bis inner halben Stunde mein Suesses
|
|
Elli

|
reg. User
12.02.2005
19:40 Uhr
|
|
Jap - unsere eltern sind auch schon 20 uhr bei den parties gewesen...und ich weiß , dass meine eltern deswege freitag, samstag und auch sonntag party gemacht haben!
|
|
polphi

|
Schwammkopf
12.02.2005
19:43 Uhr
|
|
stimmt...vor allem gab es zu jungzeiten unserer eltern noch kavaliere, die einem zum tanzen aufforderten und net aufdringlich angrapschen oder dumm zutexten...
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
12.02.2005
19:45 Uhr
|
|
Oder einem am Lagerfeuer erst nett die Jacke um die Schulter legen und dann nicht mehr abgehen
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
12.02.2005
19:47 Uhr
|
|
Und weil die Party so spaet angefangen hat komme ich dann erst um 5 nach Hause und dann kommt mein Vater halb zehn in mein Zimmer und weckt mich zum Fruehstueck, eh ich bin mehr als volljaehrig, was soll das??
|
|
Elli

|
reg. User
12.02.2005
20:09 Uhr
|
|
Ja...hach die kavaliere! die gabs ein mal! Tja , mädels! da müssen wir irgendwie durch!
und das mit dem lieben papa kenn ich auch - gut, dass ich mein telefon ausstellen kann! ;D
|
|
franz

|
reg. User
12.02.2005
21:55 Uhr
|
|
also das problem mit den spät anfangenen party ist mir sehr bekannt (besonders im winter, wenn man sowieso früher zuhause ist). will man mal alleine losziehen, weil alle guten freunde arbeiten oder keine lust haben, ist man eingeschlafen, bevor man irgendwo hingehen kann. aber ich vermute, dass zu wenig leute kommen würden, wenn die einlasszeiten vorverlegt werden... dann kommt ja leider kaum stimmung auf. aber man könnte ja trotzdem mal ein pilotprojekt starten, dann weiß man ob es eventuell doch funktioniert!
|
|
|
|