Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Die Stadtväter wollen den Klub 81 abreißen. Was tun wir dageegn????
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
29.07.2003
17:13 Uhr
|
|
29.07.2003 um 17:09 Uhr by nachdenker
Ich glaub, das muss man mal von der anderen Seite betrachten (das Problem...). Vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes...
Auf der anderen Seite (hinter dem Klub) stehen doch soooo schöne Edel-Stadt-Villen, jede seeehr teuer und gediegen. Und jeder, der dort wohnt, fühlt sich mit Sicherheit gestört, wenn um die Ecke die "Jugend von heute" (ich liebe diesen Ausspruch ;-) ) die geliebte Nachtruhe stört...
Und eine Stadt wie Rostock kann es sich mit Sicherheit nicht leisten, sooo wichtige Steuerzahler wie die Stadtvillenbewohner zu vergrämen... Denn wer weiß?? Vielleicht sitzt ja auch ein Stadtvilenbewohner im Stadtrat oder anderswo, wo solch hirnrissige Sachen beschlossen werden?? Da ist der Vorwand der "Renaturierung unseres heiß-geliebten Lindenparks" doch genau das richtige! Da kann man sicher sein, dass man eine Mehrheit bekommt, Renaturieren ist ja in im Moment...
Und der Lärm, der verschwindet, ist natürlich ein kleiner Nebeneffekt.. ("huch, das ist ja auf einmal sooo schön leise hier..., da werden die Verkaufspreise der Villen gleich ins Unermessliche steigen...*freu* ")
29.07.2003 um 12:44 Uhr by Noch Chef ( chen )
Ich hatte den letzten traurigen Kommentar nicht gelesen, möchte kurz drauf eingehen:
Auch wenn Du schon etwas älter bist, die Zusammenhänge anscheinend nicht mehr so auf die Reihe bekommst und wie so eine Art "Lemming" argumentierst - es ist Dir sicherlich noch zu helfen. Komm mich/ uns besuchen, dann reden wir.
29.07.2003 um 12:31 Uhr by Noch Chef ( chen )
Wir bemühen uns bis zur letzten Minute weiter, dass der Klub bleibt.
Wegreißen geht schnell!
Etwas erhalten kostet Kraft, Zeit, den Willen etwas eigenständiges zu schaffen.
Was ist die Alternative? Kein Klub 81 mehr, stattdessen geht man an neu gepflanzten Büschen und Rabatten entlang, vieleicht stellen sie zwei Bänke dort auf - toll.
Diese Woche entscheidet es sich ob wir dem Bagger doch entgehen können...
29.07.2003 um 09:40 Uhr by ICH
Ich bin schon etwas älter und war bereits mitte der neunziger Jahre da. Der Laden war zu diesem Zeitpunkt schon fertig. Solche Locations müssen einfach weg. Sicherlich fehlt der Ersatz, aber schaut euch doch mal um! Es werden doch eh immer weniger junge Leute in Rostock, was aber nicht an den Partys liegt, sondern vielmehr an der Arbeitsplatzsituation.
Olympia zu boykottieren ist übrigens auch keine Lösung, da diese noch 9 Jahre weit weg ist.
27.07.2003 um 14:21 Uhr by oelli
Katja, du solltest vielleicht erstmal persönlich im Klub 81 gewesen sein, bevor du son Kram erzählst. Mach bitte weiter im WC dein Ding und geh uns hier nich so penetrant auf`n S**k
19.07.2003 um 22:44 Uhr by [ktv-zone]Uwe
Na bitte, es geht doch. Wenn wir mal von der Wortwahl etwas absehen (was natürlich ein subjektiver Eindruck ist), dann ist das doch ein inhaltlich (einigermaßen) wertvoller Kommentar. Warum nicht gleich so ??
PS: mit Sarkasmus sammelst du bei mir auch keine Pluspunkte, fühle mich aber trotzdem geehrt :-)
19.07.2003 um 22:37 Uhr by ich selber
Hallo Uwe mein Häschen. Ich hab dich lieb !
Eigentlich bin ich total in dich verliebt. Nun mein Name ist Katja. Übrigens der Klub ist Scheiße weil:
1.) vergammelte Leute da rumlungern
2.) die Örtlichkeit an sich vergammelt ist
3.) sich vergammelte Leute für seinen Erhalt aussprechen
19.07.2003 um 22:29 Uhr by [ktv-zone]Uwe
Also Lernfaktor bei dir scheint gleich null zu sein. Als Assistent sehe ich mich eigentlich nicht, aber okay. Um auf dein Bulemie-Vorwurf einzugehen: Anscheinend weißt du ja, wer ich bin. Dass du dann nicht mit deinem Namen schreibst, zeugt echt von der Ebene deines Niveaus... Außerdem ist Bulemie eine Essstörung, die ich bei mir nicht diagnostizieren kann. Da ich dir diese Fähigkeit irgendwie auch nicht zusprechen kann, bitte ich doch von solchen Sachen abzusehen. Das führt zu nichts, außer dass du dich selbst nur lächerlich machst.
Deinen Beitrag habe ich als Polemik betitelt, weil da eigentlich nichts handfestes drin zu finden war. Wenn du schreibst, dass der Klub scheiße ist, dann kannst du das doch sicherlich begründen. Aber ich kann da beim besten Willen keine Argumente finden.
Eigentlich soll es hier aber um den Klub gehen und ob und warum er den abgerissen werden soll oder nicht. Wenn du also weiter mit mir Zärtlichkeiten austauschen möchtest, dann lade ich dich herzlich ins Forum ein. Sonst bitte ich, zum Thema zurück zu kommen.
BTW: don't feed the trolls (Asche auf mein Haupt!!)
19.07.2003 um 22:22 Uhr by ich selber
Hallo Uwe,Du Assi. Lieber Polemik als Bulemie oder ? Außerdem schreibt man Uwe mit Doppel-ww: Uwwe. Und zu allerletzt war mein Kommentar keine Polemik du Komiker, sondern bitterer Ernst !
19.07.2003 um 13:21 Uhr by [ktv-zone]Uwe
@ich selber
wenn du den Klub schon so runtermachst, dann doch bitte wenigstens orthografisch richtig... Fürs Verständniss: Der Assi mit zwei s ist der Assistent. Das was du meinst ist der Asoziale, also mit einem s. Kommt von sozial und das a davor negiert den Ausdruck. Der Duden ist dein Freund...
Abgesehen davon: Dumme Polemik, 50 Cent in mein SPAM-Glas !!!
19.07.2003 um 00:39 Uhr by ein anonymer Alkoholiker
Ich brauch die Bude zum zusaufen, denn ich hab kein zuhause. Da kann man nämlich voll gut Party machen und so.
19.07.2003 um 00:27 Uhr by ich selber
Ich finde den Klub 81 scheisse. Assibude. Kann ruhig abgerissen werden ihr Spinner. Sucht euch 'ne andere Sifferbude!
17.07.2003 um 12:13 Uhr by Huck Sylltze
Nö Nö und nochmals Nö. Arno geht zu weit. Arno Arno Poparno. Na was kommt denn anstelle des Klub 81 ???
Getränkestände für halbverdurstende Olympiabesucher ??? Arno Arno Poparno. Is doch Zeit für ne Demo vor Arno Poparnos Villa. Wieso wird die nich abgerissen ???. OK hier mein Vorschlag. Klub 81 weg und dafür sind alle kommende Partys in Arno Poparnos Hütte inklusive Freigetränke.
So nun noch was ich am Klub 81 mag.
Hab da meine Kleine kennengelernt. Es gab immer günstige Partys. Es gab Partys fernab von HCC und WC "Standart". Es war im Wald --> man konnte also überall hinkotzen und die Spatzen konnten sich am nächsten Tag daran den Wanzt vollschlagen (ok Füchse,Bären und Säbelzahntiger auch).
So also lass uns den Schuppen lieber Arno Arno Poparno.
16.07.2003 um 16:35 Uhr by ive
jau, find auch, dass die leute irgendwie immer an den falschen stellen anfangen was zu verändern. wenn das geld zu knapp is sollense doch lieber so schuppen wie worldclub abreißen. davon gibts doch schon ne menge. check ich einfach nich. das ding is noch gar nicht so alt.. und ich will auch gar nicht wissen wie viel kohle in den schuppen gesteckt wurde für nix und wieda nix. like hcc- nur nich so weit weg, machen sogar noch die taxi-unternehmen miese. es ist ja nun mal so, dass man in rostock nicht 100 möglichkeiten hat irgendwo hinzugehen, wenn man sich nicht mit allem zufrieden gibt, dann sollte wenigstens eine, der noch angenehmen locations erhaltn bleiben. nun ja, da wird man sich wirklich überlegen, ob man nich eher zu hause bleibt und sich da gute musik gibt und ne einigermaßen angenehme atmosphäre schafft.....ach, nur zum kopfschütteln.
16.07.2003 um 14:49 Uhr by eptic...
eigentlich bin ich ja ein olympia-be-FÜR-worter!aber wenn schon wieder ein alternativer club so ziemlich unbegründet geschlossen werden soll,bin ich auf jeden fall für den totalen olympiaBOYKOTT und finde wir sollten auf die barikaden gehen!ich meine die stadt verarscht doch rostocks jugend!mit nem kleinen skatepark der 0-8-15 ist denken die da oben sie tuen uns was gutes und woanders reissen sie auf ihrem bonus kleine geile partyhütten ab.der einzige zufluchtsort für die meißten jugendlichen die sich von dem ganzen globalisierungs-scheiss ablenken wollen!eine druckgesellschaft ist das!ALSO FALLS DIE PLÄNE WAHR WERDEN SOLLTEN LASST UNS ZUSAMMEN AUF DIE BARRIKADEN GEHEN UND DEN CLUB MIT 1000 LEUTEN BESETZEN UND DEN MACHERN IM CLUB HELFEN DAS DAS DING STEHEN BLEIBT!!!REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!SO KANN DAS AUF GAR KEINEN WEITER GEHEN!!!!!!!
16.07.2003 um 10:21 Uhr by goldcardinhaber :0)
und schon wieder eine location weniger. wenn die stadt so weiter macht gibt es in der innenstadt nur noch den worldclub.... und das wollen wir doch nicht
15.07.2003 um 19:06 Uhr by oelli
Das der Klub 81 abgerissen werden soll ist Teil einer wirklich gefährlichen Entwicklung, die sich in Rostock vollzieht. Man entzieht damit den Jugendlichen, sowohl denen, die den Klub tagsüber besuchen, als auch den Leuten, die den Klub als Partylocation zu schätzen wissen, eine wichtige Basis. Ich bin mir sicher, dass sich dieser Klub locker finanziell halten lässt und ich bin mir noch mehr sicher, dass ein Herr Arno Pöker lieber keine Anti-Olympia-Demos auf seinen Straßen hätte, sondern zufriedene Jungwähler, denn die sind das Potential auf das man setzten muss. Also entweder Klub 81 oder ein riesiger Olympia-Boykott !!!!!!
15.07.2003 um 16:34 Uhr by Jonny Menkakow
Der Klub81 ist in Rostock wie gesagt was ganz besonderes.
Ich persönlich finde es immer wieder schön in bzw. durch den Lindenpark, gelegen mitten in HRO-City, zu gehen und dann plötzlich auf so eine Feier-Location zu stossen. Man befindet sich dort mitten in Rostocks Zentrum aber irgendwie auch gleich wieder ganz weit davon weg...der Klub81 ist somit ein alternativer Treffpunkt für Jugendliche und zugleich eine sehr nette und entspannte Party Location.
Die Athmosphäre im Klub81 konnte ich bis jetzt nur dort erleben und nirgendwo anders. Es wurde schön des öfteren erwähnt, dass der Klub81 wohl die perfekte Location für AfterHours aufgrund seiner einladenden und entspannten Athmosphäre ist.
Dies hat sich doch auch wieder letztes Wochenende gezeigt beim "Local Maratune". Man konnte gleichzeitig chillig draussen ums Lagerfeuer sitzen und feinen Beats lauschen und gleichzeitig auch den Klub direkt betreten und zu der Musik Rostocker DJ's abfeiern. SOWAS GIBT ES NICHT ÜBERALL!!! Und warum sollte uns denn so eine geile Location genommen werden??? Damit wir nicht mehr wissen wo wir hin können??? NICHT MIT MIR!!!
15.07.2003 um 13:28 Uhr by Volker
Na wenn das wirklich ernst sein sollte diesen Club abzureissen...dann Gute Nacht Rostock.
Macht nur alles zu ihr Bonzenschweine. Das der Klub ein Stück Jugendkultur ist, habt ihr vergessen oder was? Pöker du A***H - du kannst Dich mit deinem hochbezahlten Nasenbohrer Hofstab verpi**en. Was nützt uns Olympia in HRO - wenn dann die kompletten under 30 jährigen nicht mehr hier sind. Ihr solltet mal ein bisschen an die Zukunft einer Stadt denken. Je mehr Kultur vernichtet wird, umso mehr geht diese Stadt kaputt. Sollen wirklich alle ins HCC oder ins Worldclub gehen, das kann doch nich euer Ernst sein. DER KLUB bleibt stehen - VERSTANDEN!!!!!!!!
15.07.2003 um 12:17 Uhr by H.Rosskie
der Klub ist eine der wenigen alternativen die man hat um eine etwas grössere Party auf die beine zu stellen-und dabei wirklich alles selber machen zu können.
mit diesem Klub geht wirklich eine der wenigen alternativen in Rostock verloren sollte es wirklich zum abriss kommen-und sooo teuer kann der unterhalt für diesen laden ja nun wirklich nicht sein.
wirklich erbärmlich Rostock...
15.07.2003 um 11:20 Uhr by Eric80
Der Klub soll abgerissen werden? Aber bitte erst wenn auch Worldclub & HACECE vom Erdboden verschwinden!
15.07.2003 um 08:33 Uhr by mirko
man das kann einfach nur n schlechter witz sein. der klub 81 gehört seit jahren zu rostock. er hat auch eine sehr postive entwicklung genommen. man hat sich dort schon immer gerne aufgehalten und gefeiert. wir wollen dort auch weiter hin feiern. welchen sinn hat es den klub abzureissen das sind doch auch wieder unnötige kosten. laßt den klub 81 am leben.
15.07.2003 um 00:37 Uhr by
da steckt einfachzu viel Geschichte drin.,,
14.07.2003 um 23:58 Uhr by Zusatz
Wie lauten denn die einzigen Konstanten, die es in dieser Gesellschaft für meisten jungen Leute noch gibt? Da ist nur das Streben möglichst nie unterlegen zu sein, denn du mußt dir immer selbst helfen können und das geht heute nur mit finanzieller Kraft. Geld, Macht und Konsum sind die einzigen Werte die heute alltäglich kommuniziert und als erstrebenswert angesehen werden - dann muß man auch mit den Konsequenzen leben können. Ich kann das gut - will mir aber nichts anderes vormachen.
14.07.2003 um 23:16 Uhr by timtook
Wenn der Club weg ist, verschwindet auch die letzte kleine aber feine Nische mal auf eine Party zu gehen, die sich nicht unbedingt im harten Wettbewerb messen muß. Unplugged, das alte Jaz und nun auch der Klub 81? Ich fand gerade dort die Parties sehr angenehm - vor allem mal keine Charts!!! Das wäre schon ein herber Verlust! Bald nur noch Großraum-Alk-Ärsche-Dissen??? Gut das Geld ist knapp, aber hier geht wirklich ein großes Stück Vielfalt verloren. Man will auf der einen Seite Jugend individuell, weltoffen und mit dem Blick für Facettenreichtum erziehen und alles was man ihnen gibt sind Großraumdissen voller gleichgekleideter, gleichbetrunkener, die gleichen fragwürdigen Werte habenden Insassen. Seine persönliche Entwicklung hat jeder selbst in der Hand - mehr Eigenverantwortung usw. - alles in Ordnung, leider aber oft nur die einzige Entschuldigung für die Auswüchse mangelnder Erziehung. Gut, der Klub 81 ist nur ein Beispiel für die tägliche Praxis, aber wenigstens sollte man dies zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls auch mal zum richtigen Zeitpunkt darauf hinweisen! Streicht was ihr nicht finanzieren wollt, aber wundert euch nicht über euren Nachwuchs.
14.07.2003 um 20:04 Uhr by Paul
ach ja und dieser ray soll die schnauze halten!
sich jedes wochenende mit gepanschtem zeuchs im hcc zusaufen und aufpassen, dass er nicht aus seinen büffel-schuhen kippt!!!
14.07.2003 um 19:58 Uhr by Paul
EY, was?
das geht nicht! ich hab im club81 noch einiges
vor-die Planerei einer riesenparty ist im vollen
gange-nur mit den leuten vom club81 haben wir noch nicht geredet!
CLUB81 DARF NICHT STERBEN!
WIR HATTEN VIELE SCHOENE MOMENTE DORT!!!!!
14.07.2003 um 18:34 Uhr by Ray
Weg mit dem Laden!!! Das ist doch kein Zustand,in einem solchen Loch zu feiern.
14.07.2003 um 14:53 Uhr by Tammo noch "Chefchen" des Klub 81
So, wir haben an der letzten Sitzung des Jugendhilfeausschusses der Stadt teilgenommen - also erste Liga - die Entscheidungsträger der Hansestadt in allen Fragen wenn es um Jugend geht...
Ergebnis: Wir können einen Gesprächstermin vereinbaren!
Ziel: Wir die Jugendlichen des Klub s` wollen als freier Jugendtreff ( Ohne finanzielle Unterstützung der Stadt) weitermachen!
Meine Kollegin und auch ich würden ehrenamtlich weitermachen.
Mal sehen was bei rauskommt, ich halte Euch auf dem Laufenden.
11.07.2003 um 14:44 Uhr by La Pampelmüse
Nu aber
was muss ichn hier lesen och nö!!
club 81 is doch der einzige laden wo die feten richtig fetzn.
und nu aus die maus??
was solln soo viel kosten, und was bringts wenn dort nix steht?
fassen wir uns alle an die hände und singen ein lied der liieebe dann bleibt der schuppen doch sicher stehn. spass zur seite.
typisch stinke stadt rostock nur geld für rentner mit stützstrümpfen und irgengwelche drops veranstaltungen für die öffentlichkeit bei den sich geldheinis präsentieren können.
schade schade
06.07.2003 um 22:52 Uhr by Kosmonaut
Tja für Olypmpia soll in der Region 800 Milliarden Euro ausgegeben werden, aber für ein paar Euros für Jugendarbeit sind nicht aufzutreiben. Das läßt tief in unsere Gesellschaft blicken. Was zählt, sind nur noch Profite. Das kanns nicht sein. So stell ich mir kommunale Jugendarbeit nicht vor.
06.07.2003 um 21:10 Uhr by pult
Mit der Aktion sollte man sich allerdings sputen, Abriss(!)datum ist der 31. Juli 2003... Ob der Abriss allerdings weniger kostet, als den Klub die nächsten Jahre zu finanzieren, ist mehr als fraglich. Aber ruhig weiter so, liebe Stadt, nicht das Jugendliche sich in Rostock versehentlich noch wohlfühlen...
05.07.2003 um 15:13 Uhr by Whoknows
Wer nämlich mit 'h' schreibt ist d....
Hoch, ich bin soo verknallt!
Aber auf jeden Fall schade um den Club, wenn er wirklich einem Bulldozer zum Opfer fällt!
04.07.2003 um 11:14 Uhr by martin
Ich wär mal voll dafür ne Aktion zu starten, damit der Klub nich geschlossen wird. Was will man damit bezwecken? Will man damit bezwecken das die Leute die kein Bock auf so scheiß Läden wie Worldclub, LT un so nix zu tun haben un vor lauter langeweile wieder irgend n scheiß anstellen.
Vielleicht kommts ja wieder zu ner Eskalation wie im ersten JAZ. Will doch keiner! Oder?
LAßt uns den Laden der gehört einfach zu Rostock.
01.07.2003 um 23:01 Uhr by P.Simmons
Oha...Fans ;-) Wenn ich denn gemeint sein sollte.
29.06.2003 um 17:57 Uhr by Stemmel
Also, der Club 81 is voll supi, weil da nähmlich am freitag um 22 uhr wer auftritt, in den ich voll verknallt bin... und der sieht nähmlich voll süß aus weil der guckt nähmlich wie als wenn er ein teddybär wär... naaaaarrrrrfffff!!!!
18.06.2003 um 13:59 Uhr by Ego
Der Klub81 ist seid Jahren fast wie mein zu Hause. Keine Eltern die rumkomadieren ausser die Hausleiter aber die sind voll ok. Playsi 2 zocken fernsehen, Viedeo s` ansehen und lautes Musikhören und viele 1000 andere Dinge machen z.b.Zelten, Bowling, interne Renovierungsarbeiten z.B. zu letzt unser Klub -Cafe umgestalten u.s.w.
Eigentlich ist es Schwachsinn unseren Klub zu schließen, er liegt sehr günstig für alle die uns besuchen wollen. Die vor Jahren noch vorhandenen Mängel haben wir in den letzten 1 1/2 Jahren weitgehends selbst korrigiert. Den Rest würden wir auch schffen, wenn die Stadt uns den Laden nicht dichtmacht. Es muss doch noch ein oder zwei Köpfe in der Stadt geben, die sich das Ganze nochmal genau vor Ort ansehen und uns unterstützen. Leere Kassen sind da kein Grund. Wir haben seit Anfang 2002 keinerlei Beschwerden und keine Polizeibesuche mehr! Die Zeit davor ist Vergangenheit - es soll das zählen was wir seid 2002 machen!
15.06.2003 um 09:52 Uhr by Badewannenkapitän
SoŽn Bockmist!
Das Sterben der geilen Party-Locations ist nicht mehr aufzuhalten!
Filmclub Mensa - weg
Pleitegeier zum Glück "nur" umgezogen
Gerberei - keine PartyŽs mehr möglich
JAZ - war früher in der alten Location auch kultiger .
Haus der Freundschaft - auch tot in Sachen Party
Und nun auch noch der Club 81
SoŽn Scheisssssssss!
Jetzt fehlt nur noch, daß ST und Meli dichtgemacht werden, die Stubnitz auf Žnem Amsterdam-trip hängenbleibt und der MAU-Club nur noch zu Techno-Parties seine Tore öffnet.
Naja, dann kann man ja immer noch in die tollen neuen Locations gehen und sich unter braungebrannte Assis in Worldclub, Interclub mischen oder sich die neue LT-Schicki-Micki-Hochburg im NDR-Gebäude antun.
Nur weiter so Rostock !!!
Es lebe die Prollkultur! Nieder mit niveauvollen Parties von sympathisch, ausgelassen und fröhlich feiernden Menschen mit denen man sich auch mal unterhalten kann.
Tiefe Trauer
ABer bis es soweit kommt sollten wir das bißchen Geld was wir haben in die richtigen Läden schleppen, damit diese auch überleben.
Also kauft im Club 81 ein Bier und bezahlt zwei!! Vielleicht kriegen die mit der Kohle ja noch irgendwas gerade gebogen!
12.06.2003 um 00:56 Uhr by pult
Oha, das ist natürlich jammerschade! Warum sollte für Jugendarbeit auch Geld ausgegeben werden... *sarkassmusmodusoff* Echt ärgerlich, ist ne tolle Location mitten im Grünen, immer viel Spaß da gehabt. Schade, schade, schade!
11.06.2003 um 17:50 Uhr by Klub 81 "Chef" (chen)
Hallo Ihr da draußen! Unser Klub 81 wird so verkündet in diesem Jahr aus dem "Stadtbild" verschwinden!
Im Zuge der Einsparmaßnahmen ist diese Lokalität dann weder für die offene integrative Jugendarbeit noch für Partys zu haben. Er soll zusammengeschoben werden.
e-mail: Klub81@yahoo.de
Tammo Kastius
16.03.2003 um 21:54 Uhr by squalle-stempeltyp von blockpartey
Ja mein froind schon im april
15.03.2003 um 19:07 Uhr by xXx
wer hat die FLYER für die Off tha Hooks Party Project gemacht !!!???!!!
07.03.2003 um 14:16 Uhr by pult
Lageplan vom Klub 81 gibts hier --> http://home.arcor.de/tonfall/klub81_lp.gif
26.02.2003 um 17:49 Uhr by valid verve
der Klub 81 ist im Lindenpark.
schau mal hier vorbei: http://www.tonfall.tk
auf dem Flyer ist auch ne Wegbeschreibung.
06.02.2003 um 22:17 Uhr by Der Unwissende
Wo is denn nu überhaupt der Klub 81?
06.01.2003 um 21:34 Uhr by Cayman
Hab da bis jetzt die geilste Party gefeiert ( Blockparty ) hoffe das wiederholt sich nochmal. Mehr Werbung wäre angebracht. Man verpaßt doch ziemlich schnell was
|
|
fibre

|
30.07.2003
16:13 Uhr
|
|
AproposClub 81, habe vorhin von einer der Bands die am Freitag dort spielen sollten gehört, dass die Party am Freitag nicht stattfinden wird, zumindest nicht draußen. Und zwar müßten die Veranstalter dann irgendwie Strafgeld bezahlen wegen des Lärms oder so. Und da nicht 7(?) Bands plus Publikum in die Räume passen soll das nu ausfallen. Ist da was dran????
|
|
Uwe

|
Käpt'n
30.07.2003
19:33 Uhr
|
|
Der, von dem ich die Infos habe, wollte mich eigentlich anrufen, wenn sich noch was ändert (also Ausfall oder so). Ich werd heute nochmal mit ihm das abquatschen und dann werden wir ja sehen... Wäre schade drum...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
01.08.2003
11:21 Uhr
|
|
So, habe grade ne SMS bekommen. Die Abriss-Party fällt heute aus...
|
|
Kosmonaut

|
01.08.2003
16:17 Uhr
|
|
Habe gestern in der Zeitung gelesen (NNN), daß der Klub 81 nicht abgerissen wird!!!!!!!!!!!!!
Jugendlich und Chef machen weiter ohne Verein und ohne Geld von der Stadt.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
01.08.2003
20:02 Uhr
|
|
@Kosmonaut
jupp, so schauts aus =)
@die traurigen
Hab grade nochmal mich mit jemanden unterhalten. Das ding fällt nun aus, da der Veranstalter es versäumt hat, das als politische Veranstalltung anzumelden. Da dies nun nicht der Fall ist, hätte die Stadt gerne einen Betrag so um die 1000 EURO für die Nutzung des Geländes des Kindergartens oder so... Es soll aber irgendwann nochmal nachgeholt werden, soweit ich gehört habe.
|
|
Felix

|
02.08.2003
15:35 Uhr
|
|
erstmal respekt an uwe. es ist einfach erfrischend deine konter zu lesen ... herrlich. katja(oder wie auch immer du heißt), lass dich behandeln. ich bemerke da einen leichten ansatz von unzufriedenheit und mangel an selbstbewußtsein. ich kann mir vorstellen, dass du privat so einige probleme hast, aber laß es doch nicht hier ab. UND DER CLUB DARF DOCH BESTEHEN. HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF. ich freu mich. gruß felix
|
|
|
|
|
|