Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
seeed, gentleman, max herre, 04.06. hannover

maya

Piratenbraut
19.02.2005
11:25 Uhr
"Sommerfeeling, Spaß und die größte Live-Party im Norden: Letztes Jahr haben 22.000 von euch mit uns die EXPO-Plaza in Hannover gerockt, und dieses Jahr sollen es noch mehr werden. Wir bringen euch auch 2005 die N-JOY Starshow nach Hannover- live und open-air, am Samstag, den 4. Juni!

Erlebt die zwölf Dancehall-Könige von Seeed aus Berlin, feiert ab mit Gentlemann und Max Herre, seht die charmanten Newcomer Tele und freut euch auf die Grooves von Culcha Candela und vielen anderen Special Guests.

Das Beste: Alle Bands seht ihr zusammen für nur 12, 00 Euro plus Gebühren*! Karten bekommt ihr ab sofort überall wo's Tickets gibt."

ok ok, ich weiß: es ist n-joy... aber die acts sind definitiv sehenswert und erschwinglich is das ganze auch! ich will hin!!! wer kommt mit?

inselkind1979

19.02.2005
17:02 Uhr
bin dabei

auch wenn culcha candela seed für arme ist ;)
hampton

reg. User
19.02.2005
17:30 Uhr
ich find die cool:)