Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
wer kommt mit zu ROCK AM RING?? tocotronic sind ja auch da...
1 3
Treas

Seemanns Dämlack
25.02.2005
07:36 Uhr
@shaker:
bin ja auch schon gross :)

hmm, und zu popular... das wurd nie wirklich gross, wurde dann in den ST verlegt, aber da ging auch keiner hin, soweit ich mich erinnere.

die indiepartys im MAU sind musikalisch für mich das beste in rostock, leider auch stark durch indie-kiddies frequentiert. da fühlt man sich dann immer schon so alt. ausserdem wünschen die sich immer so seltsame sachen.
sehr schön ist immer die indie night live. da lohnen sich die paar euronen mehr eintritt schon. ist eigentlich immer so ein pflichttermin für mich.

meistens ganz schlecht sind die club independent-sachen im ST. immer der gleiche quatsch und musik von vor 10 jahren am stisso. aber betrunken geht da so einiges.

polar zoo ist eine feine sache. da hat man schon nette neue helden kennen gelernt. tigertunes, laakso usw. ausserdem kann man die dann immernoch gut zuquatschen :P

da fällt mir ein, ich wollte mir ja den jens friebe noch auf der immergut-seite wünschen. gleich mal machen, bevor das gut gemeinte vorhaben gut gemeint bleibt...
shakermaker

reg. User
25.02.2005
11:05 Uhr
ich bin doch auch schon groß, 1,84 m ! -)

dann muss ich mal ins mau schwofen oder auf die stub.
muss mich mal schlau machen wann da was geht...oder ligt konkret etwas an?
we see things,they never see
kuDDel

Taugenix
25.02.2005
11:18 Uhr
schaust du in die Previews?? ;)
Treas

Seemanns Dämlack
25.02.2005
11:44 Uhr
heut' ist indie night im mau...
shakermaker

reg. User
25.02.2005
17:25 Uhr
o.k dann werde ich mal ins mau gucken, was ksotet das?
bin recht klam muste kfz steuer bezahlen (300€) :-((

spielen die auch MANDO DIAO :-)))) ??????????
inselkind1979

25.02.2005
17:30 Uhr
300?...was fährst du, nen panzer?;)
shakermaker

reg. User
25.02.2005
17:35 Uhr
so was in der art,audi DIESEL !!!! exakt 293 €/a

heute kostet keller, mau, st, momo, ic: ja fünf € laut der keller seite,wegen benifiz und so...komm ich den überall rein wenn ich in einer lokation einmal 5 € bezahlt habe???
derMaddin

reg. User
25.02.2005
17:52 Uhr
Jo,kommst du. Das steht auch groß und breit auf der Eingangsseite hier.
inselkind1979

25.02.2005
17:53 Uhr
naja,aber was für ein audi denn bitte?

ich nehme an das wird genau so ablaufen,wie du es beschrieben hast...bei cabinetnighttour mit den kneipen und der live musi gab es ein kleines bändchen,
wie bei nem festival;)
shakermaker

reg. User
25.02.2005
18:04 Uhr
ok.
das prinzip von den cabinetnighttour ist mir bekannt,alles kalr.
@dermaddin habe ich übersehen,bin sooo schnell ich konnte gleich ions forum wegen den netten leuten hier :P
cheers
wena

reg. User
25.02.2005
19:51 Uhr
@ treas

ich fühl mich jetzt beleidigt, aber als ob du das nicht gewusst hättest...
da wird mutti rowena noch mal paar takte mit dir reden, ja das werd ich. also dann bis heut abend :p
shakermaker

reg. User
26.02.2005
22:47 Uhr
also ich war am fr. im mau bis ca.halb eins, war ja ganz ok,bloss die leute sind echt jung gewesen.aber egal.
der dj. der da aufgelegt hat,hat der was mit lohro-radio zu tun?
weil da so fein werbung gemacht wurde...
dannach war ich noch im keller,da wars auch recht schön,bald a bisselzu voll aber dafür sehr viele schöne UND interessante frauen.....und meine beiden traumfrauen waren auch wieder da,hab mich wieder nicht getraut mich mit ihr/ihnen zu unterhalten :-(((
musi war auch ok. !
maya

Piratenbraut
27.02.2005
12:50 Uhr
das war bestimmt der berger frank, alias indiepapst, der da so fein für lohro werbung gemacht hat. ja, der hat damit einiges zu tun. man könnte ihn auch als musikchef bezeichnen ;)
shakermaker

reg. User
27.02.2005
13:21 Uhr
aha, das ist ja spannend !
dann muss ich den mal unter die luppe nehmen...aber ein ganz schlimmes verbrechen war das im mau depeche mode gespielt wurde, erst kam interpol,klee white stripes ect. ect. und dann depeche mode...pfui pfui ! das ist ja eine der bescheuertsten bands der letzten 25 jahre !!!
oelli

Smutje
27.02.2005
13:48 Uhr
öy, sooo kannst du das nich ungestraft sagen ! Nur weil du ihre Musik nich magst, sind sie noch lange nich schlecht und sie haben sehr wohl ihre dasainsberechtigung !!!
maya

Piratenbraut
27.02.2005
19:07 Uhr
ich mag sie auch nich aber halte einfach die klappe und lass es über mich ergehen, wenn die gespielt werden...
shakermaker

reg. User
27.02.2005
20:56 Uhr
ja da bin ich anders !
wie der kanzler schon sagte "der aufstand der anständigen" oder so ähnlich...mir wird zwar immer intollerants vorgeworfen(was ich nciht so sehe) aber bei der art beschissender musik wie von DM hört der spass auf !

also nicht die klappe halten !!!

tschulgigung wegen der rechtschreibung (bin auf rotwein, Juhu) :-)
hampton

reg. User
27.02.2005
23:12 Uhr
also ich fahr wieder zu sms...sehr geiles panorama + geile musik:)
oelli

Smutje
27.02.2005
23:16 Uhr
oooohhh, nimmst mich mit *liebguck* ;)
hampton

reg. User
27.02.2005
23:18 Uhr
hehe...auddo is schon voll:) fahr wieder mit der tanja..letztes mal wars der hammer*schwärm*
1 3