Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wer kommt mit nach Australien???

franz

reg. User
21.02.2005
20:39 Uhr
Hat vielleicht jemand Interesse an einem Tapetenwechsel? Suche noch jemanden, der im Juli nach Australien mitkommt. Möchte dort paar Monate work & travel machen bevor das Studium beginnt!
jojojobe2002

reg. User
21.02.2005
20:56 Uhr
Juli? da hab ich zeit! WIE TEUER! :o)
nur ein kleines problem.......hab tierische flugangst.......aber da mus ich wohl durch. australien ist mein kleiner lebenstraum.
franz

reg. User
21.02.2005
21:03 Uhr
naja so ganz billig ist der spaß nicht! hin- und rückflug gibt es bei sta-travel für ca. 1000 Euro incl. taxes. die kosten für den aufenthalt hängen natürlich von den eigenen ansprüchen und der bereitschaft zur arbeit ab. habe gehört, dass man mit fruitpicking seine reisekasse gut aufbessern kann und wenn man das richtige zeug pflückt, dann wird man auch satt!
jojojobe2002

reg. User
21.02.2005
21:06 Uhr
1000 euronen.......hmmm. ich hab gehört bei diesem work and travel liegt man dann zum schluss bei plus-minus-null.
hin und rückflug 1000?
franz

reg. User
21.02.2005
21:13 Uhr
ja das ist hin und rückflug! kann natürlich auch sein, dass es einen günstigeren anbieter gibt... ist mir bisher aber unbekannt!

also man kann es wohl schaffen mit plus-minus-null bei der reise rauszukommen (flug rausgerechnet). es gibt aber auch leute die dort ihren letzten australischen dollar ausgegeben haben! mein ziel ist es jedenfalls mal zu testen, ob man breakeven bei work and travel schafft!
jojojobe2002

reg. User
21.02.2005
21:15 Uhr
hört sich interessant an...was dagegen wenn ich dich in die buddielist nehme? ich muss das mal überdenken. aber hört sich gut an.
franz

reg. User
21.02.2005
21:21 Uhr
kein problem, mach das!
kannst dir mal bei gelegenheit diese seite ansehen! Dort findet man alle notwendigen Infos!
franz

reg. User
25.02.2005
18:46 Uhr
interessiert sich sonst niemand für einen wunderschönen trip nach australien??? man bedenke die vielen schönen strände, warmes klima, abenteuerliche ausflüge, surfen (lernen)....

@jojobe schon etwas informiert???