warum denn nur?
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
24.02.2005
00:21 Uhr
|
|
ich frage mich gerade, 1. warum denn nur die buddies bei euch so hässlisch sind????? :P
aber es gibt noch mehr, was mich interessiert:
2. warum schneit es gerade matsche draussen und keine dicken flocken, die einem auf den wimpern kleben bleiben?
3. warum fährt die letzte bahn schon halb eins? ist rostock n kuhdorf?
4. warum kommt nur müll im fernsehen?
5. warum bin ich net reich und habe ne eigene insel in der südsee?
und zu guter letzt: 6. warum kann man nicht einfach manchmal unsichtbar sein und allen möglichen mist anstellen? oder sich die knochen aushölen lassen und mal fliegen? oder gedanken lesen....-naja, die letzten drei fragen zählen als eine :D
|
|
kuDDel

|
Taugenix
24.02.2005
01:50 Uhr
|
|
...denkst du, dass deine Buddies hässlich sind???? Das würd mich n bissl genauer interessieren..
Zum Rest: 2.) Weil du nicht gerade in den Alpen bist, DORT bleiben diem Flocken auf allen Körperteilen liegen...
3.) Ja, HRO-Town ist nunmal keine Weltmetropole, auch wenn wir es eigentlich nicht wahrhaben wollen..
4.) Schmeiß deinen Fernseher einfach auch auf den Müll...
5.) Wer will schon in die Südsee, ist eh langweilig dort...
und zu guter letzt 6.) Weils so zu einfach wäre...
|
|
oelli

|
Smutje
24.02.2005
10:05 Uhr
|
|
@kuDDel: ich glaube polphi meinte mit hässlich nicht die buddies als menschen sondern die liste als solche. :)
|
|
kamikaze

|
reg. User
24.02.2005
11:27 Uhr
|
|
hehe, das mit den buddies kann ich nachvollziehn, alle die ich kenn, wundern sich auch immer, dass die hier so grimmig gucken, bzw. so depri aussehen, als ob se sich gleich vor nen zug schmeissen wollen ;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
24.02.2005
11:58 Uhr
|
|
Hmm, ich find die nich depri. Was genau meint ihr denn??? Die kleinen grünen und roten Icons?? Or what? *fragendindenRaumguck*
|
|
oelli

|
Smutje
24.02.2005
12:12 Uhr
|
|
nein die profilbilder, denk ich mal.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
24.02.2005
12:16 Uhr
|
|
AAAAAH!
Die kommen auch noch neu bei Gelegenheit, dann sehen die auch ein wenig fröhlicher aus ;)
Alles zu seiner Zeit, denn mühselig ernährt sich, wer eine Website ins Netz stellt...
|
|
kamikaze

|
reg. User
24.02.2005
12:47 Uhr
|
|
ja genau, profilbilder, die mein ich :D
|
|
polphi

|
Schwammkopf
24.02.2005
16:06 Uhr
|
|
ja herrgott nochmal, ich mein doch auch net die menschen in meiner liste, sondern die profilbilder...kam das so rüber??? huch...:D
|
|
kuDDel

|
Taugenix
24.02.2005
16:18 Uhr
|
|
Wie bereits schon erwähnt: Ist in Arbeit. Eigene Bildchen können hochgeladen werden und noch vieles mehr. Im nächsten Release. Wann das soweit ist? Demnächst. Nich mehr heute, vielleicht auch nicht morgen. Aber relativ sicher noch in diesem Jahrzehnt ;)
|
|
oelli

|
Smutje
24.02.2005
|
|
naja, is eben nich jeder son frauenversteher. *hüstel* ;)
|
|
polphi

|
Schwammkopf
24.02.2005
16:28 Uhr
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
25.02.2005
00:07 Uhr
|
|
warum ist gott eigentlich keine große, hässliche spinne?
|
|
oelli

|
Smutje
25.02.2005
12:27 Uhr
|
|
woher weißt du das er/sie/es es nicht ist ?
|
|
polphi

|
Schwammkopf
25.02.2005
|
|
meinst du? maja, dann hätte die eine southpark folge ja nicht sein dürfen, da wurde gott ja als eine fette tarantula geoutet...meinst du, dass gott das zulassen würde, dass wir wissen wie er aussieht und immer seine kinder umbringen (oma langbeins und son ekeliges krabbelzeug)
|
|
|
|