suche Basketball-Team
|
|
|
MrStage

|
02.03.2005
20:47 Uhr
|
|
Moin,
wo in Hro kann man b-ball spielen?!such was für die zeit zwischen 18.00 und 20.00 egal welchen wochentag.
WE gehts natürlich den ganzen tag über.
suche was lockeres möglichst kein verein.
Ausserdem sollte "richtige" spiel möglich sein nicht nur streetball.
wenn ihr hinweise habt,
danke im voraus
mfg MrStage
|
|
maya

|
Piratenbraut
02.03.2005
21:18 Uhr
|
|
baby, wenn du keinen streetball willst musst du wohl in nen verein, hier die folgende auswahl:
http://www.ebcrostock.de/
www.BIG-Rostock.de
www.hsg-uni-rostock.de
PSV hro nur e-mail: office@psv-rostock.de
jaja, google kann schon was... würde mich auch freuen, wenn ich einen der vereine hätte - für mich alleine ;))
ansonsten gibts bestimmt beim unisport auch noch was in die richtung...
|
|
Elli

|
reg. User
02.03.2005
21:20 Uhr
|
|
EBC-Rostock, chicke männer, aber hilft dir wahrscheinlich nich wirklich! sind aber in der regionalliga und ich hab da konecke! ;-)
|
|
maya

|
Piratenbraut
02.03.2005
21:23 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
02.03.2005
21:27 Uhr
|
|
pff, wayne interessierts ??? ^^
|
|
Elli

|
reg. User
02.03.2005
21:31 Uhr
|
|
das sind teilweise geile grosse männer - frau steht drauf! ;P
@ maya: wen kennst denn?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
02.03.2005
21:49 Uhr
|
|
... macht ihr das bitte im Chat oder per QM?
|
|
Elli

|
reg. User
02.03.2005
21:55 Uhr
|
|
meiner geht wieder nicht... und alex is beschäftigt!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
02.03.2005
21:56 Uhr
|
|
@Mrstage: Unisport würd ich dir da ans Herz legen, einfach mal auf den Uniseiten suchen, hab ich jetze nicht im Kopf...
Ansonsten die o.g. Vereine, viel mehr geht in HRO wohl nicht mit den orangen Bällen...
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
03.03.2005
09:44 Uhr
|
|
|
MrStage

|
03.03.2005
17:37 Uhr
|
|
da ich kein student bin siehts wohl mit dem Uni-Sport schlecht aus, oder kann man da auch so mitmachen?glaube net da hat doch einer was von einschreiben geschrieben.
Na gut EBC-HRO ist ja schon sehr interessant, ob man da aus spass an der freud' beim training mitmachen kann ohne den anforderungen entsprechen zu müssen?will ja net gleich in die Regionalliga:)es sei denn ich bin so gut das ich gleich dabei bin....aber bei 1,78...naja und die mädels hier stehen wohl auch eher auf "Grösse":D
BIG-rostock hatte ich auch schon gefunden die trainieren aber zu spät (20.00-22.00) muss schliesslich immer nächsten tag arbeiten.
habt ihr denn auch was zu streetball zu bieten?
mfg MrStage
p.s. danke für die info's
|
|
derMaddin

|
reg. User
03.03.2005
18:13 Uhr
|
|
Doch,du kannst da auch als Nicht-Student mitmachen. Kostet zwar etwas mehr,aber es geht.
|
|
Elli

|
reg. User
03.03.2005
18:23 Uhr
|
|
zu EBC: ICH steh auf grosse männer - ich sprech nur für mich!;-)
aber da sind nur 3-4 grosse dabei und sind nich mal besonders gut, da sind die kleineren flinker und besser...also hat die grösse nich viel zu sagen!
ich hab kein plan wie die das mit dem training handhaben, aber ich denk mal wenn du da hingehst und mal nachfragst...oder soll ich das machen?
|
|
MrStage

|
03.03.2005
20:37 Uhr
|
|
elli das wäre ja fast zuviel verlangt wenn du das für mich tun würdest:)
wenn du es tust dann erfrage bitte auch die trainingszeiten und eventuelle unkosten.
ich wohne net direkt in hro deswegen wäre das sehr nett.
wie alt sind die EBC-spieler überhaupt?
@derMaddin was kostet denn der spass beim unisport und wie melde ich mich an?auch mit einschreiben?oder einfach da mal auftauchen?oder geht das gar online?
mfg MrStage
|
|
derMaddin

|
reg. User
03.03.2005
20:43 Uhr
|
|
Das geht nur online: http://www.uni-rostock.de/andere/hs/index.html
Aber wenn ich das hier grad so lese,wohl doch nicht so ohne weiteres für Gäste. Du müsstest wohl abwarten,ob die Kapazitäten das erlauben,denn vordergründig is es doch für Studenten und Mitarbeiter. Und denn auch erst ab Ende März,frühestens. Guck dir die homepage einfach ma in Ruhe durch.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
03.03.2005
21:21 Uhr
|
|
beim EBC sind alle Altersklasssen vertreten und die ham auch ne 2. und 3. Herrenmannschaft. Die dritte ist wirklich empfehlenswert, dort geht es um den Spaß am Sport, auch wenn sehr viele 'alte Säcke' dabei sind, oder vielleicht auch gerade deswegen ;) (zumindest wars so, als ich mir das das letzte mal angeschaut hab, das ist aber auch schon n längeres Weilchen her, geb ich zu..)
|
|
franz

|
reg. User
03.03.2005
22:02 Uhr
|
|
also ich hätte ja auch lust aus spaß an der freude ab und zu streetball oder auch basketball zu spielen. auf verein und feste trainigszeiten habe ich allerdings weniger lust. wenn dann nur zum spaß!
|
|
Elli

|
reg. User
04.03.2005
00:01 Uhr
|
|
http://www.ebcrostock.de/ ist deren seite - wenn du da nix findest, was deine fragen beantwortet, dann kümmer ich mich drum - ok?!
|
|
|
|