Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Zwei Irre und ein Schwein (1995) - Jean Reno

Pristaff

reg. User
16.08.2003
12:23 Uhr
Zwei Irre und ein Schwein (1995) ... diesen Film suche ich dringend auf VHS (dt. Version). Der kam irgendwann 'mal im TV (3sat?). Viellicht hat jemand diesen Film mitgeschnitten und kann mir eine Kopie schicken.

Gegen Bezahlung natürlich.

1000Dank ... A. Pristaff

Dieser Film ist weder bei amazon.de, noch bei anderen Händlern erhältich. Selbst Videotheken haben den Film nicht.
tilo

18.08.2003
23:04 Uhr
www.ktv-zone.de a.k.a. www.andré-pristaff-hat-das-ein-oder-andere-problem-und-sucht-hier-hilfe-bzw-fahrräder-filme-etc.org :)
Pristaff

reg. User
19.08.2003
14:43 Uhr
@Tilo

www.andré-pristaff-hat-das-ein-oder-andere-problem-und-sucht-hier-hilfe-bzw-fahrräder-filme-etc.org

sei froh, dass ich nicht alle meine probleme hier im Forum darlege ... hehe

übrigens ... wenn ich dann mal irgendwann diesen Film habe, melde ich mich bei Dir . Ich lad Dich dann zum Filmabend mit Bier ein. Ist das ein Angebot?

Ist ein Klasse-Film ... so herrlich überflüssig.

André

19.08.2003
15:52 Uhr
*hust*
ne, danke.
ps: bin wirklich froh, dass du hier nicht alle deine probleme darlegst!
Pristaff

reg. User
19.08.2003
16:17 Uhr
siehste...
Andreas

Berliner Luft
19.08.2003
16:32 Uhr
habt euch lieb.