Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
toxxy ist es vorbei mit diesem stadtmagazin?

christoph

reg. User
04.03.2005
10:41 Uhr
gibt es eigentlich dieses heft noch?
kuDDel

Taugenix
04.03.2005
10:56 Uhr
musst mal Henry fragen, der wohnt jetzt wohl mit dem Typen zusammen, der das mal gemacht hat...
Sibi

KTV-Zone.de Team
04.03.2005
20:11 Uhr
toxwas?
Jonny Menkakow

Klabautermann
04.03.2005
20:20 Uhr
hab ich auch noch nie gehört.
kamikaze

reg. User
05.03.2005
02:56 Uhr
sah ziemlich unprofessionell aus das heft, gab auch nur eine ausgabe. die website war noch schlimmer. irgendwie ham die am falschen ende gespart und auf nen grafikdesigner verzichtet, was in diesem geschäft wohl tödlich ist.
hoffe die kommen mal wieder, aber ausgereifter...
putzi

10.05.2005
15:00 Uhr
Interessant was kamikaze so alles schreibt. Falsch die Aussage, dass an einem Grafikdesigner gespart wurde. Es ware zwei Professionelle anwesend. Schon mal darüber nachgedacht, dass dieses Design gewollt ist. Um in der Rostocker Schicki-Micki-Zeitungsgesellschaft sich zu profilieren, braucht man mal (gerade um aufzufallen) ein etwas anderes unauffälligeres Design und andere Texte. Die Stadt- und Szenemagazine (Bsp.Piste) bestehen doch nur noch aus Arschwackel-Fotos,schleimigen Texten etc. Nennt ihr das Qualität??? PS: Ob zur Website oder zum Heft, jeder fängt klein an und Qualität wächst mit der Zeit!!!
christoph

reg. User
10.05.2005
15:36 Uhr
und wann wächst tossy?
Treas

Seemanns Dämlack
10.05.2005
15:39 Uhr
LoFi is the new NoFi
Gast

reg. User
10.05.2005
22:21 Uhr
@ putzi: interessant, was du so von dir gibst. Augenscheinlich will aber niemand so ein Heft. Das du über Qualität schreibst, verwundert mich. Sicherlich kann man über diverse "Stadtmagazine" geteilter Meinung sein, aber deswegen heißt es doch noch nicht, das diese keine Qualität haben. Wenn sie dir nicht gefallen, dann verzichte drauf. Es gibt sicherlich genügend Menschen, die das mögen. Warum muss dann immer alles schlecht gemacht werden? Und ein Tipp noch: dann mach es besser. Drüber meckern kann jeder, ob nun Partys oder diese Magazine, aber keiner macht es besser. Das ist arm!
rosskie

10.05.2005
22:30 Uhr
sonen quatsch. putzi hat doch gesagt was er/sie besser findet, wozu soll ers besser machen.
lage

11.01.2006
18:43 Uhr
habe gerüchte gehört, dass es das magazin bald wieder geben wird. wann soll es denn dazu kommen???
def

13.01.2006
12:59 Uhr
hy,

brauchen wir so ein heft noch? habs zwar nie gesehen aber die "partyhefte" haben meistens nicht "sooo" ein tollen style weil es ja auch für die "masse" ist...ok etwas schöner könnte die piste schon sein ( was das grundlayout angeht) aber ich nehm die ja nicht mit um mich an nem tollen style zu ergötzen sonder um mir..na was? :)

greetz..
h.rosskie

reg. User
13.01.2006
13:00 Uhr
dämliche fratzen anzugucken?
def

13.01.2006
13:06 Uhr
rosskie your on the right way... :)=

aber hauptsächlich um zu gucken was geht...
von mir aus auch schwarz weiß kopiert...hauptsache gebunden..lol..

und für veranstalter sind es wohl "nur" extrakosten..hehe..

greetz..
das tapfere schneiderlein

13.01.2006
18:28 Uhr
"Falsch die Aussage, dass an einem Grafikdesigner gespart wurde. Es ware zwei Professionelle anwesend."

Jaaaa, die waren bestimmt anwesend, aber wohl gefesselt und geknebelt, sodass sie nicht eingreifen konnten.

filley

reg. User
14.01.2006
22:19 Uhr
oder sie waren betrunken
miezo

Galeonsfigur
15.01.2006
16:37 Uhr
das heft hat sich ungefaehr so gut bewaehrt wie die release party besucht war.
Andreas

Berliner Luft
15.01.2006
16:55 Uhr
lol :)