Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
NEU: YouNeedFriends-notDiskos O N L I N E

lal

04.03.2005
11:52 Uhr
ein "neuer" freundeskreis hat sich online gestellt in der hanse statt rostock.
physisch etabliert aber im weltweitenNetz noch unberuehrt ...

http://www.youneedfriends-notdiskos.de

(die ubliche veranstaltersuppe vs. bewusztseinserweiterndes ram)

ohne geht die welt auch nicht drunter, aber trotzt!

all INKLUSIVE/ILL/ILLUSIVE:
-free mp3 musick
-mindfuck
-hackbrett
-schicke fotos
-servicedienste

bearbeitet von kuDDel am 04.03.2005 um 12:12 Uhr
kuDDel

Taugenix
04.03.2005
12:15 Uhr
abgefahrnes design!
jojojobe2002

reg. User
04.03.2005
12:29 Uhr
und tolle bilder!
christoph

reg. User
04.03.2005
19:19 Uhr
toll
peacock

06.03.2005
01:20 Uhr
groszes kino mit viel herz und ohne gallensaft, das Ostersonntagfest ist ja ein ganz vorzüglicher schmaus!!! zu gut fur diese statt gerade noch genug ... ich zünd mir einen an und leg mich zurück
kamikaze

reg. User
08.03.2005
18:10 Uhr
ich versteh jetz nich so wirklich was sich denn an der seite verändert hat und jetz neu is? das gästebuch da oder wie? die tummelt sich irgendwie schon recht lange in meinen bookmarks...
putput

09.03.2005
14:10 Uhr
ja wenn alle so schlau wie fuchs kamikaze waeren, waeren unsere diskofriends schon uber alle berge? reich und schoen? oder t.raumschmiere im duett mit der chansonette deiner wahl endlich live im Iß was zu bestaunen?
kamikaze

reg. User
10.03.2005
21:23 Uhr
sehr witzig, putput, frage mich nur, was das mit meiner frage zu tun hat? der thread beginnt mit der ankündigung, dass sich auf der youneedfriendsnotdiskos-seite irgendwas neues befindet, ich fragte nach, was es sei, da ich trotz längerer suche auf jenen seiten keine auffälligen änderungen finden konnte. da man ja bekanntermassen öfter mal den wald vor lauter bäumen nicht sieht fragte ich also nach, beziehungsweise ob vielleicht gemeint war, die ganze seite wäre irgendwie neu.
dass dir wohl weniger schlauen fuchs, obwohl du selbst offenbar dazu neigst eher lyrische als konkrete worte in deinen postings zu verwenden, was ich respektiere (wenn auch nicht schätze), sich der sinn meiner anfrage nicht als solche erschlossen hat, tut mir leid. wahrscheinlich muss ich in zukunft auf kurze, umgangssprachlich gehaltene 3-sätze-kommentare verzichten und für dich eine gebrauchsanweisung einbauen.

nochmal kurz: die tatsache, die neuerungen besagten internetinformationsangebotes nicht auf anhieb zu entdecken, hat meiner ansicht nach nichts damit zu tun, dieses, mitsamt des zugehörigen personenkreises, nicht schätzen zu wissen. wenn du sowas da reininterpretierst ist es dein persönliches problem, nicht meins.
dankeschön
kuDDel

Taugenix
10.03.2005
21:51 Uhr
So, Jungs und Mädels, ham wirs denn jetzt? Danke!
putput

11.03.2005
11:53 Uhr
hallo amikaze
du hast recht neu ist nur der regen heut
nicht wie bis dato der schnee, aber schaut selbst ...
putput war wirklich stolz dich als bookmarker geoutet
begrueszen zu durfen!
die seite ist relativ neu (online since online since 16:49Uhr MEZ 03.01.2k5)
und zum erstenmal in diesem forum bekanntgegeben
thats why: NEU check it out etc propaganda
WIRKLICH neu waren zur bekanntgabe die feinen mp3s und dasz
gaestebuch/hackbrett (was die gleichen schoenen blau toene
wie diese hier hat) //dem sysop schieszt nun die dazugehoerige zahlenkombination in den kopf//
putputs output ist lyrisch ... den anschein trug ich auch schon so manches mal
lieben grsz
kamikaze

reg. User
11.03.2005
13:33 Uhr
na siehst, da freu ich mich doch über diese antwort, mehr wollte ich doch gar nicht wissen

grüsse zurück :)