Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
kuttner on ice

shakermaker

reg. User
04.03.2005
22:14 Uhr
fährst von euch jemannd zu kuttner on ice show nach berlin ?
das ist am 13.3 und da spielen doch MANDO DIAO
adam green
moneybrother und
the international noise c.

also ich bin da ! wer noch ?
ist der sonntag wo toco im mau sind ! :-(

p.s. ich finde die kuttner zum kotzen aber die musi *mmmmmmm*
Nasonex2001

reg. User
08.03.2005
21:50 Uhr
Ich find die Kuttner total geil. Aber die Bands sind nich so mein Fall.
matula

reg. User
08.03.2005
23:59 Uhr
kuttner nervt derbe, echt wahnsinn, dass eine person alleine soviel dummes zeug reden kann!
gw666

Exil-Informatiker
09.03.2005
11:01 Uhr
Ich würde ja gerne, da ich die Bands bis auf Adam Green mag, aber die Veranstaltung ist ausverkauft.
nancy9

13.03.2005
11:56 Uhr
Ich finde Kuttner ganz ok. Sie redet irgendwie was ohne sinn aber meist kommt auch was witziges raus. Ich kann auch net nach Berlin da das in berlin ist und ich in Mönchengladbach wohne. Die bands finde ich aber RICHTIG klasse(also bei Kuttner on Ice show) ;O)!
Also viele grüsse von mir an alle dass das lesen ;-)!
cya
shakermaker

reg. User
15.03.2005
15:29 Uhr
ES WAR SOOO GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also damit meine ich mando diao haben nur 9 sonsgs gespielt aber wie *schwärm*,
das ist wie sex der kann kurz und geil sein aber auch lang und schlecht, und das mando conci war kurz und geil !

nach den dritten song war ich klitsch nass, und konnte nicht mehr habe ich nur noch von den massen treiben lassen und auf mitsingen konzentriert...bin ja nicht mehr der jüngste :-)
die luft war wieder mal sehr sauerstoffarm so das ein zwei leute ins komma gefallen sind, aber nur mädels seltsam, liegt vielleicht an der körpergrösse.

sonst wars supper bier und wodka gabs gratis aus den vip bereich :-)

und die KUTTNER ist SCHEISSE, !

nun bin ich wieder im scheiss norden wo die "party-szene" aus pillenfresser, GOA, LT, Keller,strictly players, chocco club und stubnitz besteht, TRAURIG
Ai Jai

18.03.2005
10:26 Uhr
jeah, wir waren da. War rischtisch geil! Besonders Mando Diao. Wären am liebsten auf die Bühne gesprungen und hätten uns die Kleider vom Leibe gerissen. Grüzi
shakermaker

reg. User
18.03.2005
17:20 Uhr
@ ai jai !

finde ich dufte das de da warst !
ich war auch nur wegen mando da ! die so MAD, hauptsache sie werden nicht so arg bekannt das jeder jamba-sparabbo assi sie gut findet...

Mando spielen auch beim berlinova festival !
haste lust????
meld diche mal, wenn ja? kommste denn aus HRO oder B.?

cheers