Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wer glaubt daran das Hansa nicht absteigt?????
1 2 3 4
oelli

Smutje
13.04.2005
14:59 Uhr
pff, das kann ich mit premiere auch jetzt. Die Frage ist doch: WER WILL DAS ??
Bas

reg. User
13.04.2005
16:09 Uhr
Da ich leider nicht zu den Privilegierten und Hochbezahlten gehöre die sich den zweiten deutschen pay-tv Sender nach ARD und ZDF leisten können: ICH WILL DAS
matze2910

Plankenschrubber
13.04.2005
16:13 Uhr
ich hätte hansa lieber in der ersten liga als auf dsf. ehrlich mal. ich weiß gar nicht, was ich von dieser situation halten soll. nehm ich jetzt meine schals von der wand und hake das thema und hansa für immer ab? ich mag einfach nicht mehr zusehen, wie ständig fehlgekauft und deshalb verloren wird. schober hätte wechseln sollen. der wär nomma groß geworden, sag ich euch.
Northlander

reg. User
13.04.2005
23:45 Uhr
Wie darf ich das verstehen, weil dein verein in die 2. liga absteigt hältst du ihm nicht mehr die treue? Es wurden und werden fehler gemacht trotz alledem, kopf hoch, brust raus es geht weiter und wir kommen wieder.

!!! FCH BIS IN DEN TOD !!!
matze2910

Plankenschrubber
13.04.2005
23:49 Uhr
ja du hast einerseits zwar recht, aber ich mag einfach nicht mehr. es hat nichts mit dem fch und dem fußball an sich zu tun, sondern viel mehr mit dem ganzen drum und dran in der chefetage. ich dachte jahrelang, dass hansa ein erstligist sei, doch nach den querelen, als rehberg weg vom fenster war, bin ich sicher, dass dem nicht so ist. ich werde weiterhin mitfiebern usw. aber ich mag mich nicht mehr hinreißen lassen. mein denken hat auch nichts mit der liga nummer 2 zu tun. es ist halt dieses rumgemurkse.
Bas

reg. User
14.04.2005
12:15 Uhr
Aber irgendwie krebsen die doch jedes Jahr am Ende der Tabelle rum und kriegen am Schluss nur mit Glück die Kurve.
Dieses Jahr siehts halt so aus als ob das Ticket für Liga 2 schon frühzeitig gelöst ist. Ich glaub nihct das das was mit der Chefetage zu tun hat. Der Rehberg hat auch nur gross rumgetönt.
1 2 3 4