Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Suche Wochenend-Nebenjob

Mel

17.08.2003
13:40 Uhr
Hallo,
ich (Schülerin) suche einen Nebenjob, den ich am Wochenende ausführen kann. Hab schon viel Erfahrung im Bereich Verkäuferin gesammelt, könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, als Kellnerin zu arbeiten. Ich hab nichts gegen "harte" Arbeit, bin fleißig.
Ich bin dankbar für jegliche Hinweise und Ideen!
Prankster

17.08.2003
20:18 Uhr
"Ich hab nichts gegen "harte" Arbeit"

Also ich müsste mal wieder gewaschen werden.
Bezahle auch gut !
Mel

19.08.2003
16:32 Uhr
Haha, ich glaub nicht, dass du das bezahlen könntest *gg*
Nein im Ernst- ich meinte logischerweise, dass ich keine Scheu habe, auch mal fleißig zu sein im Gegensatz zu manchen anderen, die nicht bereit sind, etwas für ihr Gehalt zu leisten
greetz
pavel yong

19.08.2003
20:13 Uhr
Immer arbeit, bekommst du bei joeys (besser mit eig. auto) oder auch smileys - musste mal anrufen!
pavel yong

19.08.2003
20:13 Uhr
spass macht das da natürlich nicht! Sonst hätten die ja immer genug leute
Hallo

20.08.2003
13:46 Uhr
hhh
an Mel

20.08.2003
14:05 Uhr
Eine Idee:

Es gibt viele, zu viele alte Menschen die allein sind und nicht aus ihre Wohnung können, weil sie im Rohlstuhl sitzen etc.. Du könntest doch für diese unsere Mitmenschen Einkäufe erledigen, sie ggf. mal Spazierenfahren bzw. mit ihnen Spazierengehen. Oft sind die Leute schon froh, wenn man sich einfach mit ihnen unterhält.
Ich mach das schon seit einiger Zeit und die alten Leute sind sehr dankbar dafür und zahlen dafür gern einen kleinen Obolus.
Frage mal bei diverse Pflegedienste an, die geben Dir bestimmt Adressen von bedürftigen alten Leuten.
Uwe

Käpt'n
08.09.2003
15:08 Uhr
Hab heute im Vorbeigehen gesehen dass der Schlecker da schräg gegenüber vom O.ZONE grade wohl ne Aushilfe/Urlaubsvertretung sucht. Hab mir nicht alles durchgelesen und weiß auch nicht, wie lange das da schon hängt... Nur so als Tipp. =)
Mel

10.09.2003
18:02 Uhr
Hallo Leute,
danke ersteinmal an Uwe für den Tipp, den ich glücklicherweise nicht mehr brauche- hab schon lange einen Job gefunden! Damit schließe ich dieses Thema ;-)))
Danke
Uwe

Käpt'n
10.09.2003
22:35 Uhr
gern geschehen =)

thema ist damit wie gesagt CLOSED !!!