Razzia in Rostocker Disko - wo denn?
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
15.03.2005
14:40 Uhr
|
|
*lol*
wie geil. jugendsünden, wa? hehe. war einmal im shanty. und ich fands so scheiße, dass ich danach erst mal ne runde ins fun musste. jaja... jugendsünden... aber wie gut, dass ich jetzt mein zweites wohnzimmer (st) habe. ;)
|
|
MrStage

|
15.03.2005
16:33 Uhr
|
|
das gute an den shanty zeiten...ich brauchte nie fahren:).....unter 18 halt.
und das mit schnaps im gebüsch treppe vollkotzen und mit blauem auge aufwachen.....oh ja:D
was ist denn da für musik im worldclub?
84 von 400 waren unter 18 und davon 90% betrunken:D
weiterhin stand heute in der NNN das die polizei verwundert ist das es so viele sind.....sag mal sind die blind?
am freitag hat nen kumpel ne "frau" angesprochen dachte alles legal da wir im studentenkeller waren.....und dann?? sagt sie ich bin 10. klasse
wann kommt mal ne pflicht ausweiskontrolle?
und wenn man 1 unter 18jährigen drinne hat und/oder alkohol gibt dann darf man 4 wochen keinen alkohol ausschenken dann passen da auch mal alle auf.
|
|
maya

|
Piratenbraut
15.03.2005
16:39 Uhr
|
|
hey komm, du du warst doch auch mit unter 18 im shanty und fandest es cool oder? wieso sollten wir "den kleinen" das nicht auch zugestehen? allerdings sollte sich dies wirklich nur auf gewisse clubs beschränken, damit man weiß, welche man zu meiden hat ;)
find es zwar auch merkwürdig und nich so toll, jüngere von meiner ehemaligen schule im keller zu sehen, aber die werden ja schließlich auch älter...
|
|
MrStage

|
16.03.2005
15:34 Uhr
|
|
den kleinen kann man sowas nicht "zugestehen" das sind jugendliche und die gehören da net hin. wenn sie 18 sind dann können sie entscheiden.ich würde net wollen das meine kinder sich mit 16 die rübe dicht ziehen und irgendwo in der disko sind.
"allerdings sollte sich dies wirklich nur auf gewisse clubs beschränken, damit man weiß, welche man zu meiden hat ;)"
dazu passt das norwegische prinzip, da gibt es clubs die sind ab 18, ab 21 und ab 23.
das basiert aber nicht auf gesetzen sondern so regelt ein club das publikum da.
dann muss ich mir keine kotzenden leute angucken wie letzten freitag im keller sondern gehe einfach in einen der ab 23 ist.
kann man sich auch mal qualifiziert unterhalten...hihi:D
so und damit meine meinung auch eine basis hat komme ich mit in den worldclub und werde mich VOR ORT von der Lage überzeugen.weiterhin werden ich kosten ob die da echten schnappes verkaufen
|
|
Northlander

|
17.03.2005
10:27 Uhr
|
|
@MrStage wir sind hier aber nicht in norwegen und in einem kuhdorf wie rostock läßt sich solch ein system nicht durchziehen.
Ja die bu**en sind blind, die kontrollen waren auch nur stichprobenartig, ich habe mir von einem angestellten des WC sagen lassen, die hätten normal einen viel höheren anteil an minderjährigen rausziehen müssen.
ausweiskontrollen hätte zur folge, dass viele clubs pleite gehen würden, dass hat meiner ansicht nach auch demographische ursachen.
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
17.03.2005
10:42 Uhr
|
|
ich stimme dir ja in allen punken zu. ABER ROSTOCK UND KUHDORF? darüber müssten wir noch mal reden!
|
|
maya

|
Piratenbraut
17.03.2005
10:47 Uhr
|
|
hatte mich schon gewundert, das es so wenige minderjährige waren...
|
|
MrStage

|
18.03.2005
17:39 Uhr
|
|
so wat is nu?!? gehen jetzt alle in WC:D(schönes wortspiel)
oder doch lieber was anderes?
|
|
Mischka-Puppe

|
19.03.2005
00:43 Uhr
|
|
oh man, diese diskussion ist sooo wack!!
ihr wart natürlich alle NIE jung und findet das jetzt erbärmlich. muhahaha....werdet erwachsen, mädels!!
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
19.03.2005
18:27 Uhr
|
|
@MrStage: am besten mal im Chat blicken lassen... da wird das die nächste Zeit noch durchexerziert
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
19.03.2005
18:35 Uhr
|
|
[UPDATE] Also um 22:00 ist Treffpunkt Kröpeliner Str. auf Höhe WC. Jetzt gibt es kein zurück mehr...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.03.2005
22:10 Uhr
|
|
wieso trefft ihr euch den bitte schon so früh? Naja, egal, ich werd mal weiterlernen... :/
|
|
|
|