Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
t-shirts,ich glaub ich spinn

shakermaker

reg. User
15.03.2005
15:31 Uhr
zum, thema kultur.

gibt es in HRO ein laden wo man t-shirts bedrucken kann,
wenn ja
WO?
Welcher ist der beste?
welcher ist der günstigste?

DANKE
asco1

Lowrider
15.03.2005
15:32 Uhr
uh - DAS würde mich auch interessieren :)

und?

Cheers!
Basti
gw666

Exil-Informatiker
15.03.2005
15:41 Uhr
Obere Etage Rostocker Hof - ist lange her, dass ich mir da mein Shirt mit ATR-Logo hab drucken lassen.
maya

Piratenbraut
15.03.2005
15:45 Uhr
printzentrum nennt sich das ganze...
kuDDel

Taugenix
15.03.2005
15:47 Uhr
Der Laden, den gw666 meint ist das Printzentrum, die ham aber nur Bügelfolien, soweit ich das weiß...
Besser: einfach mal http://www.nordseite.de auschecken, die ham uns auch die schicken KTV-Zone-Shirts gemacht und einiges mehr..
matze2910

Plankenschrubber
15.03.2005
15:57 Uhr
wah printzentrum. da hab ich sehr böse erinnerungen. das erste mal falsch gedruckt. das zweite mal falsch gedruckt. beim dritten mal dann doch lieber alles selbst gemacht. das ganze dauerte 3 wochen oder mehr. ohja. aber am ende wenigstens noch rabatt+fehldrucke durfte ich behalten. mir kamen die jungs sehr verwirrt vor. nuja. am ende waren halt die 3 exklusiv-"ich bin traurig"-shirts fertig. :)
Sibi

KTV-Zone.de Team
15.03.2005
16:13 Uhr
bei größeren Mengen gibt's auch noch Tretow
q_no

reg. User
15.03.2005
16:38 Uhr
oder http://www.cyroline.de - die sitzen zwar in lübeck aber können verschiedene drucke und machen auch sehr zügig mit einzelanfertigungen. super service, super quali!

bearbeitet von kuDDel am 16.03.2005 um 15:41 Uhr
sick_child

reg. User
15.03.2005
16:47 Uhr
ich habe mit dem printzentrum gute erfahrungen gemacht - es hatte als ich das letzte mal da war 8 euro pro A4-seite flockdruckmaterial gekostet. wenn man also schriftzüge machen will ist flockdruck perfekt. ich habe eine A4-seite mit 3 schriftzügen voll gekriegt und musste also für 3 shirts nur 8 euro zahlen.
wenn die das mit dem hochdruck-"bügeleisen" auf die shirts drucken, dann kann man auch noch selbst mitbestimmen wo genau der druck raufkommen soll.
kuDDel

Taugenix
16.03.2005
15:43 Uhr
Das sollte man bei allen Anbietern bestimmen können. Der Nachteil von diesen Foto-Bügelfolien ist nur leider noch, dass die nicht allzu viele Wäschen mitmachen. Muss man abwägen..
asco1

Lowrider
16.03.2005
15:53 Uhr
Foto-Gedöns is eh für'n A****. (meine Meinung)
Aber gute 3M-Folie is 'ne feine Sache. Ich hatte mir vor ca. 3 Jahren mal ein Shirt machen lassen (weiße Folie auf dunkelblauem Shirt), welches recht schnell zu meinem LieblingsShirt anvancierte. Sprich: es wurde oft getragen und oft gewaschen und erst jetzt fängt die Folie an, sich abzulösen.

öhm - und wen interessiert das? ;) ;) ;)

Cheers!
Basti
jojojobe2002

reg. User
17.03.2005
08:19 Uhr
MEIN GOTT! SO klein ist Rostock nun auch nicht. es gibt doch mehrere T-shirt druck stationen in HRO. Der erste der mir einfällt ist am Mühlendamm.........genau am weißen Kreuz. Tja. dann gibt es noch einen am Kabuzenhof,den in Pressezentrum, dann noch in der Niklotstraße und noch ne ganze menge mehr. Ich schätze das jedes stadteil mindestens 1 son laden hat.
matze2910

Plankenschrubber
17.03.2005
08:57 Uhr
macht nicht auch copy center plessentin am dobi sowas?
david

17.03.2005
12:13 Uhr
und kann man bei hr copynski in der wismarschen strasse nicht sogar auch bei flockdruck entscheiden wo es hin soll??
jojojobe2002

reg. User
17.03.2005
13:21 Uhr
entscheiden kann man das überall.
kleiner tip: ich habe sehr gute erfahrungen bei dem am Weißen Kreuz gemacht. der typ hats echt drauf.
Sibi

KTV-Zone.de Team
21.03.2005
20:08 Uhr
@asco1: weiße Folie auf dunkelblauem Shirt?? Das stinkt verdächtig nach einer nicht authorisierten Kopie von KTV-Zone-Shirts! Wir werden dem nachgehen ;)
Pavel Yong

21.03.2005
20:16 Uhr
Das mit dem "selbstbestimmen wo der AUfdruck hinsoll" ist ja wohl selbstverständlich. Im Printzentrum legen die den Lappen aber einfach rauf und fragen "Okay so?" damit du dich später nicht beschweren kannst, dass es schief ist. du hast es ja dann so gewollt.
asco1

Lowrider
23.03.2005
18:17 Uhr
@Sibi: GANZ sicher nicht! :) .... *hihi* ... kommt doch! kommt doch! :-P ;-)
printzentrum-team

24.03.2005
00:20 Uhr
hallo ihr lieben t-shirt-druck-recherchierer,
schön mal etwas nettes über unsere arbeit zu lesen. es gibt ja hier kaum jemanden der ein gutes haar an unserer arbeit lässt. seid versichert das wir das wissen und immer wieder daran arbeiten. sagt einfach "stop!" wenn euch der "lappen" an dieser position nicht gefällt! Natürlich wollen wir uns damit absichern. bei vielen shirts pro tag ist das auch wichtig...aber...sagt einfach "stop!!!!", ganz einfach. wir machen das ja nicht aus purer langeweile.
und übrigens "JA" wir produzieren auch fehldrucke und manchmal werden wir auch nicht termingetreu fertig..."ABER" keiner von uns macht das aus böser absicht!!! wichtig ist das ihr immer wieder alle dienstleister ausprobiert, um auf euer eigenes gewünschtes ergebniss zu kommen. und indem wir immer mal wieder schauen was ihr zu uns meint werden wir lernen und uns durch eure wunderbare kritik weiterentwickeln. thats life... euer printzentrum