wer kennt sparmax?ist das betrug
|
|
|
wilma

|
reg. User
16.03.2005
13:47 Uhr
|
|
hallo,habe von sparmax geld überwiesen bekommen,
obwohl ich keinen vertrag mit dieser firma habe!
ich möchte das ganze auch garnicht nutzen!
im internet habe ich gelesen die wollen eine monatliche gebühr von 8euro irgendwas,die habe ich aber nie bezahlt und das möchte ich auch garnicht.
ich wundere mich nur wo die meine bankverbindung her haben u.s.w.
habt ihr vielleicht von dieser firmer gehört oder wisst ihr darüber vielleicht mehr als ich?
|
|
derMaddin

|
reg. User
16.03.2005
14:37 Uhr
|
|
Nachdem ich dein Statement zum Thema der Fakultätsschließung gelesen habe,hab ich eigentlich gar keine Lust mehr dir zu helfen. Aber ich bin wohl zu nett für diese Welt,und das als "Assi-Student"...
Hab grad ein wenig gegoogelt,anscheinend ist das eine Art "Haushaltsberatung",die dir billige Tarife von diversen Anbietern (Telefon,Strom,Zeitschriften usw) heraus sucht. Hast du mal am Telefon oder Haustür irgendwas mit denen zu tun gehabt? Oder Post bekommen? Mich wundert,dass die dir Geld überweisen.. Wieviel hast du denn bekommen?
|
|
hampton

|
reg. User
16.03.2005
15:26 Uhr
|
|
@maddin: ja du bist wirklich zu nett...
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
16.03.2005
16:33 Uhr
|
|
Richtig, die hat nen Schuss.
Sowas Ignorantes, hat es nicht verdient Hilfe in irgendwelcher Form zu bekommen.
Pah wie ich sowas hasse.
|
|
asco1

|
Lowrider
16.03.2005
17:01 Uhr
|
|
... getroffene Hunde bellen - war das nicht so?
|
|
hampton

|
reg. User
16.03.2005
17:20 Uhr
|
|
ich bell dir gleich mal was..
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
16.03.2005
17:27 Uhr
|
|
vielleicht ist sparmax ne geldwäscherbande, die geld auf fremde konten überweisen und es dann später wiederhaben wolln.
ansonsten: frag doch mal bei deiner bank nach. die hat morgen sogar bis 18 uhr auf (oder irre ich mich). da schafft es sogar n student hinzugehen.
|
|
asco1

|
Lowrider
16.03.2005
17:39 Uhr
|
|
Hampton: "ich bell dir gleich mal was.." :-D Na los! :-D
|
|
wilma

|
reg. User
17.03.2005
15:32 Uhr
|
|
danke danke!!!!
hat mir bis jetzt noch nicht wirklich weiter geholfen!!!die infos hatte ich auch schon!!!!!!!!
ist auch garnicht mehr wichtig, denn das ist eine neue masche von dieser firma!!!!!!!!!
zu meinen statement möchte ich sagen das ist meine meinung
und ich habe eigendlich gehofft das ich die leute erreiche die sich damit indetifizieren können das nicht alle studenten so sind weiß ich selbst!und als assi-student habe ich keinen betitelt!!!!
fakt ist; es gibt solche leute und die versieben immer wieder die selbe sch... und das nehme ich nicht hin!!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.03.2005
17:05 Uhr
|
|
Ah ja, und das 'Nichthinnehmen' äußerst du am besten dadurch, dass du in Internetforen alle Studenten zu Faulenzern degradierst?
P.S.: 8 Ausrufezeichen geben einem Satz nicht mehr Gehalt als eins.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
17.03.2005
21:03 Uhr
|
|
@matze: lol! wo ist das denn dann ne geldwäsche, wenn die ihr vorher überwiesenes geld zurück bekommen?
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
17.03.2005
23:09 Uhr
|
|
@strahlemann
wat weiß ich? ^^
|