Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Innenminister der SPD im Chat

q_no

reg. User
16.03.2005
17:00 Uhr
Hallo!

Auf http://www.see-you.de ist heute ab 18Uhr unser Innenminister Dr. Timm im Chat. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen was er so zu sagen hat, oder hat vielleicht selbst ein paar Fragen an ihn.
Das Thema ist "Prävention".

"Wie steht es um die Zensur von radikalen Seiten im Internet? Können Gewaltpotenziale bei Jugendlichen wirklich vermindert werden, indem sie zum Hamletspielen geschickt werden? Wird aus der Verschärfung des Versammlungsrechts bei Nazi-Aufmärschen demnächst eine ŽWerbeveranstaltung für RechtsextremeŽ?"

@Admins, auch wenn Ihr es vielleicht als Schleichwerbung seht... lasst den Thread wenigstens 2h überleben ;)
kuDDel

Taugenix
16.03.2005
17:06 Uhr
bis nach dem Chat meinst du? Ach, ich hatte so nen schönen Tag heute, da will ich mal nicht so sein ;)
(was nicht heißt, dass nich ein anderer wie ein Wolf hierüber herfällt) *g*