DRINGEND !!!! WG Mitbewohner Für 1 Jahr Gesucht!!!!
|
|
|
Dringend

|
20.08.2003
10:54 Uhr
|
|
Hallo,
es suchen zwei Studenten (m/20) eineN sympathischeN MitbewohnerIN für eine 3er WG in der KTV!
Bei Interesse - Bitte auf diesen Thread im Forum Antworten -
|
|
Dringend

|
20.08.2003
10:55 Uhr
|
|
Oder eine eMail schreiben...
|
|
Norah

|
20.08.2003
14:39 Uhr
|
|
So So.... i such zufällig auch n zimmer!
Aber warum nur fürŽn Jahr? Wie teuer? Habt ihr auch Geschmack... ? und vor allem seid ihr genauso "Sympatisch"???
|
|
Dringend

|
22.08.2003
22:36 Uhr
|
|
Ich habe "sichere" Wohnungsangebote pro Person bis ca. 200. Bei ernstem Intresse antworte per Mail, dann werden beide Seiten sehen ob diese WG- Zusammenstellung "vernünftig" ist.
Geschmack? Wie soll ich es in diesem Forum beschreiben? Ist es nicht schon Geschmacklos, hier nach Mitbewohnern zu suchen? Aber diese KTV- Web-Site-Plattform kann sich als geeignet herausstellen.
Sympathisch? Nein. Eigentlich nur ein allgemein geltendes Wort, um die Suche nach einem Mitbewohner persönlicher zu gestalten. Wir sind natürlich fiese Idioten.
Nur ein Scherz. Sympathie zwischen den Seiten ist eine Grundvoraussetzung in einer WG, oder?
|
|
Norah

|
23.08.2003
16:09 Uhr
|
|
mein es schon ernst... und hab auch irgendwie keine zeit noch lange mails zu schreiben... also sag mir die adresse und wann ihr zeit habt! Dann komm ich einfach mal vorbei! Ok?!
|
|
Robert

|
reg. User
08.09.2003
13:35 Uhr
|
|
Ist denn das Zimmer schon vergeben oder hab ich noch ne Chance drauf?
|
|
|
|