Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
chäd probleme
1 2
maya

Piratenbraut
22.03.2005
20:19 Uhr
oh gott, hätt ich davon bloß nich angefangen...
oelli

Smutje
22.03.2005
20:23 Uhr
na nu gehts ja wieder :)
q_no

reg. User
22.03.2005
21:11 Uhr
ah sooo ;-) na das hab ich noch nich so mitvervolgt. mein netz steht offen wie ein scheunentor und doch kommt keiner herein *G*
rosskie

24.03.2005
17:57 Uhr
oelli hats richtig verstanden.

wenn ich soulseek öffne sagt er mir sofort das er nich connecten kann, obwohl der port geöffnet is.
stell ich nen neuen port in soulseek ein und öffne den in der firewall, kanns auch connecten.scheiss is dat
maya

Piratenbraut
25.03.2005
09:41 Uhr
uwi? ich glaub das ding kann zu... will ja den jungs nich ihre plattform rauben, aber das ding am pc hier hat sich erledigt. :)

wann kannst du zu anne kommen? werd dann mein notebook auch mitbringen und dann kannst du dich nach herzenslust auslassen ;)
Uwe

Käpt'n
25.03.2005
12:12 Uhr
Du also an mir soll das nicht hängen... ICH hab Anne schon zweimal versucht anzurufen aber sie hat sich noch nicht bei mir gemeldet (auch nicht zurückgerufen etc.).

Also meine Rechner laufen alle, ich kann also auch noch n halbes Jahr warten...

Aber ich mach den Thread hier jetzt trotzdem mal dicht... Für das hier angesprochene Problem mit Soulseek gibbet im Netz bestimmt auch tausend andere Anlaufstellen... ich tippe einfach mal auf das (bestimmt vorhandene) Soulseek-Forum...
1 2