Drogenfund in der Mensa!
|
|
|
Northlander

|
reg. User
23.03.2005
21:08 Uhr
|
|
Was hört man heute abend im Nordmagazin, ein Hausmeister hat in einem Schließfach der Mensa 5000 XTC Pillen gefunden. Wird die Mensa zum Drogenumschlagsplatz oder was? Ich konnte es nicht glauben als ich die Meldung hörte.
P.S. Die Polizei sucht noch den Eigentümer um ihm sein Eigentum zu übergeben ;-)
|
|
christoph

|
reg. User
23.03.2005
21:11 Uhr
|
|
der hausmeister ist ja blöd... ICH TREFFE MICH DORT AUCH IMMER MICH MIT MEINEM DEALER DA DAS ESSEN SO SCHÖN IST. und so viele tolle flyer herum liegen wo die nächsten absatzmärkte erschlossen werden können... wie keller, st, keller, stubnitz, mau, interclub, wc, fun, shanty, theater des friedens, meli und hühnerhof...
|
|
maya

|
Piratenbraut
23.03.2005
21:14 Uhr
|
|
ja, fand ich auch sehr geil. übrigens nur 4000 - wir wollen mal nich übertreiben ;) paar amphetamine noch - das übliche eben...
meine eltern hatten ja den vorschlag das ding doch lieber zu überwachen statt das gleich zu veröffentlichen - das krimi-gucken lohnt sich bei denen echt ;)
|
|
q_no

|
reg. User
23.03.2005
21:22 Uhr
|
|
*lol* unsere polizei ;) am besten machen Sie einen Aushang dass sich der Eigentümer doch bitte bitte melden soll um das Srafmaß zu verhandeln :)
Oder haben Sie einfach keinen Bock drauf rauszubekommen wem die gehören?
|
|
christoph

|
reg. User
23.03.2005
22:14 Uhr
|
|
hat eigentlich der hausmeister das recht dazu in geschlossenden fächern zu stöbern???? oder eine absichtlcihe falschmeldungÄ?
|
|
polphi

|
Schwammkopf
23.03.2005
22:44 Uhr
|
|
der is bestimmt immer der nase nach...;)
ich wusst gar nich, dass es in der mensa schließfächer gibt..naja, jedenfalls echt blöd, so viele teile auf einen haufen zu verstecken, is ja dann auch klar, dass die denn auf schlag wech sind...ich könnt den dealer ja dafür echt auslachen
|
|
Kosmo

|
reg. User
23.03.2005
22:48 Uhr
|
|
...ein echter Nachweis provinzieller Ermittlungsarbeit. Jetzt werden sie den Typen nie mehr finden, dem das Zeug gehörte. Aua, aua.
|
|
oelli

|
Smutje
23.03.2005
23:23 Uhr
|
|
naja, es gibt gewisse verpflichtungen in sachen presse, denen die polizei einfach nachkommen muss. Die können nicht einfach alles geheimhalten wie sie wollen.
|
|
q_no

|
reg. User
24.03.2005
09:18 Uhr
|
|
Bis Ostern hätte derjenige aber sicher seine dropse abgeholt. Solang hätten sie doch warten können ;)
|
|
christoph

|
reg. User
24.03.2005
09:32 Uhr
|
|
warum seid ihr jetzt eigentlich alle so recht schaffend?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
24.03.2005
10:58 Uhr
|
|
Ne doofe Frage: WO in der Mensa sind denn bitte Schließfächer??? Ich hab da noch NIE Schließfächer erspähen können... Gibts ne Quelle für die Meldung?
@Christoph: Na weil KTV-Zonen-Foren-User natürlich alle mit dem 'Gerechtigkeits-Gen' ausgestattet sind, wusstest du das noch nicht? Auch du bist davon betroffen, wirst schon sehen.
|
|
derMaddin

|
reg. User
24.03.2005
11:22 Uhr
|
|
Das steht heute auch in der OZ. Wird also wohl alles seine Richtigkeit haben.
|
|
Northlander

|
reg. User
24.03.2005
11:32 Uhr
|
|
@kuddel mußt in der mensa mal auf wc gehen, dann läufst du in keller dran vorbei
|
|
oelli

|
Smutje
24.03.2005
11:37 Uhr
|
|
@christoph: muss man sich mittlerweile dafür entschuldigen ?
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
24.03.2005
11:40 Uhr
|
|
@christoph: die schließfächer darf man nur am tage benutzen. nach feierabend werden glaube ich alle verschlossenen geöffnet, wie in der bibo auch. also ja, ich denke schon, dass er die auf machen darf.
|
|
Northlander

|
reg. User
24.03.2005
11:40 Uhr
|
|
wenn es in der hausordnung oder nutzungsbestimmung verankert ist, dann dürfen sie die schließfächer öffnen. In der schwimmhalle werden auch alle nicht gemieteten schließfächer nach 24 Stunden geöffnet. dort aber auch im zusammenhang mit der öffentlichen sicherheit.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
24.03.2005
11:55 Uhr
|
|
Ich gebe zu: Ich war in der Mensa noch nie auf m Klo...
Aber wie kann man so dämlich sein und nen so großen Haufen Zeuchs in nem Spind 'vergessen' ??? Hääähh?? Und die Polizei ist auch noch soo dämlich hinterher? Häähh?? Also irgendwie klingt das eher nach einer Realsatire...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
24.03.2005
12:21 Uhr
|
|
scheiße... jetzt weiß ich, was ich vergessen hab... :(
|
|
Maddin

|
Plattendreher
24.03.2005
14:20 Uhr
|
|
da wollte wohl einer sein bafög aufstocken ... da seht ihr mal was ein ehrlicher student schon alles machen muß, um über die runden zu kommen. ;)
|
|
Vince

|
reg. User
24.03.2005
20:43 Uhr
|
|
tja, und jetz bin ich pleite... ;)
|
|