Was fehlt mir in HRO???
|
|
|
asco1

|
Lowrider
31.03.2005
12:47 Uhr
|
|
@Matze: "Iß was!" is in der Margaretenstraße - gleich am Anfang, wenn Du vom Ulmenmarkt aus reinschnickst.
@kuDDel: selber Lusche! :-D
Cheers!
|
|
Alex

|
reg. User
31.03.2005
12:52 Uhr
|
|
ja ich muss auch sagen das roots war ne schicke kneipe. Problem war nur das die leute halt hauptsächlich gekifft und nich soviel getrunken haben ... bricht ner kneipe zwangsläufig das genick. Aber gemütlich und chillig wars extrem =)
|
|
christoph

|
reg. User
31.03.2005
13:04 Uhr
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
31.03.2005
14:59 Uhr
|
|
kuddel... hier eröffnen sich ja ganz neue abgründe. wir müssen uns wohl nochmal genauer unterhalten...
|
|
Mephisto

|
reg. User
31.03.2005
15:39 Uhr
|
|
gehts hier noch um die fragestellung was braucht rostocks kneipenkultur? wir brauchen endlich mal einen laden, der alles in einem bietet!!!
das überangebot an kleinen und grossen gastronomie betrieben hat hier nämlich dazu geführt sich abends noch die füsse wundzulaufen, da man in der einen location zwar billig trinken kann aber zum beispiel die möglichkeit des billards spielen erst 2 strassen weiter findet. möchte ich dann an einem soccertisch stehen muss ich mich in einen laden begeben der so gar nicht das publikum beherbergt mit dem man gerne tisch an tisch sitzt... ihr erkennt das problem? warum kann also nicht alles in einem sein... und ja wenn ihr schon billig, billard und soccer anbietet, dann wünscht man sich auch einen laden, in dem man gepflegt seinen J. rausholt und undbekümmert anzündet, ohne gleich vom kellner und kneipenchef vor die tür gebeten zuwerden ;o) ja also dann macht euch ne pladde!
|
|
polphi

|
Schwammkopf
31.03.2005
16:22 Uhr
|
|
naja, also das hört sich ja n bisschen verdächtig nachm pleitegeier an...aba da kann man halt nüscht happanieren...
|
|
quinto

|
31.03.2005
16:51 Uhr
|
|
2 polphi: sagte er ja. das es das all-in-one nicht gibt.
mir fehlt sonst nix in hro. weil: es is ja allet da. freunde. plattenladen. technoveranstaltungen. gastro. iß was. ect.pp.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
31.03.2005
18:13 Uhr
|
|
we wanna have a strip-bar with tittys!!!!!titty-twister!!!!
|
|
derMaddin

|
reg. User
31.03.2005
18:14 Uhr
|
|
Gab es doch schon,oder? Also jedenfalls kurzzeitig mal.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
31.03.2005
18:17 Uhr
|
|
u-bahn ... ich will ne u-bahn
|
|
oelli

|
Smutje
31.03.2005
18:24 Uhr
|
|
|
polphi

|
Schwammkopf
31.03.2005
18:40 Uhr
|
|
SEILBAHN DURCH DIE CITY!!!!!!!!!!!! ich will ne seilbahn über die kröpi
so von spitze krüppeltor zum rathaus gespannt....*träum
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
31.03.2005
19:38 Uhr
|
|
danke für die infos. aber so ein laden, direkt am saarplatz wäre doch genial. wenn man auf die f wartet, kann man was essen. und wenn man nicht mehr in der disse bleiben will, weils doof ist, geht man essen. mit bier im angebot wäre der unschlagbar.
zum thema roots: die fetten salzstangen waren der clou!
|
|
Northlander

|
reg. User
01.04.2005
13:36 Uhr
|
|
Transrapid und ICE, sowie ein tunnel nach Gedser und Trelleborg,
Ryan Air, German Wings, dba oder einer von diesen vereinen mit direktflügen nach london, madrid, Barcelona, stockholm, helsinki usw.
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
01.04.2005
17:45 Uhr
|
|
...eine richtig gute karaoke bar (alkohol aber nicht zu teuer machen, dann klappt das auch)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
01.04.2005
21:08 Uhr
|
|
naja, man muss zwar das "gut" hier ausklammern, aber die storchenbar läßt singwillige auf ihrer karaokebühne auftreten und manchmal sogar freigetränke gewinnen.
und für karaoke ist storchenbar eigentlich genau richtig...denn sollte schon ein schäbiger schuppen sein, immerhin werden da die hässlichsten schnulzen gesungen!!! ;)
|
|
Tapetenschwester

|
reg. User
02.04.2005
21:01 Uhr
|
|
das ist doch ganz klaaaaaarrr.........ein richtig schöner club!!und wenn ich club sag,mein ich club!das wort soll nicht nur im namen vorkommen,sondern in die tat umgesetzt werden!!und das wichtigste:andere musik!wenn ich weg gehe, möchte ich keinen kommerziellen radioscheiss hören und keinen erleben, der mit cd's auflegt.da kommt einem ja das grauen.auch nervt der ständige wechsel in andere musikrichtungen.warum gibts hier keine party wo finest house gespielt wird, sondern immer so ein unmelodisches bum bum zu dem die schranzkinder abgehen??nehmt euch mal ein beispiel an den metropolen!...ne stranhouseparty im sommer wäre ein traum!!
|
|
oelli

|
Smutje
02.04.2005
22:13 Uhr
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
03.04.2005
14:33 Uhr
|
|
@tapete...n beispiel an den metropolen nehmen?? ist rostock ne metropole mit mehreren millionen einwohnern? und strandhousepartys gab es ja wohl ständig ... wenn du kein chartmüll hören willst, solltest du das space oder lt meiden ;) (nicht böse gemeint)
|
|
Bresel

|
03.04.2005
19:10 Uhr
|
|
hübsche Männer
ach ja:
und natürlich Läden, in denen man wieder gemütlich einen rauchen kann, allerdings groß genug, dass man ab 10 Uhr auch noch einen Platz findet (aber bloß nicht so groß und weitläufig wie das Momo), mit gemütlichen Lichtinstallationen und Wandprojektionen, alles voll mit Sesseln und vielleicht sogar Matratzen, vielleicht einen Bereich mit Strandsand, für das Sommerfeeling im Winter. Oder so.
|
|
|
|