Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Exotische Haustiere

polphi

Schwammkopf
31.03.2005
23:43 Uhr
ich las eben bei "ich suche ein katzenbaby" diskussion, dass so viele gerne eine katze hätten und die soooo niedlich und verschmust sind...

da fiel mir mal ein, dass es ja noch viel coolere haustiere gibt, die man noch viel besser kuscheln kann..

also mein absoluter favorit (und ich werde mir eine anschaffen, wenn ich nen garten hab!!!!!) sind ja kühe! die sind sooo lieb und arschruhig, da könnt ich fast auf das leben -nur fressen und schlafen- neidisch werden...
aber der oberhammer bei kühen sind ja die augen...
die haben so voll geile lange wimpern...*seufz
ich liebe kühe :D (bitte keine "du hast n schuss" kommentare, das weiß ich...;)

was würdet ihr euch am liebsten halten?
matze2910

Plankenschrubber
01.04.2005
00:04 Uhr
n leopard wär geil
derMaddin

reg. User
01.04.2005
11:48 Uhr
Genau,eine Raubkatze wär was feines.
Und Polphi: Katzen machen im Grunde auch nur sehr wenige Dinge: Schlafen,fressen,sich putzen und ausflippen..
polphi

Schwammkopf
01.04.2005
12:57 Uhr
ja ausflippen...in der gegend rummiauen, rollig sein, einem die augen auskratzen und in die zehen beißen, käse fressen...ach, katzen haben nen knall
Northlander

reg. User
01.04.2005
13:24 Uhr
ein genmanipulierter mini-wal fürs aquarium, das wäre dochwas, oder ein zwergelefant, den würde ich auch lustig finden ;-)
derMaddin

reg. User
01.04.2005
15:06 Uhr
@ Polphi: du guckst zuviele Horrorfilme. Meine Katze is gaaaaanz lieb
ma

01.04.2005
15:53 Uhr
... ein nilpferd-baby
Uwe

Käpt'n
01.04.2005
16:01 Uhr
@ma: und wenns dann zu groß geworden ist, wird es im Klo runtergespühlt oder wie?? ;)
oelli

Smutje
01.04.2005
16:04 Uhr
erstmal wird es uwe getauft. MUHAHAHA ;D
maya

Piratenbraut
01.04.2005
18:14 Uhr
von der fütterung dürfte das ja ungefähr hinkommen ;)

ich mag luchse mit den puschelohren. aber eigentlich will ich kein tier einsperren und deswegen hab ich nur meinen zwergenhund, der aber viel auslauf hat.so.
Strahlemann

Biologe
01.04.2005
20:55 Uhr
also wirklich coole sachen hatte ich schon, bzw. mein vater:
2 Riesenskorpinone, 2 Kreuznattern, ne große Kegelschnecke(?), 3 Geckos und so komische hässliche Insekten die aussahen wie graue Stabheuschrecken.
tja, mittlerweile sind alle jammerlich eingegangen/verreckt...aber die lebenserwartung für solch kleingetier ist ja auch nicht besonders hoch...

ich würd mir wenn dann ne eidechse zulegen, aber im prinzip is mir das zu aufwendig, falls ich mal nicht da bin, werd die dann füttert, außerdem sollen die lieber in ihrem natürlichen habitat rumtollen...
polphi

Schwammkopf
01.04.2005
22:17 Uhr
was isn ne kegelschnecke?
Northlander

reg. User
01.04.2005
22:20 Uhr
die antwort findest hier
polphi

Schwammkopf
01.04.2005
22:36 Uhr
Klasse: Gastropoda (Schnecken) Kegelschnecke
Unterklasse: Prosobranchia (Vorderkiemer)
Ordnung: Caenogastropoda (Neuschnecken)
Familie: Conidae (Kegelschnecken)
Art: Conus mediterraneus

oh mann, das ding is ja noch viel mehr als nur ne kegelschnecke....kann man die auch essen????? :D
Northlander

reg. User
01.04.2005
22:46 Uhr
Ich denke nicht,

"Es ist Vorsicht geboten, wenn man lebende Schnecken findet: die kleine, harmlos aussehende Kegelschnecke spritzt Gift durch die kleinen Zähne auf der Zunge." Quelle hier letzte zeile.
Alex

reg. User
02.04.2005
11:54 Uhr
jops und einige arten sind sogar für den menschen tödlich
Strahlemann

Biologe
02.04.2005
12:37 Uhr
hm, na kegelschnecke war's glaub dann doch nicht...hatte aber verdammt große Schale (ca. 15cm lang).
Tapetenschwester

reg. User
02.04.2005
21:19 Uhr
Pinguin, Affe, aber am allerliebsten einen Zoo
gw666

Exil-Informatiker
03.04.2005
19:24 Uhr
Ich hätte gerne ein Faultier, denn die sind mir sehr sympathisch.