Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
nach den DISCO BOYS.........

de Trullas

reg. User
04.04.2005
21:06 Uhr
wer will mehr von Parties in dieser Richtung?
Wir hatten das exklusive Vergnügen am Fr. die exquisiten "RETROschierten" Disco Boys erleben zu dürfen.

Die Beine zappelten von alleine, die Hände flogen und wirklich alle Leute konnten aus sich heraus kommen, ohne dass es irgendwelche Etepetete LT Täschen Tussis gab, die Black-Videos gekünstelt nachwackeln .

Rostock braucht mehr solche Parties!!!
hasi

05.04.2005
11:14 Uhr
ich hab von einer united solarien user meeting gehoert ...
lange loeffel gehabt wie der hase und dann kommt sowas bei raus. aber waren nun alle glatt da oder nicht ???
bestimmt aber braun zumindest wo wir jetz schon eine woche sommer haben. preiset die sonne
Mephisto

reg. User
05.04.2005
17:17 Uhr
Discoboys waren der absolute Hammer, aber warum bloß auf dieser verasselten Stubnitz? Als Underground-Schuppen, ok, aber die Party vom Freitag gehört ins Frieden oder den IC, ich hoffe, falls sie wiederkommen, das sie dann dort auflegen. Ansonsten war alles riesen fett, geiler Electro Style und freaky Leute, tanzen bis der Boden nachgibt alles in allem HERRLICH! (obwohl nicht ganz so geil wie Studio 54 am Ostersonntag) ;o)
oelli

Smutje
05.04.2005
17:19 Uhr
Stubnitz war vollkomen ok. Ins Frieden oder in den IC wäre ich zb gar nich gegangen und hätte ne Menge verpasst.
Checker

13.04.2005
23:31 Uhr
Aber ist schon o.k. so.