Morgen geht die Bombe hoch
|
|
|
debil

|
26.08.2003
09:53 Uhr
|
|
..und die KTV geht mit ;-)
|
|
gott

|
26.08.2003
09:57 Uhr
|
|
wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein.
|
|
Engel

|
26.08.2003
10:04 Uhr
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
26.08.2003
12:53 Uhr
|
|
aber, hey! geiler song war das!
|
|
H.Rosskie

|
26.08.2003
13:00 Uhr
|
|
@ktv-zone: ihr soltet mal den wurm sobig.f loswerden! bekomme andauernd mails vom kuddel die den wurm enthalten...
|
|
debil

|
26.08.2003
13:13 Uhr
|
|
Aktion "Mehr Platz für Neubauten - Rostock wird schöner" startet morgen!
|
|
Soll ich jetzt den K

|
26.08.2003
17:06 Uhr
|
|
das wird doch ne Bombenstimmung ;-)
|
|
Stefan

|
26.08.2003
17:24 Uhr
|
|
ihr nehmt das alles ja ganz schön auf die leichte schulter.
und warum ist eine bombenentschärfung eine party? vielleicht solltet ihr eure seite in der hinsicht flexibler (sprich extra rubriken) gestalten.
grüße aus dem pott
|
|
Uwe

|
Käpt'n
26.08.2003
17:34 Uhr
|
|
@Rosskie: Das hat nix mit uns zu tun, von uns hat keiner den Wurm, da wir entweder kein Outlook benutzen (The Bat! ist da etwas sicherheitsoptimierter) beziehnungsweise nichtmal Windows aufn Rechner haben. (Als Linuxer belächel ich das alles nur ;) Das hat damit was zu tun, dass der Wurm verschiedene Emailadresse in Zusammenhang bringt und dann verseuchte Mails mit Absendern verschickt, die für dich als Empfänger naheliegend sind. Von "dir" haben wir auch schon Viren geschickt bekommen ;) Der Absender einer Mail ist relativ leicht zu fälschen. Ich könnte dir Mails mit bg@microsoft.com schicken und dazu brauch ich nur telnet, was auf jedem Rechner verfügbar ist :)
@Stefan: wir sind nur der Meinung, dass man das jetzt nicht als Weltuntergang sehen soll. Die Jungs, die sich da dran versuchen, wissen schon, was die machen und das ist vielleicht unsere Art, deren Arbeit in das Bewusstsein der Leute zu bringen. Außerdem wird es sicherlich Fotos morgen von der Evakuierung geben. Okay, dass das als "Party" eingetragen wurde, liegt nun an der Beschränktheit dieser Plattform, die Veranstalltungen in der Gerberei in den letzten Tagen verdienen ja auch eine andere Bezeichnung als "Party". Diesen Kritikpunkt nehm ich gern zur Kenntniss und werde das dann bald mal anders formulieren :)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
26.08.2003
17:47 Uhr
|
|
@Stefan: und abgesehen davon hab ich die Evakuierung als Party eingetragen und nicht die Entschärfung. Ich denke, dass ist ein kleiner Unterschied. :)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
26.08.2003
19:22 Uhr
|
|
tja, damit dürfte die Aktion "Mehr Platz für Neubauten - Rostock wird schöner" wohl gestorben sein... :)
|
|
H.Rosskie

|
26.08.2003
21:26 Uhr
|
|
@uwe: jupps, ich hab mich auch schon gewundert, weil ich ne email bekommen hab wo drinnstand das meine mail an euch nich ausgeliefert werden konnte da die emailadresse voll is. dabei hab ich ganix an euch geschickt...egal, hoffentlich is dieser spaß bald vorbei, der scheiss müllt mir hier alles zu,
|
|
H.Rosskie

|
26.08.2003
21:46 Uhr
|
|
"Doch keine Bombe in der KTV
Ja das wars dann mit der Evakuierung. Nachdem sich der Metallkörper als ein altes Rohr herausgestellt hat (nein, keine Rohrbombe...), wurde die Evakuierung jetzt abgeblasen. Also runter von den Dächern und zurück zum Alltag."
muahahaha lööl. wusste ganich das es so schwierig is ne bombe von nem rohr zu unterscheiden...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
27.08.2003
00:42 Uhr
|
|
naja das siehst du vielleicht auch anders, wenn du beim lustig Loch buddeln mit deinem Spaten plötzlich auf ein metallern klingendes Hinderniss stößt. Also ich persönlich würde da kein zweites mal mit dem Spaten ranklackern. Ich wäre da raus ausm Loch, noch bevor du "Bombenentschärfungskommando" sagen kannst. Anschließend musst du dann erstmal jemanden kommen lassen, der sich damit auskennt. Das dauert dann natürlich auch erstmal ein paar Stunden/Tage. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich sowas in die Länge ziehen kann... :)
|
|
|
|