Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Verschickt das ktv-zone Team jetzt Viren ???

Uwe

Käpt'n
27.08.2003
02:06 Uhr
Wollte das Thema nur nochmal kurz anschneiden: Wenn ihr Mails mit Absendern von ktv-zone.de bekommt mit dem "Sobig F"-Virus drinne, dann stammen die nicht von uns. Nach meinem Wissen hat niemand von uns diesen Virus. Die Absender sind gefälscht, um euch hinters Licht zu führen und euch zum Klicken auf die Datei zu verleiten. Wir bekommen auch infizierte Mails von euch. ;)

Und als kleiner Lichtblick: Das ganze soll am 10. September vorbei sein, da der Virus sich nach diesem Zeitpunkt nicht weiter verschickt.
kuDDel

Taugenix
27.08.2003
12:34 Uhr
Hoffentlich...
H.Rosskie

27.08.2003
23:02 Uhr
nach heise.de schaltet sich der wurm zu dieser zeit ab weil dann evtl. schädlichere nachfolger unterwegs sein sollen und sich die verschiedennen versionen nicht ins gehege kommen...

klingt als ob's noch lustig wird...
Uwe

Käpt'n
27.08.2003
23:10 Uhr
Schreibt heise.de nicht auch, dass das FBI den Autor von Sobig F so gut wie festgenommen hat?? Aber gut, wir schauen uns einfach mal an, was die Zukunft bringt =)
Andreas

Berliner Luft
28.08.2003
01:33 Uhr
sagt mir bitte bescheid, wenn heise endlich mal zu 100% stimmende FAKTEN hat. dann guck ich dort selbst mal wieder rein ;) danke. *g*
H.Rosskie

28.08.2003
11:45 Uhr
na sooo schlimm würd ichs nich nennen. aber sind schon manchmal lustige infos dabei*g*