Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
fuck u ktv zone
2
loverboy

13.04.2005
13:55 Uhr
die ktv zone ab ins klo und spuellen nicht vergessen!
q_no

reg. User
13.04.2005
14:25 Uhr
LOL

leute gibt's...
derMaddin

reg. User
13.04.2005
14:27 Uhr
Was is denn "spuellen"??
q_no

reg. User
13.04.2005
14:28 Uhr
Kein Plan... Straßenslang entwickelt immer viele Eigenheiten ;)

Andreas

Berliner Luft
13.04.2005
15:21 Uhr
Mkay.
Treas

Seemanns Dämlack
13.04.2005
18:01 Uhr
immernoch da? lass mal. ich auch. lass mich hier ja nicht einschüchtern.
angelehnt an das songtext-thema im main-forum sollten wir vielleicht unterlassungsklagen versenden.
wrgtsfdofze09

13.04.2005
18:53 Uhr
ruhig noch mal nachspülen
und

13.04.2005
19:37 Uhr
zur sicherheit nochmal ziehen!alles weg
polphi

Schwammkopf
13.04.2005
21:09 Uhr
also die hundekacke auf den strassen der ktv gehört wirklich ins klo. schön, dass sich wer gefunden hat, der das problem mal freiwillig "in den griff" nimmt :D
danke an den klospülmenschen, endlich saubere schuhe...
Northlander

reg. User
13.04.2005
23:31 Uhr
ist vielleicht offtopic aber zum bild dort oben hab ich auch noch was

Northlander

reg. User
13.04.2005
23:34 Uhr

wollte ich nur gesagt haben
kaiser

14.04.2005
09:13 Uhr
die zone ist tot
es lebe die zone
_ _ _ _ _ _ _ _

obendrauf kacka machen
noch einen draufschütteln
____ich komm aus münchen, und gibt es in der ktvZone denn
nur die drei (bwlstudenten?) treas polphi knuddel usw
- - - inzest oder schwule lebensgemeinschaft - - -
bei uns in munich secke wir uns weiszwurscht zwischen de backen und achwas red ich
shakermaker

reg. User
14.04.2005
09:55 Uhr
unter allen studenten sind ja nun bwl studenten nicht grade immer die synpatischten !!!!!
nur weil sie papas fliesenleger firma übernehmen müssen studieren sie bwl
(die oben drei genannten sind nat. ausgenommen !!)

ich komm auch aus münchen ! www.königludwigmagkleinejungs.de
polphi

Schwammkopf
14.04.2005
16:14 Uhr
wa? ich hör wohl nich richtig? kaiser du sprallo, kannst wohl hellsehen, wa? ich studiere garantiert nich bwl! ist jetzt auch der letzte kommentar dazu, wer zu feige is (oder zu blöd?), sich richtig anzumelden, und meint, dann auf die kaaaaackaaaaaahhh zu hauen, der is ja schon ma gar keines weiteren kommentares wert.

lang lebe die ktv-zone!! so mancher schöne sessel ;), nette kinobegleitung oder partytipp wäre sonst niemals in meinen gehörgang gelangt....
Maddin

Plattendreher
14.04.2005
17:48 Uhr
oh man ... sessel und ne kinobegleitung? alder, hast du ein glück. ;)

sonst alles klar bei euch?
polphi

Schwammkopf
14.04.2005
18:28 Uhr
was braucht der mensch mehr....? ;P
koenig knuffi

15.04.2005
20:30 Uhr
polphi (hat dasz wasz mit philosophie zu tun?)
wie meldet man sich richtig an, bin blod & feige aber ahne was eine richtige anmeldung in sich hat:
registrieren lassen, ja nun wo allahlaeufige unsere kinder bedrohen ... lieber mitspielen usw
_ aberseht ihr verantwortlichen / odre seit ihr etwa nur user wie man eine ip des senders entmantelt , ja aber wasz iszt schon ne ip ... IF you are user THEN waas treibt euch dazu so viel zeit auf dieser bene zu verbringen ; und what fuck treibt mich hierher ...
der pinkel minister

15.04.2005
20:31 Uhr
Du hast eine positive/negative Meinung zum Film oder möchtest einen Kommentar zum Review
abgeben? Dann fülle einfach das Formular aus. Bei Meinungen zum Film gib doch bitte einige
Argumente an, warum Dir der Film gefallen hat bzw. warum er Dir gar nicht gefiel.
Sogenannte "One-Liner" (z.B.: "Ich find den Film gut!") haben leider nur wenig Aussagekraft.
Nach einer kurzen Prüfung werden die Beiträge dann innerhalb kurzer Zeit freigeschaltet.

versteht ihr was der meint
oelli

Smutje
15.04.2005
23:17 Uhr
ja, ich versteh den text. Was ich allerdings nicht verstehe ist die tatsache das manche menschen tatsächlich in einem forum selbstgespräche führen !
polphi

Schwammkopf
16.04.2005
11:00 Uhr
sowas kommt, wenn man keine freunde hat, oelli...wenner spaß dran hat, wenigstens widerspricht so keiner...
2