Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Höllsn und serifONE - KEIN TAG WIE JEDER ANDERE (MP3 2,2MB)

serifONE

14.04.2005
13:32 Uhr
Was passiert, wenn ein Beatboxer noch 30 Minuten vor der Arbeit Zeit hat? richtig, er boxt nen Beat!

Und was, wenn er das Resultat einem befreundeten Rapper schickt, der zufällig auch noch 30 Minuten Zeit hat? Richtig, er schreibt nen Text, nimmt das Dingens auf und stellts den Headz da draußen zum Kostenlosen Download zur Verfügung:

serifONE & Höllsn - Kein Tag Wie Jeder Andere

Aber jetzt erstmal viel Spass beim Hören und einen dicken Start in den Frühling.

Ach übrigens: Feedback is mehr als Willkommen, nur reichlich muss es sein

bearbeitet von Uwe am 22.04.2005 um 11:47 Uhr
kuDDel

Taugenix
14.04.2005
13:46 Uhr
hey Serif, das Download-Dingsbums ist ja wirklich anstrengend. Soll ich das bei uns auf den Webspace tun? Dann könnte man es einfach herunterladen, ohne Werbung und ohne Warten und so...
asco1

Lowrider
14.04.2005
15:17 Uhr
yeah - fresh! :-)
matze2910

Plankenschrubber
14.04.2005
15:34 Uhr
klingt gut. am anfang ein wenig unmotiviert (sorry) aber ab der mitte auf jeden fall gut. hab zwar keine ahnung von sowas, aber ich sag das einfach mal so. ;)
serifONE

22.04.2005
11:23 Uhr
danke kuddel fürs angebot. gerne. ich nehme an, du wirst dann auch den link gleich nachbessern?! :)

@ asco1, matze: thanx für das feedback. die unmotiviertheit is natürlich künstlerisches mittel :)
Uwe

Käpt'n
22.04.2005
11:50 Uhr
Da kuDDel sich grade im dänischen Flachland aufhält, war ich mal so frei und hab das bei uns hochgeladen...
p

25.04.2005
23:40 Uhr
nettes stueck musick.
ich wusste garnich dass der serfisch so rapgewandt ist.