Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Blau machen / KTV Fest
1 2
Maddin

Plattendreher
28.05.2005
13:05 Uhr
heute ist es soweit ... endlich. wünsche allen ein fettes fest.

kleiner tipp, ab 14 uhr niklotstr: klang ag, martin menzel vs. günther filizitas
Jonny Menkakow

Klabautermann
28.05.2005
16:18 Uhr
nächstes mal früher posten dann wär ich auch dabei
sdasdfsdaf

28.05.2005
20:52 Uhr
läuft doch aber immernoch und wird wohl auch so erstma so bleiben...
rosskie

28.05.2005
23:25 Uhr
und wie wars?
moh

reg. User
28.05.2005
23:30 Uhr
Hi,
ok, ich gebs zu, das mit der Verlosung des 10-Bier-Gutscheins ist blöd gelaufen - habe den Anruf halt erst gg. 1830 in der Anrufliste endeckt :-(
Aber muss man rein rechtlich nicht bei einer 'Verlosung' darauf hinweisen, dass bei einem telefonischen Nicht-Erreichen des erlosten Gewinners eine erneute Verlosung stattfindet?

Finde es halt nur ein bissel unfair...

Ich will mit diesem Post weder irgendetwas einfordern noch sonst irgendwelchen privaten Nutzen daraus ziehen - ich will nur das beim nächsten Mal alles etwas 'durchschaubarer' wird...

Und zur Not bekäme der Gewinner halt keinen 10-Bier-Momo-Stand-Schein sondern nachträglich einen 5-Bier-Momo-Lokal-Schein ;-)

Wie gesagt, nächstes Mal - bitte nicht böse ein...

mfg
moh
Strahlemann

Biologe
29.05.2005
14:31 Uhr
alles cool. nur das nächste mal bitte shuttle-busse ;)
1 2