Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
XXL Party am 28.02.2003 im  Interclub

Och naja, s war schon nett ;-) Anders gesagt: Die Jungs von der G.B.Z. Crew rockten einfach das Haus. Anfänglich wars n bisschen leer, doch als Harris und Smolface mit der zweiten Flasche Jim Beam und dem wahrscheinlich zehnten Joint fertig waren legten sie einen Hip Hop Knaller nach dem anderen auf. Die Menge kochte und sprang kollektiv durch den Interclub. Auf dem zweiten Floor legte der Rostocker Hip Hop Nachwuchs auf, leider jedoch ohne große Publikumsbeteiligung, naja, die waren halt alle auf dem first floor, um den Berliner Typen zu frönen. Und die gaben wirklich einiges zum besten und so wurde auch zu Dancehall-Hymnen gefeiert und getanzt. Nur eine Sache blieb mir unangenehm in Erinnerung: Die Einlasser bekleckerten sich in Sachen Freundlichkeit nicht gerade mit Ruhm. Absolut verbesserungswürdig!

Review: derkuDDel


Fotos: derKuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Alex

02.03.2003
17:52 Uhr
also muss ja ma sagen die party hat absolut gerockt. Geile Musik, cewle Leute und super Stimmung ... was will man mehr. Und alles zu einem Preis der andere events eindeutig in den schatten stellt ;) War echt Oldskool vom feinsten, hab mich so bissl an damalige Jaz-Zeiten zurückversetzt gefühlt.
ääähnna

03.03.2003
20:16 Uhr
Ja, schließ mich an, war ne goile party, obwohl ich anfangs nich all zu viel mitbekommen hab(ja,ja der böse,böse alkohol:) )-die schwarzen vorhänge warn auch erst ein wenig irritierend,aber auch daran hat man sich gewöhnt.
Der Interclub ist und bleibt der beste club in Rostock!
keep on rockin!
ääähnna;)
löwenzahn

03.03.2003
21:40 Uhr
http://www.ktv-zone.de/review...5&pic=4694#largepic

ich brauche deine handynummer .. oder deine festnetznummer .. oder deine adresse und irgendwas anderes von dir ...
whohaaa

süss
La Pampelmüse

04.03.2003
13:03 Uhr
Japp hat gezappelt und gerumst.
War doch ne lecker schmecker party, preise warn auch ok.
Die schwarzen Vorhänge warn aber ne gemein fiese Idee, entweder man hat sie im Gesicht oder in den Haarrrn.
Und DU Bierbaron, jetzt is aber vorbei, dein teuflisches Spiel kann und darf nicht weitergehen. Schluß mit dem erneuten Wahnsinn. Und deinen trinkfreudigen Komplizen bitte auch ein Riegel vor.
So das wars.
pifftodapaff

04.03.2003
13:59 Uhr
aufm hauptfloor wars ganz geil warn alle größtenteils nur auf party aus hat man auch nich alle tage. nur bin ich doch vom zweiten floor sehr entäuscht gewesen. hab mir mehr von einigen leuten erwartet. versucht son battleding zu machen a la kool savas und nich mal ansatzweise was ordentliches zustande gebracht. tut mir leid aber ihr wart mir zu SCHLECHT!!! besonders von Marten hab ich mehr erwartet. aber der is glaub ich irgendwo hängen geblieben. da warn ein zwei andere im vergleich zu ihm hundertmal besser und die ham nich son dicken geschoben. Aber sonst war s auf jeden fall besser als die chococlubewiggleicheschwuchtelscheiße
ciaosen pp
pifftodapaff

04.03.2003
14:01 Uhr
sorry wegen der letzten zeile. hab den lex mit netiquette zu spät gesehen. könnt den text ja nur n bischen zensieren. meine meinung sollte auf jeden fall drin bleiben. danke
La Pampelmüse

04.03.2003
17:14 Uhr
Da möcht ich Dir zustimmen!
samiliia

11.03.2003
15:47 Uhr
also wegen den einlassern kann ich dir absolut nich zustimmen, die waren mir n tick zu nett!!! wie man gleich angeschleimt wird, wenn man etwas mehr zu bieten hat!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 XXL Party

"Hip Hop To The Fullest" mit dem GBZ Soundsystem (DJ Smolface, DJ Reaf & DJ Harris) ... Auf Floor n°2: Dead Rabbit "Drama" Release Party mit GabReal, Marteria, Mobla, Ratus & DJ Kutsche ... Vorverkauf im Pressezentrum und im Coolstuff
Interclub