Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Selbsthilfegruppe der anonymen genervten Leute
1 2 3 ... 5 6 7
Uwe

Käpt'n
14.02.2004
16:58 Uhr
@oelli: Das steht glaubich hier auf irgendeinem Zettel mit Spezifikationen schon drauf, also wird das dann auch irgendwann eingebaut. ;)
julch'n

18.02.2004
22:05 Uhr
Hallo Uwi, mein Schnuwi...also ich finde es wirklich nicht nett, daß unser thread hier so mißbraucht wird...und außerdem hat's ja auch gar keinen sinn...nach letzten Freitag, wo wir einklängig Zigaretten kaufen waren (danke nochma', daß du mir deine Jacke angeboten hast *grrr*)...und dann auch noch trotz 30%iger Lungenkapazität eine zusammen geraucht haben...ja da wurd es mir schlagartig klar: wir brauchen diesen thread ja gar nich' mehr!! Schließlich hab' ich es die letzten 3 Jahre geschafft dich so sehr einzulullen, daß du nicht mehr genervt bist!!! Also: warum schließt du diesen thread nicht einfach...is doch jetzt frieden, einklang, harmonie...oder was??? Hab' dich tausend miausend lieb: love, peace and harmony...küssi
ex-ze-tommi

18.02.2004
22:05 Uhr
krieg gleich nen kitsch-herpes
julch

18.02.2004
22:06 Uhr
so kennen wir ihrn..nicht bereit zu lieben...hehe
Uwe

Käpt'n
19.02.2004
11:42 Uhr
Hey Jule, ich kann immer wieder nur auf den Text hier irgendwo im Forum hinweisen, dessen Quintessenz lautete: Männer sind einfach!!!
Wenn dir kalt ist und du lieber mich frieren siehst, dann frag mich einfach nach der Jacke und dann werden wir ja sehen, wie ich reagiere. =)

Aber du hast recht. Da hier größtenteil sowieso nur noch rumgespammt wird, werde ich den Thread hiermit jetzt schließen. Weitere Dinge können wir ja dann per Mail, Telefon oder physischer Präsenz erledigen.
1 2 3 ... 5 6 7