Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Selbsthilfegruppe der anonymen genervten Leute
1 2 3 4 6 7
julch'n

29.07.2003
19:07 Uhr
hallo Üwchen, the Ring im Hansa tgl. ab 21:00 zu 2,50. Unsere Chance!! Meld dich mal, meine neue Nr. hast du ja. Tausend Küsse
@Anne: Wieso schlechte Laune???
Andreas

Berliner Luft
29.07.2003
19:47 Uhr
Uwe: willst Du ins Guiness Book? ;)
Uwe

Käpt'n
29.07.2003
20:14 Uhr
@jule
Du ich glaub ein 4tes mal kann ich mir den Film auch nicht mehr ansehen... so langsam kenn ich den schon in und auswendig =)

@kuddel
das wäre doch mal was... ;)
Andreas

Berliner Luft
30.07.2003
04:52 Uhr
naja, du schwächelst ja schon... pff ;)
Uwe

Käpt'n
30.07.2003
11:39 Uhr
naja ein 5tes mal bekomm ich bestimmt noch hin...
muss mal sehen, ob mein derzeitiges Budget die zusätzlichen 2,50 EUR aushält... schließlich läuft ab morgen ja auch noch "Bowling for Columbine"

apropos Micheal Moore: Jule du hast immernoch mein "Stupid white men", das hätte ich bei gelegenheit gerne mal wieder... nur so am Rande...
julch'n

16.08.2003
14:04 Uhr
Hallo Üwi...eigentlich weißt du ja, wo ich wohn! Nur mal so...ich hab' auch immer noch dein Geburtstagsgeschenk! Ach ja, The Ring läuftimmer noch!!! Büttttte büttttte!!! Ruf mich an.
juli

23.09.2003
16:52 Uhr
Hallo Üwchen, mein Üwchen...das letzte mal total blau auf einer der besagten Kinoparties gesehen!!! Obwohl, das Feiern läßt ja auch nach...die Neuen müssen wohl erstma' eingesoffen werden, hm?!! Watt'n nu' mit deinem Geschenk...es kann schon "Mama" sagen und verfällt zusehens *grins*...wer weiß, wie lange es unter meiner Pflege noch durch hällt! Auch sonst würde mich ein Treffen freuen...ein Kinobesuch...ein Computer-Aufschraub'-Abend...who knows??!! Meld dich ma'. Küssie Jule
juli

27.09.2003
15:05 Uhr
Hallo Üwi...ich nochmal *nervend*..aber o heißt ja der Thread oder??? Also gestern war absolut schön...will keine Einzelheiten nennen, es war einfach nur uhunglaublich schön. Möchte bitte wieder in die Üwi-Community aufgenommen werden. Schlage demnächsten Kochabend bei mir vor....laß dich überraschen!!! Küsschen und "danke"
Uwe

Käpt'n
27.09.2003
18:06 Uhr
na dann kannste ja bescheid sagen, wenn du wieder ein lebendes Geschenk für mich besorgt hast =)
juli

28.09.2003
23:16 Uhr
ja, ja, lebendes Geschenk. Das Besorgen ist nicht das Problem...eher das Überleben, bis du's dann irgendwann endlich mal abholst!! Ich brauch morgen ja nich' los gehn, wenn's in einem halben Jahr bei mir wieder verelendet!!! Das steigert meine Mordrate nur ünnötig. Whe du fragst Ani, dann kriegst du was anderes!! *droh*
Uwe

Käpt'n
29.09.2003
11:07 Uhr
na dann sag eifnach rechtzeitig Bescheid und dann hol ich mir das ab, was es auch immer sein mag... Musst nur sagen, ob ich da irgendwas bestimmtes mitbringen muss... Futter, lebende Beute oder sowas in der Art... :)
jul'chn

07.10.2003
18:32 Uhr
Also Üwchen, falls du dachtest über so einen lächerlichen Ausfrag'-Versuch nähere Informationen zu erlangen: Fehlanzeige!!! Aber ja klar, ich sag' dir Bescheid! Bis heut' abend hoffentlich im Kella', Ani und Konrad kommen auch,Ellen ist vielleicht auch nich' fern...tja und dann ja noch Ini und ich...also loooohos!! Küsschen
julch'n

07.02.2004
19:39 Uhr
Ach Uwi, ich dacht, ich schrieb mal wieder!!! Hat ja ne ganz schöne Weile gedauert, bis ich mich zu unserem guten alten Eröffnungsthread durchgearbeitet hatte...watt'n hier los...warum sind die Leute denn auf einmal so mitteilungsbedürftig?
Hab' dich letzten Donnerstag zur "...and then came Polly"-Presse vermißt! War witzig...der Film und das Wiedersehen des vermeintlichen Kinderzeugers...du weißt schon, Gerüchte, die die Welt nicht braucht. Übrigens wieder alles im grünen Bereich in der Magengegend!! Also, wo waren meine Lieblings-Ktv-Zone-Presseleute...hab' den Kuddel doch noch x-tra am Dienstag im Kella' dran erinnert...obwohl...sein Alkoholpegel war höher als der meines Nagellackentferners!!! Seine Anzüglichkeiten bleiben aus Anstand und schamgefühl hier mal unkommentiert....nur soviel: wenn sie einmal losgelassen!!!
Nachdem ich wegen deines Geschenks zum Massenmörder wurde, hab' ich endgültig beschlossen von etwas Lebenden Abstand zu nehmen. Komme aba in Zeitnot...denn nächste Woche hab' ich ja schon wieder Geburtstag...und dann ja baaaaaaald wieder du...naja, ich bemüh mich ja schon. die Geschenkemaschinierie arbeitet, hab' nur Geduld!! Übrigens war mein Computer gar nicht kaputt, hatte ihn zum Reparieren in so'nem Computerladen und die bebrillten Schlauberger haben mich glattweg ausgelacht, als alles in Ordnung war....gggrrrrr, war ganz schön peinlich! Was hast du nur diagnostiziert??
Genug...ein Anfang ist gemacht...sehen uns wohl allerspätestens zu Ani's Abschiedsparty...sie macht doch eine? Wenn nich' nötigen wir sie...hauptsache Party, ne mein kleiner Schluckspecht??*grins* WÜrde mich natürlich auch freune vorher was von dir zu hören...warte imma noch auch meine Einweisung ins Rechenzentrum...bin doch so klein und unmündig *schnief*:( Laß ma' was hören...so long: hd immer noch l *knuddel* jule
???

07.02.2004
22:29 Uhr
Oh Mann, sind wir hier im Glücksbärchiland??? Soviel Liebe is ja kaum auszuhalten! ;)
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
07.02.2004
22:41 Uhr
Also ich hab nur einen kleinen Teil gelesen, und ich finde, einer der Beteiligten hat Schmerzen....gewaltige Schmerzen!
Möönsch "Üwchen", nimm das junge Mädchen mal an die Patschehand und macht nen Ausflug zum Schnatermann oder so.... :-)
Uwe

Käpt'n
07.02.2004
23:06 Uhr
So Leute. Alle die hier nicht angesprochen sind: Schluss! Aus! Hundeplatz! Geht wieder mit den anderen Kindern spielen und lasst das getratsche! :)

@Jule: Tja also von der Presse hab ich nix gehört (grummel @Andreas) aber der Titel hört sich ja auch nicht so prickelnd an, naja egal.
Die Sache wegen dem Computer hatten wir ja eigentlich schon geklärt. Ich hab von Rechnern keine Ahnung, bloß die Leute drängen mir das immer wieder auf...
Von Ani's Party hab ich noch nix gehört, würde mich aber auch nicht wundern, wenn das alles so an mir vorbei rauscht. Aber wir werden uns schon mal wiedersehen. Spätestens bei der nächsten Presse (wenn denn die Kommunikation bei uns etwas besser wird) oder sonst wann mal.
Bis dann

Im übrigen hast du auch meine eMailadresse bzw. meine Telefonnummer und dann kann man sich auch mal unterhalten und hat nicht immer dieses störende Rauschen in Form von anderen Posts. ;)
oelli

Smutje
08.02.2004
00:00 Uhr
Also üwchen, die kleine jule schmachtet dir nu schon ewig hinterher. willste sie nich mal zum essen einladen ? so ein kotlett kann wunder bei den frauen bewirken. frag den großen Sascha, der kennt sich damit aus. :P
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
08.02.2004
12:20 Uhr
Ja ne, Du weißt das wieder oelli....
Sicher kenn ich mich mit dicken "Kottletts" aus, sehr schmackhafte Angelegenheit, steht mir heut auch bevor... :-))
Was haste überhaupt noch um nullhundert im Netz gemacht? Wolltest Du da nicht schon bei Monika Kruse sein? Wie war IC?
Andreas

Berliner Luft
08.02.2004
12:46 Uhr
schnatermann ist toll.
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
08.02.2004
13:11 Uhr
Schnatermann ist praktisch der Central Park von HRO.....
1 2 3 4 6 7