Selbsthilfegruppe der anonymen genervten Leute
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
14.05.2003
10:08 Uhr
|
|
|
Juli

|
15.05.2003
16:01 Uhr
|
|
Duuuuuu Arsch'..na dein Glück, dass ich es vor Sehnsucht schon wieder mal nich' ausgehalten hab' und dich eh' wieder vorher anrief!! du willst gar nich' mehr meine Freundin sein *schnief*...wann gehn' wir denn mal wieder ins Kino?? *schluchz*lieb'guck'*
|
|
Uwe

|
Käpt'n
15.05.2003
16:15 Uhr
|
|
naja zur Zeit kommen ja nicht wirklich die tollsten Filme inst Kino... wann ich mir nächste Woche Matrix II anschaue weiß ich aber auch noch nicht... wir werden uns ja noch bei Zeiten über den Weg laufen...
|
|
Juli

|
16.05.2003
14:20 Uhr
|
|
Hm, ja *seufz* Schade...nächsten Dienstag (20.05.) werd' ich bei Holger eingearbeitet...toll nich'. Ich werd' Matrix wohl mal in der Späten nach meiner Arbeit angucken. Mit Paul und Rene, wenn die mich mitnehmen. Allerdings werd' ich von Matrix bestimmt sowieso die Nase voll haben, denn Ani und ich, wir machen Mittwoch (Preview) beide ab 19:00 bis open end (vielleicht um 2 , vielleicht um 3) Bar. *jetzt schon kotz* Aber City of God will ich gucken, gehn' wir zusammen? Sag' ma!
|
|
gaaanz wichtig zur V

|
16.05.2003
14:22 Uhr
|
|
Ach ja und don't forget....in special rememberance to good old times, arbeite ich nächsten Freitag (23.05.) 14-21:00 mit dir zusammen. Geil nich'? Wehe, du gibst den Termin jetzt x-tra ab'!!! *grins*
|
|
Uwe

|
Käpt'n
16.05.2003
16:29 Uhr
|
|
City of God hab ich Mittwoch schon gesehen... sehr geiler Film. kann man nur weiter empfehlen. wegen nächsten Freitag muss ich sehen... Samstag is ja ktv macht blau und da muss ich bestimmt schon um 7 Uhr morgens aufstehen... :-(
|
|
juli

|
17.05.2003
15:16 Uhr
|
|
ich glaub's ja wohl nich'...kannst ja auch mal fragen, ob ich mitkommen will, wenn du ins Kino gehst?!!! Oder hattest du ein geheimes Date? *räusper* Wehe, du überläßt mich Freitag irgendwelchen Klauen eines Unprofessionellen...mit wem willst'n tauschen?? Och Uwi, das wär sooo schade!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
17.05.2003
22:19 Uhr
|
|
ach Jule, du siehst einfach hinter allem, was ich tue gleich eine Verschwörung gegen dich...
Dass ich Mittwoch im Kino war, war relativ zufällig und auch auf keinen Fall abgesprochen, um dich mal wieder rauszulassen... Ellen, Anahita und Konsorten wollten sich den Film ansehen und ich bin eben mitgegangen... Das ist auch alles... keine weiteren Hintergedanken etc...
|
|
Jule *einlogg unmünd

|
19.05.2003
12:20 Uhr
|
|
Och wie schade, diesmal keine Verschwörungstheorie..na dann kriegen Elli und Ani eben was auf die Mütze. Übrigens: du bist bei Ani's Gelage morgen im Capi doch bestimmt dabei..kommst du auch mit mich bei Holger abholen und danach mit in'n StuK?? Büüüüüüütte, büüüüütte, büüüüüütte..das wird bestimmt toll! Juché ?!!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
19.05.2003
16:14 Uhr
|
|
Stuk hab ich dem Dicken gestern schon abgesagt... ktv is diese woche etwas stressig und ich will bis Freitag noch ne Menge schaffen...
bin morggen auf jeden fall im Capi bei Ani aber danach muss ich auch wieder nach Hause...
|
|
Julch'n

|
20.05.2003
15:06 Uhr
|
|
Ich nix morgen heute im Capi bei Ani, weil klein Juli darf arbeiten...zum ersten Mal in unserer Lieblingskneipe, aba *pscht!!* der Dicke, die Trulla und das Kleine holen mich dann nach eurem Gelage ab, um etwas frische Luft zu schnappen und vorzunüchtern und wir gehen/fahren dann gemeinsam mit Eike (wenn er denn kommt) in'n Stuk. Schade eigentlich, denn heute kommen 'se wieder alle...aba vielleicht überredet dich ja der Alkohol noch. Sehen wir uns dann wenigstens morgen bei Matrix reloaded?? Darfst du auch arbeiten?? Gehst du gucken?? Kommst du zur seelischen Unterstützung??
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.05.2003
16:04 Uhr
|
|
heute abend wirds wohl eher weniger Alkohol werden, da ich anschließend noch ktv-zone weitermachen will. Wegen morgen: ich komme sicherlich mal kurz vorbei... Will Julia noch fragen, wie ihre Arbeit in Mathe war und dann wollte Christoph Samstag ja mal fragen wegen nächticher Mitarbeiter-Preview von Matrix aber da ist wohl noch niix raus, hab zumindest nix gehört... mal schaun...
|
|
Jule

|
reg. User
25.05.2003
17:47 Uhr
|
|
Ja, neue Woche, neues Glück, wie siehts diesen Dienstag mit Kella' aus, mein Üwchen. Ich denk' ma' die Trulla und das Kleine kriegen wir organisiert?!! Aber du sagst ja eh' wieder ab...*schnief*
|
|
Julchen

|
14.06.2003
16:39 Uhr
|
|
Hallo Uwi...da du ja nun mehr für ktv-zone tun willst...vielleicht hier mal ein Gruß unter Ex-Kollegen. Vermiß dich schrecklich und meld' dich ruhig, wenns dir nicht so gut geht! Und don't forget: 21.06. 00:00 UHR. Wehe nich'!!!!!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
15.06.2003
01:07 Uhr
|
|
ach Jule: du weiß doch, ich bin Strahlemann vom Dienst. Wann geht es mir denn mal schlecht ;)
Samstag geht klar... hab den Dicken auch nochmal dran erinnert.
Bis dann
|
|
juleeee

|
20.06.2003
11:45 Uhr
|
|
Üwchen, du bist soooo süß...Samstag wird toll...vielleicht nach dem Besäufnis noch Kella'?! Ach ich freu' mich schon. Hab' heute meinen Schreibtisch bestellt (Ikea), kommt also in zwei Wochen, dann wärs nett wenn du mich mal besuchen kommst. Kannst natürlich auch schon vorher kommen. Naja weißt ja. Tja dann erstma' bis Samstag...schön, dass du dich in die Höhle des Löwen traust! Knutschi
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.06.2003
14:48 Uhr
|
|
Keller hatte ich anschließend irgendwie sowieso vor... ma schaun...
|
|
Juleee

|
15.07.2003
14:33 Uhr
|
|
Hey Üwchen mein Computer-Gott...vielleicht bekomm ich ein Netz-Dings-Bums von Holgi, vielleicht!! Ich emld mich nochma'. Lass dir mal von anahita meine neue Handynummer geben, bin nämlich wiedfer erreochbar. Ansonsten bis heut' abend!! Küssi Jule
|
|
Uwe

|
Käpt'n
15.07.2003
18:36 Uhr
|
|
huch, was machst du denn bitte online ?? besser gesagt, wer hat dich an seine AOL-Leitung gelassen... kombiniere kombiniere... ach warst bestimmt zu Hause bei deinen Eltern...
Naaaaaaaaaaaaja... dann sehen wir uns ja nachher...
|
|
anne

|
KTV-Zone.de Team
15.07.2003
21:06 Uhr
|
|
Hilfe!!! Extrem schlechte Laune verbreitet sich!!! Mach mal einer Vorschläge zur Besserung!
|
|
|
|