Bonsen statt Bart
|
|
|
Jan edochnich

|
08.09.2003
04:04 Uhr
|
|
Da die kalte Jahres zeit mit ihren knorpeligen Pfoten schon wieder an die rostige holztür unserer seelen hämmert, brennt mir eine saisonal-stilistische problematik unter den nägeln, wie milchsäure!
Diesen Winter Bonsen oder Bart tragen?
Was hält wärmer und was sieht besser aus?
Da mir Mutter Natur erst jetzt durch ausreichenden Bartwuchs und die moderne Transplantations-Medizin
durch ungeheuren Firlefanz im OP die Möglichkeit gegeben haben, diesen Winter zu entscheiden (ich also keine Vorkenntnisse habe) frage ich Euch!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
08.09.2003
15:10 Uhr
|
|
Du kannst dir ja ein Foto von dir einscannen, dann mit Photoshop da n bissel rumkritzeln und dann zumindest selbst erstmal sehen, was besser aussieht. Wenn du die Fotos hochlädst, können wir dir bei dieser Entscheidung natürlich gerne zur Seite stehen. =)
Wie es mit dem Warmhaltefaktor ausschaut, da müsste ich den Ball jetzt mal weiter werfen...
|
|
maya

|
09.09.2003
21:12 Uhr
|
|
mal eine weibliche dumme Frage: Heißt Bonsen rasieren? das is der einzige Kontext den ich mir erklären kann...tschuldigung - hab da nich so viel mit zu tun...;)
|
|
jan edochnich

|
10.09.2003
00:00 Uhr
|
|
Ich bin zwar im stande, doch leideer nicht gewillt diese Frage zu beantworten! warum nicht!
Weil das ja wohl hier nicht mein job ist!
Aber ich rufe in die unendlichen weiten meines eigenen internet ein Hilfegesuch!
Wer erklärt der jungen dame, was bonsen sind?
|
|
Dr. Zoidberg

|
10.09.2003
01:42 Uhr
|
|
So Junge Dame. Nuk Nuk. Bonsen sind ein evolutionstechnisch weiter Schritt. Ich als Hummer-Alien kann sie schon mein Eigen nennen. Ich kann damit blubbern und blabschen , futter und klatschen. Sie sind prächtig. 4 Stück . Prächtig und groß. Prall wenn nicht bombastisch. Nuk Nuk
|
|
Dr. Zoidberg

|
10.09.2003
02:14 Uhr
|
|
Mein Spuktriolnukulardefillbirator hat ein FANTOMbild in 0101011110 gebracht. Schon mit Speckinsulinimplantat. So hier ihr Menschenpack. Die Alien Hummer zeigen euch was Bonsen sind. Nuk Nuk. Mein Tintensack nimmt dir die Sicht. Nuk Nuk.
www.gin-tonic.net/bonsen/bonsen.jpg
Falls ich die niederen menschlichen kenntnisses einer netzwerkcodesprache nich beherrsche macht es per hand mit euren klauen.
www.gin-tonic.net/bonsen/bonsen.jpg
Knorpel setzt sich nicht durch Chininnukularverbindungen 4 ever Nuk NUk
hab mal den Image-Tag korrigiert... es ist noch kein HTMLler vom Himmel gefallen ;)
uwe
Eintrag bearbeitet von Uwe am 10.09.2003 um 04:15 Uhr
|
|
der Piratenhummertre

|
10.09.2003
11:37 Uhr
|
|
ich plädiere für ungespflegete drei-tage-bonsen. nuk nuk. ihr solltet ihn mal NACH dem häutungsprozes sehen... sanft wie ein babypopo sag ich nur... und mit popo's... mit popo's kennt er sich ja aus der "Dr.Zoidberg".
übrigens: wer braucht noch wunderschöne blaue perlen aus eigenproduktion für nur 2 klopsonetten das stück. damit finanziere ich mir dann sonnenblumenkernöl gegen meinen juckenden tintensack. meine damen und herren: sie sehen es ist eine durch und durch gute sache, und wir hummeraliens sind durch und durch soziale lebewesen, die nicht zwangsläufig bei lebendigem leibe in kochtöpfen verschwinden müssen. nun aber schnell zurück in mein muschelhaus, bevor es abbrennt.
wuuusch wuuuusch.
|
|
jan edochnich

|
10.09.2003
13:43 Uhr
|
|
Sieht ja ganz gut bei euch beiden aus!
Aber ich habe soeben Manfred Krug mit frischen Bonsen entdeckt! Ihm steht das auch sehr gut! Ich glaube - ich werd mir auch welche ranoperieren lassen.

|
|
Dr. Zoidberg

|
10.09.2003
18:53 Uhr
|
|
Nuk Nuk. Heiliges Kanonrohr. Da platzt mir ja die Schwimmblase. Die Bonsen Brüder übernehmen die Welt. Nuk Nuk muss den Nukularboot starten. Ja ja Nukular ihr versteht schon richtig.

Kommt meine Salmonellen auf in den Star Wars jetzt werden Yetis gegessen... im DJUNGEL !!!
|
|
maya

|
10.09.2003
20:27 Uhr
|
|
um gottes willen - obwohl ich überzeugter atheist - da bleibt mir nur ein dickes fettes: WAS????
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
10.09.2003
20:35 Uhr
|
|
|
Dr. Zoidberg

|
10.09.2003
22:38 Uhr
|
|
Nuk Nuk. Jeder darf. Jeder. Obacht sagt der Posten. Mutanten Pupanten laufen schon rum. Könnt ihr Menschen nicht eure Finger vom Klonen der Bonsen lassen ??? Eure Knorpelgelenke ... TA!!!!! Zerbersten sollen sie. Schaut euch das Arme Geschöpf an welches ihr geschaffen habt. ZISCH 5 FÜNF 5 BONSEN!!!! Ihr Wahnsinnigen. Muschelbuffet und Meerkalbsragoutfin soll euch holen. Beim heiligen Klamaukermann der siebenunddreißig Fidjiinseln. Seht selbst.

Zu hülf zu hülf mein Haus brennt (ich wohne Unterwasser) man hole des König Löschwallöcher und stopfe sie voll mit Dynamit. Blubb die Wubb Nuk Nuk Schuschhhh Schuschhhh.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
10.09.2003
23:15 Uhr
|
|
|
Treas

|
10.09.2003
23:23 Uhr
|
|
argh. welch abscheulich ding verdunkelt mein augenlicht? s' ist der bonsenwüterich namens zoidberg. zu hülf zu hülf. mir schwant gar schlimmes. DA Zoidberg: NÍMM DIES!:

und ists's noch nicht genug, verspeis ich den nachwuchs.

noch eins geb ich dir auf den weg: pass auf deine scheren auf!

NUK NUK!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
10.09.2003
23:42 Uhr
|
|
@Andreas
also ich dachte ja immer, wir wollten diese Bilder unter Verschluss halten, aber wenn du meinst... *kopfschüttel*
|
|
Dr. Zoidberg

|
10.09.2003
23:54 Uhr
|
|
Oh ich schaudere. Lese den Schrecken in meinem Gesicht.
Warte du Schurk haha hier Spüre die Schere. Schnipp Schnapp. DU WURM
Meine Mutter ist Stolz auf ihren Laich.
Los Krabbensoldat ab in's Geschnetzel
Zoidberg geht nicht unter er ist schon unten. Wer hat denn das Diplom in menschl. Anatomie? TA
Der gloreiche KREBS oder auch unter Gourmets HUMMER genannt ist FROH ober sein Rot.
|
|
jan edochnich

|
11.09.2003
00:03 Uhr
|
|
Ich werde immer überzeugter von bonsen!
Da stellt sich mir nur eine Frage:
Bonsen!?
Schon Trend oder nur trendy?
|
|
jan edochnich

|
11.09.2003
00:22 Uhr
|
|
Ihr werdet`s nicht glauben, aber ich hab grade noch was gefunden. Unser aller freund fleischmann.
Hat sich im Urlaub auch bonsen wachsen lassen!
Check it ma out buddys!
BORDER="0" ALIGN="Middle">
|
|
Treas

|
11.09.2003
01:06 Uhr
|
|
HEY! dat is doch ne Bildmanipulation! und ausserdem ne' äusserst schlechte. jeder hummeralien, der was auf sich hält hat nämlich 4! ich wiederhole: 4! Bonsen.
|
|
Treas

|
11.09.2003
01:39 Uhr
|
|
nee nee.. zuchtstandards sag ich nur. der ist bestimmt aus sylter zucht oder?
anyway. wir habens alle geahnt, jetzt ist es definitiv. es gibt ne' zoidberg tribute band!
www.zoidberg.de
|
|
|
|