Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Bonsen statt Bart
1 2 3
Treas

Seemanns Dämlack
14.09.2003
16:02 Uhr
hey das war mein spruch vor'm MAU ;) tztztz.. ich fordere geld wegen copyright und so.
Andreas

Berliner Luft
14.09.2003
17:08 Uhr
Nu hör' ma auf! James Bons hab ich jawohl rausgehauen! Wer war hier nüchtern.. Du oder ich? Bäh!

Obwohl: war das jetzt nicht eher n Eigentor? Egal. James Bons (c)
Treas

Seemanns Dämlack
14.09.2003
19:05 Uhr
bitte? den spruch hab ich doch beim jan edochnich angebracht. naja. und der war da schon nich so dolle . trotzdem: geld her oder leben! Fünf Mark hätte ich gerne.
Dr. Zoidberg

14.09.2003
22:06 Uhr
Schusch Schusch. Ne Ne ich merk schon das menschliche Hirn ist nicht dazu fähig neues zu erschaffen. Nur mein Gefolge (Andreas,Treas und der Jan) sind fähig. Pah wo bleibt der Pöbel ??? Proletarier aller Länder vereinigt euch. ICH WILL MEHR BONSEN SEHN ICH WILL MEHR BONSEN ICH WILL ICH WILL MEHR BONSEN SEHN.
Treas

Seemanns Dämlack
15.09.2003
00:25 Uhr
nuk nuk nuk grosser meister!
du hast ja recht. doch wir alienhummer sind der menscheit in allem voraus. die haben doch nur alle angst vor dem tode!

http://www.mantasoft.co.uk/_stuff/zoidberg.jpg>
däina

17.09.2003
16:09 Uhr
was los leute sind euch die ideen ausgegangen?
Andreas

Berliner Luft
17.09.2003
16:28 Uhr
Pfff... Wir sind, was Ideen angeht, gewinnträchtiger als eierlegende Wollmilchsäue. Ein Exemplar dieser Gattung ist im übrigen im folgenden zu betrachten:

Treas

Seemanns Dämlack
17.09.2003
17:13 Uhr
ich hätte auch noch super ideen. aber der menscheit liegt ja nichts an der erforschung fremder lebewesen :(
Dr. Zoidberg

18.09.2003
00:08 Uhr
So ab Morgen wird zurück geschossen. Die Menscheit ist nicht willig so brauch ich Gewalt. Zuckert die Kanonenrohre und schmiert den Smudje. MS GALAXY Kampfbereitschaftsphase I . Hoch damit und raus mit ihnen. Volle Energie und fertig ist die Zoidberg Infantrie. Trö Trö tö tö Trö tö töööööööööööö. Auf auf im Rittberger hü Hott schlauer Gaul. ICH WILL ERGEBNISSE SEHEN MEINE HERREN ERGEBNISSE JA JA ERGEBNISSE. DAS Ultimatum ist gestellt. Die Menschenstadt Nr.1 wird fallen muhahahahaha Rostock wird gedünstet wie meine Artgenossen,
OVER AND OUT
jan edochnich

18.09.2003
02:01 Uhr
Was macht Ihr schin wieder in meinem Internet?
Ich bezahl doch nicht jeden Monat 35€cu an die Telekom, damit ich mir mein Internet mit solchen Vollhonks teilen muss!
TA!
nuk nuk elli

18.09.2003
03:04 Uhr
na dann mal her mit den nächsten bonsen!!!
Treas

Seemanns Dämlack
18.09.2003
16:12 Uhr
wer ist denn um die uhrzeit denn noch auf bitte sehr? hab ich da gestern was verpasst oder wie?
Treas

Seemanns Dämlack
18.09.2003
16:26 Uhr
achja "jan": gibt schon erste nachmacher deiner bastelanleitung. vor allem unterpreveligierte, die sich keine schönheitsoperationen leisten können, werden immer häufiger mit deinen bastelbonsen gesichtet. sieht ja auch viel schmucker aus, als son' dummer mundschutz.
http://www.8ung.at/becksie/mj.jpg>
1 2 3