Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Der Schrecken ist orange!
2 3 4
Fotoopfer

08.09.2003
16:00 Uhr
Früher konnte man in einer Ruhe feiern gehen, die heute leider vorbei ist. Es gab die KTV-Zone mit ihren netten und spaßbessenen Fotografen ;-), die Piste und manchmal noch ein fototeam, die dann aber meist überregional gearbeitet haben.
In diesem Jahr gab es dann ein paar Leute die sich gedacht haben, dass sie totalen Hirsche sind, wenn sie eine Seite machen auf der man Fotos von Partys sehen kann. Glückwusch zu dieser Idee!
Diese Truppe fällt überall auf, mehr schlecht als recht, da sie erstens im Rudel kommen und dann auch die äußerst "coolen" orangen Shirts anhaben.
Sind die P****sh****** im Raum blitz es, als sei Bayern München bei einer Pressekonferenz. Das nächste Problem ist, dass diese Gören auch nicht fragen, ob man fotografiert werden möchte.
Können sich die renomierten Fototeams nicht mal zusammenschließen und was gegen diese orange Plage unternhemen?
der wahre Gast

08.09.2003
16:10 Uhr
@ Footoopfer: kann dir nur zustimmen. Hinter ktv zone, die ich mittlerweile ins Herz geschlossen habe ;), stehen Leute wie Sibi oder Uwe, Personen die man kennt und die mit einem feiern. Selbst bei den anderen kennt man die Fotografen, sei es Tom von der piste oder Steffen von mv-party. Nur wenn die orangefarbenen Mitarbeiter der Städtischen Reinigung auftauchen, dann ist es vorbei mit der gemütlichen feierei! Halb blind vom Blitz torkelt man durch die Location und wird wieder geblitz, denn es müssen ja 3 Fotografen mit 3 Kameras für eine Internetseite rumrennen. Und so schnell wie der Spuk beginnt, ist er leider nicht vorbei, denn die Nachwirkungen sieht man 3 Tage spräter auf einer Internetseite. Ohne Fragen, mit einem Flyer in der Hand und einem schlechten Nachgeschmack. Ich habe nichts gegen Fotos von Partys, schaue gerne Bilder an, aber wer guckt sich 400 Bilder von einer Party an? Ein Grund warum ich nicht ins Alex gehe: da lauern Fotografen! Wenn ich essen möchte, will ich mir dabei nicht zusehen lassen!!!! Aber solange die Veranstalter und Clubs nichts machen, werden wir die selbstverliebten Kiddies ertragen. Liebe Veranstalter: erspart uns das! Dann klappts auch mit der Party!
Uwe

Käpt'n
08.09.2003
20:29 Uhr
huch ?? da is echt jemand, der mich kennt ??? =)
oelli

08.09.2003
22:56 Uhr
Das nächste Problem ist, dass diese Gören auch nicht fragen, ob man fotografiert werden möchte.

Also, ich wurde auch noch nie von einem ktv-zone-fotofetischisten gefragt, ob er mich denn ablichten würde. Also sind das auch gören.....
Winston

09.09.2003
08:11 Uhr
Die Partyshooter brauch nun wirklich keiner. Sie nerven, halten sich für unwiederstehlich und schiessen Fotos, dass man wirklich aufpassen muss von denen nicht erwischt zu werden.
Fibre

09.09.2003
08:25 Uhr
Tja leute, wahrscheinlich seid ihr auf den falschen parties. auf ner indynight gibts so ne leutz nicht:O)
Antje

09.09.2003
10:52 Uhr
Aber warum muss ich mich vor solchen Leuten verstecken? Ich will feiern und meine Partys nicht nach denen ausrichten. Oder sehe ich das falsch?
Mongo

09.09.2003
13:47 Uhr
Ick feier einfach und achte nich auf irgendwelche Fotokloppis. obwohl nen bisschen nerven die P****s******* schon.
tilo

09.09.2003
15:04 Uhr
http://www.partyshooters.de

da gibtŽs viel coolere fotos als wie hier! auch ausŽm world club und nicht nur von diesen ganzen schicki-micki veranstaltungen!
ktv-zone.de ist doch nur ne billige kopie - ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt?!
Trulla

09.09.2003
15:19 Uhr
1. Ktv-zone war als erstes auf dem RostockerPisteMarkt, also kann es keine Kopie sein.
2. Ich weiß ja nich was am Keller, ST, Mau etc. Schicki-mickiveranstaltungen sein sollen.
3. Wer guckt sich bitte 700 Fotos von einem Abend an?
4. der WC hat auch ne Fotoseite, kannst dir da auch Bilderchen angucken.
5. Ich will nich von 75 OrangenT-ShirtTrägern umringt und gleichzeitig fotografiert werden - Mensch ich will FEIERN.
P.S. und das nich im Worldclub sondern in einer der ExquisitenSchickiMickiLäden wie die o,a, also tschü
Marc

09.09.2003
16:26 Uhr
Hee Hoo, was geht nen hier ab. Naja, finde aber es wurde langsam Zeit.

@Tilo: Frage1: Was ist Rechtschreibung ?
@Tilo: Frage2: Was ist Grammatik?

@all: Findet Ihr nicht auch, dass es eigentlich ein schlimmer Zustand ist sich über solch ein Thema unterhalten zu müssen? Normalerweise steht doch die Party im Vordergrund und nicht irgendwelche orangen ..... (das Wort schreibe ich lieber nicht hin). Es findes es nur traurig, dass ein Haufen ... es schafft, den Leuten (zu den zähle ich mich auch) gehörig die Partys zu vermiesen!
Winston

09.09.2003
18:23 Uhr
Eh Tilo! Mit deiner ausdrucksweise bestätigst du das Niveau der Partyshooter. Bleib im World Club und lass dich weiterhin von den Orangen 20 Mal am knipsen.
Geralf Becker

09.09.2003
18:31 Uhr
Spaß is was Ihr draus macht!!!! ;-) I shot the p****s****** but i did not shot the KTV
poWky

10.09.2003
08:04 Uhr
super wie man son bissel ironie verkennen kann! besser is durchlesen und schmunzeln. aber schreibt ruhig weiter zu jedem blöden text eure meinung sonst wirds hier ja langweilig. iŽm a zoni 4 life!
1:1

10.09.2003
10:40 Uhr
ihr seid doch alle nicht ganz dicht!
killabeebob

10.09.2003
16:23 Uhr
Ich plädiere dafür, dass am Freitag im Interclub und allen darauf folgenden Partytagen und -Locations, ein absolutes PartyShooters-Verbot ausgeschrieben werden sollte!
ktvler

10.09.2003
16:34 Uhr
Bin dafür!!!!!!!!!!!
1:1

10.09.2003
20:29 Uhr
wenn keine Partyshooters dann aber auch nicht die anderen KameraFuzzies!
veranstalter

11.09.2003
01:22 Uhr
Wenn man der einen Party-PAge das Recht zu knipsen einräumt, sollte man auch den anderen Shootern das gleiche Recht einräumen. Das ist freie Marktwirtschaft und ich denke, daß sich nur diejenigen durchsetzen, die durch Spaß und Seriosität mehr Leute auf Ihre Home-page bringen.
Also Ihr entscheidet, in welchem Forum Ihr postet, auf welcher Seite Ihr Euch rumtreibt und somit, auf welche Seite interessanter ist.
Meinereiner postet hier, und das ist gut so.
veranstalter2

11.09.2003
10:31 Uhr
Ich denke man hat als Veranstalter dafür Sorge zu tragen, dass die Gäste zufrieden gestellt werden. Und wenn dann, auch in meinen Augen, nervige Leute auf ner Party rumlaufen ist der Spass den schon ne Vergnüglichkeitsstufe tiefer gerutscht. Fototeams - Ok aber mit etwas mehr Diskretion, bitte.

Orange? No Chance!!!
2 3 4