Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Bike geklaut!
2
asco1

Lowrider
08.05.2005
22:59 Uhr
Tjou Junx und Mädelz,

so schnell kann's gehen. Mir wurde vor ein paar Stunden in Rostock/Schmarl mein "Escobar" geklaut.

Bild:

Daten:
Rahmen: PG "Escobar"
Gabel: Chrome springerfork mit straight support bars (nicht wie auf dem Bild)
Sattel: SCHWINN schwarz
Sattelstütze: gefedert (nicht wie auf dem Bild)
Rad hinten: Chromfelge 24", 7-Gang-SRAM-Nabe, 24x3 Electra Fatty-O Whitewalls
Rad vorn: Alufelge poliert, 24x3 Electra Fatty-O Whitewalls
Schutzbleche: Chrome mit twisted braces; vorn, ganz unten verbeult
Kurbel: Onepiece GT crank
Kettenblatt und Pedale: DK Iron Cross
Ventilkappen: IronCross
Griffe: grau mit Chromring und Chromendkappen (nicht wie auf Bild)

Wäre nett, wenn Ihr auf der Straße und/oder bei Ebay o.ä. mal die Augen offenhalten würdet.

Danke.
Basti
Jonny Menkakow

Klabautermann
08.05.2005
23:13 Uhr
autsch das tut weh. sonne arschlöcher. wer klaut bitte so ein bike? is ja überhaupt nich auffällig...deppen. ich hoff ma du bekommst die kiste wieder. ich drück dir die daumen.
christoph

reg. User
08.05.2005
23:19 Uhr
wenn es dich tröstet mein schönes fahrrad wurde mir letzte woche auch vor dem interclub geklaut.
christoph

reg. User
08.05.2005
23:40 Uhr
ich möchte ja nun jetzt nicht den verdacht aufkommen lassen, dass ich denke es war ein gast des interclubs, nämlich das fahrrad stand auch bei dem kindergarten am zaun weil es einen platten hatte und ich es erst nächsten tag wieder abholen wollte. hätte es mal lieber zu den anderen rädern vor dem hochhaus stellen sollen. in der mitte einer menge ist man ja besser geschützt.
asco1

Lowrider
08.05.2005
23:47 Uhr
Jonny - das hab ich mir auch gedacht. Wenn Ihr jemanden mit der Kiste durch die stadt fahren seht: ohne Bedenken runtertreten - die paar Kratzer kriege ich schon wieder raus. Das is def. der einzige PG "Escobar" in HRO - da bin ich mir sicher. Und wenn ich nicht draufsitze, dann büdde KEINER. *grummel*

Basti (besäuft sich jetzt) *heul*
rosskie

08.05.2005
23:54 Uhr
also das ding fällt auf jeden fall auf! ick halt die augen offen;)
ansonsten auch immer ma bei ebay reingucken...
polphi

Schwammkopf
08.05.2005
23:59 Uhr
ich mach auch mit beim runtertreten, sowas ist echt kacke...deshalb rate ich dir, es ganz schnell zu posten, wenn du es wieder hast, sonst könnte dich der tritt ja auch treffen...

ps. warst du eigentlich bei "pimp my bike"??????
asco1

Lowrider
09.05.2005
00:05 Uhr
rosskie: Danke. Und Ebay hab ich def. im auge!

polphi: *hihi* - ich wehre mich schon. :) Keine Angst. ;) Nee nee - ich laß es Euch sofort wissen, wenn ich's wiederhaben sollte.
"Pimp my Fahrrad (!)": nope - aber ich kenn' die Jungs, die das machen ganz gut. Ich selbst find's aber eher peinlich. Naja - für Ihr Geschäft isses sicher nicht schlecht. ;)

L8R.
Basti
christoph

reg. User
09.05.2005
00:13 Uhr
die typen von "pimp my bike" kommen aber irgendwie sehr komisch im tv rüber! sind die wirklich so gekünzelt?
Treas

Seemanns Dämlack
09.05.2005
07:04 Uhr
neee. glaub ich nicht. bei mtv ist doch alles true...
asco1

Lowrider
09.05.2005
09:27 Uhr
die kommen im TV wirklich recht gekünzelt rüber. Aber ich fürchte, daß MTV das von Ihnen verlangt (Soll ja 'ne PimpMyRide-Verarsche sein). Ich habe sie als sehr nette, umgängliche, ein wenig durchgeknallte Fahrrad-Freaks erlebt.

Nuff said. ;)

Basti
Matthias

reg. User
09.05.2005
14:52 Uhr
Hi Leute.

Und wenn zufällig jemand ein altes grünes Mifa Damenrad sieht mit Weißwandreifen(also sehr auffällig) bitte auch diesen Menschen vom Fahrrad treten. Wurde mir in der Nacht vom Freitag aus Sonnabend vor der HAustür geklaut. Achso am Lenker sind auch keine Plastegriffe.
Maddin

Plattendreher
09.05.2005
15:12 Uhr
oh man, schade. hast du keine versicherung? und um ehrlich zu sein, wer so ein bike klaut hat es auch schon längst aus HRO weggeschafft.

aber ich halte auch meine klüsen offen.
maya

Piratenbraut
09.05.2005
15:30 Uhr
klüsen is ein schönes wort...
Maddin

Plattendreher
09.05.2005
15:48 Uhr
nicht wahr ;)
Schelm

Prototyp
09.05.2005
15:52 Uhr
Jo, mir wurden auch einst 2 Raeder geklaut in rostock.
Seltsamerweise fuhr eines davon gar nicht mehr, Keine Bremsen, kaputte Kette, Licht, Klingel und Reifen defekt.
Und: angeschlossen!

An alle anderen zahllosen Opfer: Waren Eure Raeder angeschlossen?

Kosmo

reg. User
09.05.2005
17:03 Uhr
Tjo, jo. Rostock - home of the Diebe.

Ist schon traurig, wenn man sich allein im Bekanntenkreis umhört, was da so übers Jahr verschwindet. Zum Glück hab ich kein Fahrrad. ;)

Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber auch als KfZ-Besitzer ist man in HRO nicht sicher. :( Mir wurd in der Nacht zum Herrentag die Luft rausgelassen, wat hab ich geflucht...

Zum Thema: Werde auch mein Glubscher offenhalten!
Katl

Tadäus
09.05.2005
17:14 Uhr
Mir wurde meins vor nem Jahr auch geklaut, aus dem Keller raus!! Mit Kindersitz und allem, das fand ich auch richtig mies....
hab dann aber von meiner Versicherung den Schaden voll ersetzt bekommen(trotz dass ich keinen Kassenzettel mehr von dem Rad hatte) --->ganz normale Hausratversicherung
(//im Zweifelsfalle ist euch das Bike eben aus dem Keller geklaut worden, Vorhängeschloss geknackt..
draussen gklaut greift die HP nämlich nicht)
Uwe

Käpt'n
09.05.2005
17:17 Uhr
also irgendwie bin ich immer wieder überrascht, dass so viel geklaut wird... mir hat man mal die Schubkarre geklaut, aber da war ich glaubich 4 oder so... mein Fahrrad hab ich nun auch schon fast 9 Jahre... alles noch da... *toi toi toi*

aber auch ich werd die Augen aufhalten :)
Strahlemann

Biologe
09.05.2005
17:24 Uhr
...kommt auf die Versicherung drauf an...
...bin bei der Allianz über meine Eltern versichert und hatte Fahrrad vor Jahren am neuen Kino abgestellt und abgeschlossen. Als ich wieder draußen war, war Fahrrad weg. Versicherung hat den vollen Preis bezahlt (ohne Altersabzüge)
2