Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Bike geklaut!
1 2
kuDDel

Taugenix
09.05.2005
18:24 Uhr
[Schleichwerbung]Hoffenlich Allianz versichert... [/Schleichwerbung]

bearbeitet von Uwe am 09.05.2005 um 18:34 Uhr
matze2910

Plankenschrubber
09.05.2005
18:36 Uhr
mir ham se mal versucht das bike vorm st zu klauen. doch die einlasser ham das gecheckt. das vorderrad hatten se noch abgebaut und so. dann durfte ich mit vorderrad in der linken und dem bike in der rechten (schön geschultert) nach hause laufen(!!!!).
polphi

Schwammkopf
09.05.2005
19:05 Uhr
zum thema mit der versicherung, die mit "a" anfängt, hab auch eben ne haftpflicht abgeschlossen, sowas ist immer empfehlenswert & es gibt auch spezielle tarife für studenten....bezahle im halben jahr 27eu und bin bis 2mio eu abgesichert...
asco1

Lowrider
09.05.2005
23:13 Uhr
Danke an alle. Ich habe heute in (fast) allen Fahrradläden der Stadt 'nen Zettel am Tresen abgegeben, auf dem 'n Bild und die Parts-Liste sowie meine Telefonnummer drauf is. Vielleicht ist der Spacko ja auch noch so blöde und lässt es sich irgendwo reparieren. ;)
Na, ma abwarten.

LG. der Basti
rosskie

10.05.2005
00:00 Uhr
polphi: erklär mir ma was ne haftpflicht damit zu tun hat;)

es sei denn du bist der dieb und möchtest irgendwie auf unzurechnungsfähigkeit plädieren oder so:D

oder meintest du hausrat? hm?
Andreas

Berliner Luft
10.05.2005
00:07 Uhr
ich denke mal, hier wurde einfach der unterschied zwischen hausrat und haftpflicht verpeilt.
1 2