Mögen Männer Kosewörter?
|
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
11.05.2005
15:16 Uhr
|
|
also ich mag kosewörter die speziell zwischen zewi menschen entstanden sind, wo kein anderer weiß dass man so genannt wird von einer person, eine schöne bedeutung und den sinn dahinter erkennt nur der, der die gefühle in dem gegebenen namen entdeckt
|
|
Maddin

|
Plattendreher
11.05.2005
15:18 Uhr
|
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
11.05.2005
15:26 Uhr
|
|
@mumpelmurks: 100% Zustimmung. Die dürfen natürlich nicht ausgeplaudert werden, sonst geht die spezielle Bedeutung dahin.
|
|
maya

|
Piratenbraut
11.05.2005
15:32 Uhr
|
|
hört sich ja toll an, aber ich glaub ich war echt noch nie verliebt - also so richtig, mein ich.
|
|
Katl

|
Tadäus
11.05.2005
15:33 Uhr
|
|
Meiner ist mein 'Skywalker', aber das weiss er nicht und ich bin mir nicht sicher, ob er DAS jemals noch erfahren wird...
Hatte vorher ne Diskussion mit gw666, ob 'Hübscher' auch als Kosewort gilt, weil ich das ja nur zu jmd. sage, den ich auch wirklich schön finde, ist dann also eher Attribut dieser Person als Kosewort, oder?!
ansonsten hatte er neulich mal die grandiose Idee, mich 'meine kleine Studententussi' zu nennen und konnte überhaupt nicht verstehen, dass ich stocksauer war und getobt habe....!!!!!
Das sei doch lieb gemeint......Pfffffffff!!!!!!!!!!
|
|
Maddin

|
Plattendreher
11.05.2005
15:39 Uhr
|
|
skywalker? wegen seinen langen schwert? oder wie? ;)
|
|
Katl

|
Tadäus
11.05.2005
15:40 Uhr
|
|
NEIN!!!!
ManManMan, woran Männer immer gleich denken.....
|
|
maya

|
Piratenbraut
11.05.2005
15:48 Uhr
|
|
skywalker? um gottes willen, das könnte man jetzt ja auch auf was anderes beziehen ;)
"hübsch" find ich irgendwie oberflächlich...ohne das jetzt böse zu meinen.
ich mag so pseudo-machosprüche mit baby und sugar. wenn es zu dem mann passt, natürlich...
|
|
Maddin

|
Plattendreher
11.05.2005
15:53 Uhr
|
|
|
Katl

|
Tadäus
11.05.2005
16:01 Uhr
|
|
Skywalker, weil damals grade Episode II anlief....
und ich total verknallt war, aber nicht wusste, wie er heisst;-)
|
|
quinto

|
11.05.2005
16:13 Uhr
|
|
also gegen kosewörter hab ich, glaub ich, nix. allerdings gibts n paar die mir irgendwie auch immer bitter aufstoßen; egobedingt. z.b. gibt es hier auf arbeit ein mädel, welches, ich glaub nun leider charakterbedingt, mich immer/meist irgendwie mit "schatz" usw. anspricht. und eben auch - das sind dann die, die ich nich so recht mag - mit "kleiner" oder "baby". grrmpfmmmlpf .....
|
|
wena

|
reg. User
11.05.2005
16:13 Uhr
|
|
weiß nicht, wenn mich einer ernstahft baby oder so nennen würde könnte ich nix anderes tun als darüber zu lachen. und tage später natürlich auch noch. ich würde mich noch sehr lange daran erinnern und den mann verachten werd ich nebenbei natürlich dann auch noch...
also weiß ich nich. menschen die sich ernsthaft baby nennen sind einfach nur lächerlich.
|
|
quinto

|
11.05.2005
16:17 Uhr
|
|
moment, ich nenn mich ja nich selber so, hab da eher eine antipathie dagegen.
|
|
Schelm

|
Prototyp
11.05.2005
18:20 Uhr
|
|
Yeah baby,
Also nein, nein, mag nicht mehr wirklich so genannt werden.
Also zumindest nicht solche verniedlichten *i-Namen wie Mausi,Hasi,Schatzi,Pupsi,etc.
Okay, ironisch in der Oeffentlichkeit, aber privat so nicht wirklich.
Da dann doch eher irgendwelche sich entwickelte Namen, die keiner weiss, wie mumpelmurks oben schon beschrieben hat.
Und in der Oeffentlichkeit ist mein Name doch wohl niedlich genug!
[Flachwitz] Wer heisst sonst schon Schelm... [/Flachwitz]
Suesser ist okay find ich, und wenn mich jemand ernsthaft Skywalker nennen wuerde,...naja ;)
Wobei man auch wieder differenzieren sollte, ob man damit denjenigen kost oder anhimmeln will...
@wena-baby
Bitte verachte mich nicht! ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
11.05.2005
18:41 Uhr
|
|
man sollte überhaupt alles mit einer gewissen ironie sehen oder? ;)
|
|
inselkind1979

|
11.05.2005
20:15 Uhr
|
|
ich glaube auch das kosenamen nur sinn machen, wenn sie aus einer bestimmten situation heraus entstanden sind....
nicht war dq;)?
|
|
maya

|
Piratenbraut
12.05.2005
08:51 Uhr
|
|
man, da musste ich aber echt überlegen. selber ;P
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
12.05.2005
19:07 Uhr
|
|
also ich nenn' tine immer tittentine. manchmal aber auch maus :D und lieben tu' ich sie wie verrückt :)
|
|
Tine

|
00Tine
12.05.2005
19:10 Uhr
|
|
...danke long schlong treas...
|
|