Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
mich beeindruckt nichts mehr...
2 3 ... 5 6 7
maya

23.09.2003
20:52 Uhr
ob es nun prollo-typen in fetten tiefergelgten karren, neue handys, möchtegern-alternative bands oder preise an stoffetzen auf kleiderbügeln sind - mich beeindruckt irgendwie gar nichts mehr... macht was dagegen!! schlagt mir mal vor, was ich machen kann, mir angucken kann, wohin ich gehen kann damit ich endlich mal wieder nicht nur einen blöden kommentar ablasse sondern wirklich nichts mehr sagen kann!
ich war letzte woche in paris und fand noch nicht einmal den eiffelturm spannend - irgendwas stimmt doch da nicht... ich denke auch, das ich an partylocations schon viel durch habe (zumindest was HRO betrifft) und ich habe meine letzte fette party vor 3 monaten erlebt...muss das so??
so, ich warte also auf ein paar tipps!!!
ck

23.09.2003
22:14 Uhr
So ist das eben. Früher war alles noch spannend. Fast jedes Wochenende ein Erlebnis...aber jetzt? Wird alles zur Normalität, leider. Was man da gegen machen kann? Keine Ahnung, außer diverse Yogaübungen und Selbstfindungstripps wahrscheinlich gar nichts.
Der Neue

reg. User
24.09.2003
00:33 Uhr
Lies doch mal ein gutes Buch (z. Bsp.: Nimm mich mit von Anke Stelling und Robby Dannenberg; fahr mal mit dem Rad durch die Rostocker Heide zum Rosenort oder geh mit mir in den Film "Rosenstraße", der momentan im Hansa läuft ;-)
Uwe

Käpt'n
24.09.2003
02:21 Uhr
Ähm mich interessiert mal ob deine Langeweile nun aus einer Art "Effektsucht" kommt, also dass man dich mit immer neueren, besseren, ausgefalleren, peppigeren und sowieso krasseren Sachen überraschen muss oder ob deine "Langeweile" eher aus der Abneigung gegenüber den komerziellen, poppigen und sowieso Mainstream-lastigen Dingen herrührt.

Bei ersterem kann ich dir nicht viel helfen. Wenns das zweite ist, dann gäbe es da schon was: Besorg dir den aktuellen LIWU-Plan, schau mal ab und zu ARTE ("Kurzschluss" Dienstags ist sehr zu empfehlen) und bewerte mal unter Umständen deinen Freundeskreis neu. Manchmal hilft das. =) Wenn das Linderung aber keine Heilung schafft, ziehe nach Berlin, Hamburg oder [insert random city name], wo das kulturelle Angebot etwas ausgeprägter ist... Rostock isn Dorf !!!
maya

24.09.2003
17:03 Uhr
um ehrlich zu sein versuche ich schon öfter joggen zu gehen um gelassener zu werden...naja, keine ahnung obs hilft...
@der neue: du willst doch schon mit der "denken hilft"-frau weggehen? ;D ich hab keine ahnung, worum es in dem film geht! das letzte mal, als ich dachte ich lass mich mal überraschen sind wir vorzeitig rausgegangen - soviel dazu...;D
@uwe: irgendwie beides... teilweise suche ich nach neuen superlativen, bin dann aber auch oft von der - wie soll ich das ausdrücken?- kommerzlastigkeit angenervt... um das am bsp von paris wieder zu erklären: notre dâme war ganz fesch nur fand ich diese gekaufte religiösität wieder dumm, wenn man für ein teelicht 2 Euro zahlen muss oder auch andere kirchen in paris sieht, von denen keine sau was weiß und die trotzdem fast genauso aussehen... is doch alles irgendwie verarsche...(darf ich das schreiben oder ist das zu vulgär? ;)
das mit dem freundeskreis is mir auch schon aufgefallen und ich arbeite daran...;)
Goa

24.09.2003
18:45 Uhr
guck ma in den anderen Themen nach, da war doch Ferdi der interessiert war oder täuscht mich da was.
maya

24.09.2003
20:11 Uhr
ja, war er...aber man kann sowas doch nicht wirklich ernst nehmen oder? außerdem: was hat "ich nehm dich mit und auch ohne t-shirt" eigentlich mit dem thema zu tun? (sorry, aber soweit will ich gar nicht denken...;)
Der Neue

reg. User
26.09.2003
01:13 Uhr
@maya: Aber die "Denken hilft"-Frau meldet sich doch nicht und alleine gehe ich nicht gern ins Kino ;-) Schau doch mal unter: http://www.filmz.de/film_2003/rosenstrasse/
maya

26.09.2003
15:02 Uhr
duhu? ich glaub du bist zu alt...du bist doch auch der "fisch-sucht-fahrrad"-typ...oder?
Goa

26.09.2003
15:39 Uhr
wie alt bist du den maya?
Ferdi

26.09.2003
15:40 Uhr
Och man, dass wollt ich doch auch gerade fragen!!!
Zizou

reg. User
26.09.2003
18:15 Uhr
siehste maya, jetzt machen sich alle typen über Dich her. das haste davon. hast du dich denn früher von prollotypen in tiefergelegten karren beeindrucken lassen. dann biste selber schuld. oberflächlich wie de' bist!
maya

26.09.2003
19:02 Uhr
ich bin 19 - und das wird zizou jetzt noch mehr anlass geben über mich zu meckern von wegen ich wäre ja nicht ernst zu nehmen usw...
aber ich finds ja krass das du meinst ich wäre oberflächlich - kennen wir uns???
ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, ob ich mich von tpyen beeindrucken lassen habe - aber ich glaube schon - so mit 12 - wenn man so typen kennt, die schon auto fahren dürfen usw - ja, das waren noch zeiten...;) aber heute kann ich darüber schmunzeln und ich sehe auch mit wissender gelassenheit auf solche leute - naja, man brauch sich ja nich über alles aufregen sondern kann sowas das mit humor nehmen, oder??
Andreas

Berliner Luft
26.09.2003
19:19 Uhr
wo soll ich unterschreiben?
ck

26.09.2003
20:02 Uhr
_______ _______________
Datum Unterschrift
Uwe

Käpt'n
26.09.2003
23:42 Uhr
Rostock, den 26.09.2003    Uwe Mesecke
Andreas

Berliner Luft
27.09.2003
13:31 Uhr
Ööööööööööiiiii! Du ******** ***********, *****!!!! ;)
Zizou

reg. User
27.09.2003
21:49 Uhr
goa freut sich jetzt bestimmt ein loch in seinen bauch. jetzt weiß er endlich wei alt du bist. bestimmt nicht mehr deine zielgruppe oder? ich hab mich über dich gar nicht lustig gemacht und mecker auch gar nicht über dich! Kenn`Dich ja nicht. Und Dich nach so ein paar Zeilen zu beurteilen, wär ja echt oberflächlich, wie ich nunmal nich' bin!
maya

28.09.2003
13:01 Uhr
aso, das hatte sich vorher irgendwie anders angehört aber ok...frieden!
Zizou

reg. User
28.09.2003
15:39 Uhr
na das is' ja nu auch langweilig, das de' gleich mit frieden kommst. ein bißchen bockig hättst' ja nun noch sein können. sonst macht das ja keinen spaß mit dir!
2 3 ... 5 6 7