mich beeindruckt nichts mehr...
|
|
|
Crawford

|
01.10.2003
16:55 Uhr
|
|
@ zizou, bist nen ziemlicher Klugscheisser.
|
|
maya

|
01.10.2003
21:56 Uhr
|
|
jo, ich hab ein paar mehr auf meiner seite!!!
@zizou: keine ahnung, kein kommentar, und ich werde auch kein bild reinstellen damit ihr das alle beurteilen könnt! dagegen frage ich mich ja, weshalb du nicht sagst, was du studierst!? na? is uns da etwa irgendwas peinlich? entdecken wir da eine kleine oberflächlichkeit?? nich doch!! und wenn du dich schon über meinen namen lustig machst, kann ich nich anders, als mich auf das gleiche niveau runter zu lassen (mal eins kann man ja ma...;) und zu sagen: zi zuo das du ma wat nettes schreibst!
|
|
Zizou

|
reg. User
02.10.2003
11:23 Uhr
|
|
alle gegen einen is' ja total gemein. ich studier genauso wie du nix. was soll ich jetzt nettes schreiben? hab zur zeit einfach nicht die nerven dazu. wieso weißt du jetzt ja hoffentlich!
|
|
Crawford

|
02.10.2003
12:32 Uhr
|
|
naja nix machen is auch nen hobby.
|
|
Zizou

|
reg. User
02.10.2003
13:04 Uhr
|
|
ich hab nich' jesagt das ich nix mache. ich studier nur nix (mehr)!
|
|
Crawford

|
02.10.2003
13:34 Uhr
|
|
na nich gleich durchdrehen. hiermit entschuldige ich mich in aller Form.
|
|
Zizou

|
reg. User
02.10.2003
18:15 Uhr
|
|
brauchst dich nicht gleich zu entschuldigen, aber dein name ist ja cool!
|
|
Crawford

|
02.10.2003
18:34 Uhr
|
|
und der witz is, dass dies mein richtiger Name is.
|
|
maya

|
03.10.2003
00:42 Uhr
|
|
da haben sich ja 2 gefunden...;D
|
|
Zizou

|
reg. User
03.10.2003
16:40 Uhr
|
|
@maja: tja biene jetzt kommste zu spät!
@crawford: woher kenn' ich den namen crawford. n' hund, n' detektiv oder irgendwas anderes aus den tv? komm nich' drauf.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
03.10.2003
18:46 Uhr
|
|
|
maya

|
04.10.2003
11:41 Uhr
|
|
@zizou: ach, ich gönn euch doch das junge glück ;D
|
|
Zizou

|
reg. User
04.10.2003
16:47 Uhr
|
|
@Andreas: dann is' crawford also eine frau! mit den dingern (= frauen!) muß man ja gleich anders umgehen. das wird ja wieder total kompliziert. die sind immer so ... und dann is' die honigbiene eifersüchtig!
|
|
Crawford

|
04.10.2003
17:17 Uhr
|
|
tja wär schön wenn ich ne Frau wäre, dann bräuchte ich keine mehr anzuflirten ;-)
Übrigens is dies mein Vorname und nich der Nachname wie bei Cindy. Aber is ja auch egal oder interessiert sowieso keinen....
|
|
maya

|
04.10.2003
18:19 Uhr
|
|
hm, ich will ja nich klugscheißen, aber: ich hab das gecheckt, dass das ein männlicher vorname is! ;D
nein, ich bin nich eifersüchtig - jedenfalls noch nich...;D
|
|
Uwe

|
Käpt'n
04.10.2003
19:41 Uhr
|
|
öhm, haste deine Eltern mal danach gefragt, was die sich bei diesen Namen gedacht haben ? Der is ja nun doch nicht grade so verbreitet... Würde mich nur mal interessieren =)
|
|
Zizou

|
reg. User
04.10.2003
20:07 Uhr
|
|
also ich muß ja zugeben: so langsam wird das hier richtig interessant. habt ihr heute abend schon was vor? [ich weiß auch das das ein bißchen spät ist, aber man kann ja mal fragen!] :-}
|
|
maya

|
04.10.2003
22:06 Uhr
|
|
wieso? was is an dem so schlimm? zugegeben:das is nich mein richtiger name - den find ich nämlich noch viel schlimmer...nein, ich sag euch nich, wie der is! aber ihr könnt ja dreimal raten - ansonsten krieg ich "der königin ihr kind" - kleiner tipp: also rumpelstilzchen is es nich... ;D
@zizou: das nenn ich spontan! ich für meinen teil verbringe diesen samstagabend zu hause - ich war schon donnesrtag und gestern unterwegs und irgendwann muss man sich ja auch mal etwas ruhe gönnen...aber hättest du früher wat gesagt...naja, vielleicht willst du mich ja auch gar nich dabei haben, damit du alle typen für dich alleine hast!? ;D
|
|
Zizou

|
reg. User
04.10.2003
23:54 Uhr
|
|
also ich find den namen Maja [oder Maya] ja supersüß. gerade weil er so ungewöhnlich is. hat die biene denn morgen schon was vor? treffen wir uns im leo? Ich bin dann der typ mit dem glas bienenhonig auf dem tisch! [hoffentlich liest das jetzt kein anderer. stellt dir vor du fliegst [biene = fliegen, ne!] morgen ins leo und auf jedem zweiten tisch sitzt ein typ und neben ihm ein glas bienenhonig - leute das is' meine idee!!!]. jetzt weiß ich auch warum du dich maya nennst ... weil du so süß bist ;-)
|
|
maya

|
05.10.2003
12:17 Uhr
|
|
oh, gott...schleim...;D
tja, ich muss dir leider sagen, das ich zur zeit sehr beschäftigt bin - warte - ich muss im terminkalender nachgucken...montag:schule, arbeiten - dienstag: schule, joggen - mittwoch: schule, arbeiten, essen gehen - donnerstag: schule - tierarzt mit meinem hund - freitag geht noch! (übrigens heißt schule bei mir meist um 5 zu hause sein und das ich dann keine böcke mehr hab noch was anderes zu machen bzw. ja meist eh noch was machen muss sei es für die schule - ja, 13. klasse muss man sich wohl mal anstrengen - oder für was anderes...)
tja, dann wird das wohl erstma nix mit dem auftrieb in der honigindustrie...;D
|
|
|
|