Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
mich beeindruckt nichts mehr...
1 2 3 5 6 7
Zizou

reg. User
05.10.2003
13:03 Uhr
Guten Morgen B.(iene)! hab ich mir doch gedacht, daß das die falsche ansprache ist. niemals ein (ernstgemeintes) kompliment - auch wenn es nur über den nickname geht. mein terminkalender: mo: auto (da gibt's noch viel zu tun), die - fr: berlin, fr-abend: discothek (wenn's den klappt). da könnte man sich sehen. bis dahin habe ich auch bienenhonig besorgt. ich esse sowas nämlich nich. is' mir zu süß ;-D
maya

05.10.2003
13:20 Uhr
hey! was geht denn in der hauptstadt? ;D
discothek? was für ne geile bezeichnung...;) in welche denn? - da musst du jetzt echt aufpassen, das du das richtige sagst! ;))
also ich finde, honig hat man immer zu hause - spätestens wenn man krank is für heiße milch mit honig is der gut! tz tz tz...
Crawford

05.10.2003
13:41 Uhr
türlich hab ich meine Eltern gefragt, wie bzw. woher die Idee entstanden ist einen so netten jungen Mann "Crawford" zu nennen. Und siehe da - ich wurde nach meinem Urgroßvater benannt den ich leider nich mehr kennengelernt habe. Naja in der ehemaligen "DDR" kamen solche Namen wohl eher selten bis garnicht vor. Aber man(n) gewöhnt sich dran, und so schlimm is der name nun auch nich.
Zizou

reg. User
05.10.2003
14:25 Uhr
@crawford: tut mir leid das du wessi bist, aber der name ist schon klasse!
@maya: ich arbeite gerade an einer studie für BMW und die is drei-vier tage in Berlin. wenn man selbst oben steht nennt man das discothek. muß ja nich' cool klingen, reicht ja wenn die musik gut is! Nun muß ich bloß noch deinen geschmack treffen. also irgendwas zwischen chococlub, club 81, fun, hcc, interclub, jaz, keller, lt, m.a.u., meli, osthafen, pumpe, st, stubnitz und trotzenburg (in alphabetischer reihenfolge). Such dir was aus, komm vorbei und frach nach mir. Vielleicht haste ja richtig getippt?
P.S. schau mal auf deine "addy für werbung".
Marion

05.10.2003
17:01 Uhr
wenn das hier so weiter geht muss ich kotzen. Die "Discothek" ST is nichts weiter als ein Kindergarten. Damit würd' ich nun absolut nicht protzen wenn ich oben stehe. Schon gar nicht für 5€ die Stunde....
maya

05.10.2003
17:12 Uhr
wie jetzt? ein "DJ" im ST kriegt 5 euro die stunde? uih, da krieg ich ja mehr...aber meine arbeit is auch echt anspruchsvoller ;D - also im generellen finde ich, das es schwer is aufzulegen, weil man halt gut mixen muss etc aber naja, der ST-mix is ja nun echt immer der gleiche...
maya

05.10.2003
17:20 Uhr
ich nochma...was is mit meiner addy für werbung? da is nix angekommen....
cara

05.10.2003
18:06 Uhr
@zizou- mach das mal trotzdem mit dem Honigglas, ich arbeite heute im Leo und will mal sehen, wer du bist *gggg*
Zizou

reg. User
05.10.2003
20:52 Uhr
@marion: gute besserung und ich hab nicht geprotzt.
@maya: ich versuch's nochmal mit der addy
@cara: sorry, krieg ich heut' nicht mehr hin. war gerade fußballspielen und bin total platt.
aber ich komm bestimmt mal vorbei und frage nach honig.
maya

Piratenbraut
06.10.2003
21:49 Uhr
also, ich muss ja ma sagen, dat zizou tanzt ja auf sovielen hochzeiten...tz tz tz...;)
Zizou

reg. User
06.10.2003
22:33 Uhr
nu krieg mal nich' gleich wieder depri, kleine biene. wie war die schule? heute was gelernt?
maya

Piratenbraut
07.10.2003
20:26 Uhr
grmpf...so schnell krieg ich keine depri - nich von sowas...ja, ganz viel gelernt hab - wie immer...ich glaub hermann hesse war schwul (also Oscar Wilde wars definitv...) und Zitat Haffner: "Hitler war nur so erfolgreich, weil er so schwache Gegner hatte" - alles klar?? - ja, ich weiß, in 2 Jahren hab ich da keinen Schimmer mehr von...
Uwe

Käpt'n
07.10.2003
21:43 Uhr
Hesse schwul ?? na auf diese Begründung bin ich ja mal gespannt...
Cindy

08.10.2003
12:18 Uhr
Fettes Fleisch gibt fette GothicGirls!
BongoBong

08.10.2003
12:55 Uhr
Hesse schwul? mmmh dat glob ick nich.
Kowwoo

08.10.2003
12:57 Uhr
IŽm a Gothicgirl in a gothicworld lalalalala
maya

Piratenbraut
08.10.2003
21:44 Uhr
naja, ich frag nochmal, aber ich weiß absolut, das in "demian" und "unterm rad" schwule tendenzen zu erkennen sind - ob die allerdings von den hauptpersonen auf ihn selbst übertragbar sind weiß ich nich mehr - da hab ich nich so aufgepasst ;) ich frag morgen nochmal...;D
Zizou

reg. User
09.10.2003
17:34 Uhr
@maya: hallo nektarinchen! na, wie geht’s dem hund? da du ja die ganze woche fleißig gelernt hast und zweimal pro woche ausgehst steigen die chancen für ein date am wochenende. :-) ich muß ja am ball bleiben! ... „was zählte, war die faszination des kriegerischen spiels ... ich war ein eifriger leser der heeresberichte, die ich nach einer art umrechnete, nach wiederum sehr geheimnisvollen, irrationalen regeln ... ich und meine kameraden spielten es den ganzen krieg hindurch [gemeint ist der I.Weltkrieg] ... und dieses spiel ... war es, was seine gefährliche marken in uns allen hinterlassen hat ... so oder so ähnlich hat die ganze deutsche generation in ihrer kindheit oder frühen jugend den krieg [I.Weltkrieg] erlebt ... der krieg als ein großes, aufregend-begeisterndes spiel der nationen ...die tägliche erfahrung von zehn jahrgängen deutscher schuljungen; und das ist die positive grundvision des nazitums geworden ... von ihr bezieht es ebenso seine intoleranz und grausamkeit gegen den innenpolitischen gegner ... vieles hat dem nazismus später geholfen ... aber hier liegt seine wurzel: ... im kriegserlebnis des deutschen schuljungen!“ [sebastian haffner]. na, los ... lass uns diskutieren ;-)
maya

Piratenbraut
09.10.2003
19:24 Uhr
das war aber nich "anmerkungen zu hitler "sondern "geschichte eines deutschen", wo er aus seinem leben erzählt,oder?? und das auch noch aus den ersten paar seiten...
dem hund gehts ganz gut - sie hats überstanden und schläft in meinem bett... danke der nachfrage! ;)
ja, deine chancen auf ein date steigen tatsächlich, vor allem weil nächste woche ferien sind!! jaja, das semester fängt bei den studies an und bei uns gibts endlich wieder ferien! ;D
maya

Piratenbraut
09.10.2003
19:30 Uhr
aso: hesse war zwar verheiratet und so, hat aber klar homosexuelle tendenzen ausgelebt!!
so, wer hat recht?? ich konnte mich damit bisschen in deutsch einschleimen, weil meine lehrerin meint, jetzt auch nochma in einem buch, das einer ihrer ehemaligen schüler über hesse geschr. hat nachgucken, zu wollen - und damit gibt sie ja so gerne an ;)
1 2 3 5 6 7